3. Türchen // 2 Bücher aus dem Ankerwechsel Verlag

Werbung //
Kennt ihr Harriet von Fräulein Anker? Harriet kenne ich schon einige Jahre und unsere Wege kreuzen sich immer iweder über verschiedensten Connections und Ereignisse. Schön ist das.
Auf ihrem Blog und Instagram Kanal nimmt uns das Fräulein Anker mit  und lässt und teilhaben stilvollen und herzlichen Welt. In letzter Zeit hat sie sich zum Profi für nette Orte und guten Kaffee in unserer Hansestadt entwickelt. Und nicht nur das, darüber hinaus bereist Harriet die Welt und nimmt uns mit. Mit zauberhaften Fotos und echten Geschichten schafft sie es, dass ich mich fühle als würde ich mit ihr dort sitzen und diesen grandiosen Flat White in diesem hippen Kaffee in Amsterdam genießen. Das ist wunderbar!

Ganz baff war ich, als Harriet in diesem Jahr ihren eigenen Verlag gründete, um gleich zwei eigene Bücher zu veröffentlichen. Stadtführer, Caféführer oder vielleicht auch Lieblingsplätzeführer.
Ihr ganz eigenes Design und die beeindruckenden  Fotos werden hier mit kleinen persönlichen Geschichten und Annekdoten gespickt und geben zwei grandiose erste Bücher des Ankerwechsel Verlages ab! Chapeau!

Weil mich diese Frau, ihr Stil und ihre Geschichten immer weider so begeistern, freue ich mich ganz besonders, dass sie im heutigen Türchen dabei ist.
Voher habe ich Harriet aber noch gefragt….

 

Was bedeutet Weihnachten für dich? 

Weihnachten bedeutet für mich lange Spaziergänge auf dem Land. Wie die Meisten verbringe ich dann viel Zeit mit der Familie. Nach einem entspannten Frühstück, dick eingepackt mit Oma oder Mama unter dem Arm auf Trampelfaden flanieren – herrlich und vielleicht das schönste am ganzen Fest! Zu den Weihnachtstagen gehört aber auch immer das Pendeln, denn meine Familie lebt über ganz Deutschland verteilt. Die besinnliche Vorfreude beginnt traditionell also im Zug.

Was hast ihr in diesem Jahr so getrieben oder verratet ihr schon was uns im nächsten Jahr erwartet? 

2018 habe ich mit dem Ankerwechsel Verlag die ersten zwei Bücher herausgegeben. Es war großartig zu sehen, wie „Hallo Kopenhagen“ und „Hallo Hamburg“ ihre ersten Schritte gemacht haben und auf unglaublich schönes Feedback von Lesern, Buchhandlungen und Presse gestoßen sind. Natürlich hoffe ich, dass es so weiter geht. Gerade genieße ich aber besonders, dass ich erneut mit unserer Grafik Designerin vor frischen Layouts sitze: Wir arbeiten am dritten Buch. 2019 wird definitiv wieder spannend!

Das Türchen

Kopenhagen und natürlich Hamburg. Diese zwei Bücher gehen an den Gewinner des heutigen Türchen. Weiter verschenken oder einfach direkt selber behalten?

Auf 128 Seiten hat Harriet einen Liebesbrief an ihre Heimatstadt Hamburg geschrieben. Die Autorin nimmt euch mit an ihre 27 Lieblingsorte der Hansestadt: Vom besten New York Cheesecake der Stadt, über eine Tasse exzellenten Kaffee der Hamburger Top-Barista bis hin zu einem Besuch der modernen Kunst in einer ehemaligen Blumenmarkthalle. „Hallo Hamburg: 27 Tipps für Cafés, Kultur und mehr“ ist der ideale Begleiter für eine unvergessliche Zeit zwischen Backsteinbauten, Hafenkränen und Szenenvierteln.

Im Kopenhagen Buch nimmt und Harriet an die Hand und zeigt uns ihre Highlights der skandinavischen Metropole. Das kleinste Hotel der Welt und die Geschichte von vier Freunden, die sich mit ausgezeichnetem Kaffee einen großen Namen in der Stadt gemacht haben – das sind nur zwei Kostproben der 27 Kopenhagen-Spots. Das Buch ist der perfekte Reisebegleiter für alle, die ihre eigenen Bahnen durch die dänischen Hauptstadt ziehen möchten, statt nur im Touristenstrom zu schwimmen.

Um teilnehmen zu können und dieses Türchen zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und in den nächsten 3 Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr Harriet Dohmeyer

https://ankerwechsel.de/

https://www.instagram.com/ankerwechsel/
https://www.instagram.com/fraeulein_anker/

Schlagwörter: ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

151 Kommentare

  1. Antworten

    Wiebke Schwertner

    3. Dezember 2018

    Oh wie toll! Da sind meine beiden absoluten Lieblingsstädte vertreten!!!!

  2. Antworten

    Judith

    3. Dezember 2018

    Oh, schon so lange liebäugle ich mit den schönen Büchern von Harriet. Da würde ich mich sehe freuen!

  3. Antworten

    Mareen

    3. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen ganz neue Seiten dieser Städte kennenzulernen;)

  4. Antworten

    Stefanie Herzog

    3. Dezember 2018

    Wirklich sehr interessante Bücher. Ich mache bald Urlaub in Kopenhagen und würde mich über das Buch sehr freuen. In Hamburg war ich schon öfter aber ich bin mir sicher, mit diesem tollen Reiseführer, würde ich die Stadt noch einmal auf eine ganz andere Weise kennen lernen. Liebe Grüße!

  5. Antworten

    Doreen

    3. Dezember 2018

    Zwei tolle Städte. Beide Bücher würden mich total interessieren

  6. Antworten

    Luise02

    3. Dezember 2018

    Meine beiden Lieblingsstädte! Ich würde mich riesig freuen

  7. Antworten

    Dana

    3. Dezember 2018

    Die Bücher würde ich behalten und mich über die Feiertage damit erfreuen.

  8. Antworten

    Rieke Kinkerlitzche

    3. Dezember 2018

    Ohh meine beiden absoluten Lieblingsstädte! Das wäre ja fein, wo doch im kommenden Jahr wieder ein Hamburg und Kopenhagen Trip ansteht! Liebe Grüße Rieke

  9. Antworten

    Veronika

    3. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn – ich würde mich riesig über die beiden Bücher freuen!

  10. Antworten

    Laura

    3. Dezember 2018

    Zwei wunderschöne Städte!

  11. Antworten

    Henrike

    3. Dezember 2018

    Was für ein tolles Türchen! Diese beiden tollen Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen sie Also Inspiration für Urlaub in der eigenen Stadt und in Kopenhagen nutzen zu können! 🙂

  12. Antworten

    bettina w.

    3. Dezember 2018

    wie toll, würde mich riesig üner den gewinn freuen.
    hüpfe mit in den lostopf.
    ….guten wochenstart, bettina

  13. Antworten

    Jana

    3. Dezember 2018

    Würde perfekt passen, da Kopenhagen ganz oben auf meiner Reise-Liste steht!

  14. Antworten

    Christine

    3. Dezember 2018

    So mutig und stark! Und spannend, welches Buch als nächstes kommt 🙂
    Lieben Gruß, Christine

  15. Antworten

    Bettina

    3. Dezember 2018

    Ich würde mich über diese tolle Bücher über zwei tolle Städte freuen!

  16. Antworten

    Stephanie

    3. Dezember 2018

    Boooohr das wäre voll meins – ich liebe Kopenhagen und Ich lieeeeebeeee Reiseführer.

  17. Antworten

    Kathi

    3. Dezember 2018

    Zwei ganz tolle Städte, die ich gerne mal aus anderen Augen „neu“ kennen lernen würde =)

  18. Antworten

    TanjaT

    3. Dezember 2018

    Gefällt mir und möchte ich gerne gewinnen!

  19. Antworten

    Kirsten

    3. Dezember 2018

    Was für eine tolle Idee mit diesen Büchern, der perfekte Reiseführer für die Abseitswege dieser tollen Städte. Kopenhagen ist ein Traum! Hamburg natürlich auch 😉

  20. Antworten

    Jutta

    3. Dezember 2018

    Oh wie toll! Hamburg hab ich schon oft besucht und da gibt es ja immer neues zu entdecken. Und Kopenhagen steht noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

  21. Antworten

    KatLinaHH

    3. Dezember 2018

    würde mich sehr darüber freuen, ein paar Tipps zu diesen beiden tollen Städten zu erhalten

  22. Antworten

    Kathleen

    3. Dezember 2018

    Hört sich sehr spannend an. Tolle Städte!

  23. Antworten

    Nina

    3. Dezember 2018

    Wie toll! Mich würden beide Bücher sehr interessieren

  24. Antworten

    Katharina

    3. Dezember 2018

    Ooh wie toll, die Bücher stehen schon länger auf meiner Wunschliste, ich drücke mir selbst ganz fest die Daumen!

  25. Antworten

    Nicole

    3. Dezember 2018

    Das ist ja toll, die Bücher kannte ich noch gar nicht und besonders toll fände ich das Hamburg-Buch.

  26. Antworten

    Teresa

    3. Dezember 2018

    Ohja!

  27. Antworten

    Ronja van Dam

    3. Dezember 2018

    Wieder so ein toller Gewinn.Da ich eine kleine Weile meines Lebens in Hamburg gewohnt hab, wäre so ein Buch zum stöbern genau das richtige.Und Kopenhagen möchte ich furchtbar gern mal besuchen.Liebe Grüße

  28. Antworten

    Simone

    3. Dezember 2018

    Oh wie toll! Und tolle Städte!

  29. Antworten

    Anja Diekmann

    3. Dezember 2018

    Ahhh wie schön!!! Zwei meiner Lieblingsstädte.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anja

  30. Antworten

    Anne

    3. Dezember 2018

    Ich würde mich riesig freuen.

  31. Antworten

    Anni

    3. Dezember 2018

    Zwei super Bücher & ein Mega Design. Zwei meiner Lieblingsstädte, die ich unbedingt nächstes mal wieder in „echt“ erleben möchte.

  32. Antworten

    Karina

    3. Dezember 2018

    Oh, Hamburg und Kopenhagen – zwei Lieblingsstädte. Über die Bücher würde ich mich sehr freuen.

  33. Antworten

    Nina

    3. Dezember 2018

    Wow! Das klingt nach zwei super schönen Büchern. Das Kopenhagen-Buch würde ich nutzen, um ein Geschenk zu verraten und das Hamburg-Buch würde ich gerne nutzen, um einen erneuten Besuch 2019 zu planen.

  34. Antworten

    Sophie

    3. Dezember 2018

    Nach Kopenhagen wollte ich schon lange wieder mal, das wäre perfekt!

  35. Antworten

    Ulli

    3. Dezember 2018

    Oh cool ich wollte so gerne schon mal nach Kopenhagen und in Hamburg kenne ich ehrlich gesagt auch erst wenige Ecken.. da wäre ein Besuch demnächst auch mal wieder auf der Tagesordnung 🙂

  36. Antworten

    Rita

    3. Dezember 2018

    Die Bücher sehen toll aus! Das wäre eine große Freude!

  37. Antworten

    Daniela

    3. Dezember 2018

    Hallo Lisa, die Bücher sehen unheimlich toll aus. Ich war im vergangenen Jahr mit meiner Familie in Kopenhagen und wir fanden es super. Nach Hamburg haben wir es noch nicht geschafft, aber er steht eindeutig auf unserer Liste. Ist es nicht so, dass das genau diese Bücher sind, die man sich nie selber kauft, aber ständig damit liebäugelt? Als Geschenk wäre das also mehr als perfekt. Vielleicht habe ich ja Glück?!
    Alles Liebe aus Österreich, Daniela

  38. Antworten

    Steffi

    3. Dezember 2018

    Tolle Bücher!!! Tolle Stadt
    ❤️

  39. Antworten

    Valeska

    3. Dezember 2018

    Ooooh, die wünsche ich mir schon so lange!

  40. Antworten

    Dorothee Huns

    3. Dezember 2018

    Zwei wunderschöne Städte! Da hüpf ich liebend gern in den Lostopf 🙂

  41. Antworten

    Victoria

    3. Dezember 2018

    Tolle Bücher und nach Hamburg wollte ich sowieso schon länger mal wieder – da kämen ja direkt ein paar Tipps 🙂
    Liebe Grüße, Victoria

  42. Antworten

    Liza

    3. Dezember 2018

    So ein toller Gewinn 🙂

  43. Antworten

    Marijke

    3. Dezember 2018

    Oh da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf!

  44. Antworten

    Sandra

    3. Dezember 2018

    Zwei wundervolle Bücher und genau die 2 Städte, die ich nächstes Jahr besuchen möchte!!!!! … da drücke ich mir heute mal selbst die Daumen!! 🙂

  45. Antworten

    Lisa

    3. Dezember 2018

    Wundervoller Gewinn ❤

  46. Antworten

    Tanja Saleki

    3. Dezember 2018

    Ich würde die Reiseführer meiner Schwester aus Hamburg schenken ❤️❤️❤️

  47. Antworten

    Melanie Allhoff

    3. Dezember 2018

    Ohhh über die Bücher würde ich mich sehr freuen, Kopenhagen steht noch auf unserer Reiseliste 🙂

  48. Antworten

    Martina

    3. Dezember 2018

    Liebe Lisa,
    Vielen Dank für die Gewinnchance! Harriet „verfolge“ ich schon länger auf Instagram und liebe ihre Bilder von meiner Traumstadt Hamburg!
    Und da Dänemark mein Traumland ist, würde ich mich mega freuen, die beiden Bücher zu gewinnen!
    Liebe Grüße, Martina

  49. Antworten

    Julia Mohr

    3. Dezember 2018

    Mega….da würde ich ja direkt mal hinreisen

  50. Antworten

    Pia

    3. Dezember 2018

    Toll! Eine willkommene Gelegenheit mal wieder in diese großartigen Städte zu reisen 🙂

  51. Antworten

    Jeannine

    3. Dezember 2018

    Als neu-Hamburgerin brauche ich das Buch unbedingt. Und als neu-Hamburgerin steht welche Stadt 2019 Ganz oben auf meiner Liste?
    Genau. Kopenhagen. deswegen wäre dieser Gewinn perfekt!

  52. Antworten

    Alisa

    3. Dezember 2018

    Dann weiß ich ja, wohin uns der nächste Kurztrip führt

  53. Antworten

    Ledi

    3. Dezember 2018

    Schön❤️

  54. Antworten

    Frauke

    3. Dezember 2018

    Wunderschön

  55. Antworten

    Malin Olsson

    3. Dezember 2018

    Zwei wunderschöne Städte

  56. Antworten

    Sarah

    3. Dezember 2018

    Ich habe bereits den Reiseführer von Hamburg von Ihr und liebe Ihn. Daher würde ich mich sehr über Kopenhagen und nun auch Amsterdam in meiner Sammlung freuen 🙂

  57. Antworten

    Anne Rohloff

    3. Dezember 2018

    Das wären tolle Bücher – Hamburg zum Verschenken und Kopenhagen für mich…

  58. Antworten

    Melanie

    3. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn. Kopenhagen steht eh ganz oben auf meinem Zettel.

  59. Antworten

    Nicole

    3. Dezember 2018

    Ich möchte 2019 unbedingt Kopenhagen reisen, da wäre dieser Reiseführer perfekt

  60. Antworten

    Katharina

    3. Dezember 2018

    Oh, meine alte Heimat und meine Studienstadt – ich würde mich über beide Bücher sehr sehr freuen 🙂

  61. Antworten

    Steffi

    3. Dezember 2018

    Hallo Lisa, wie passend, beide Städte stehen auf unserer bucket list viele liebe Grüße!

  62. Antworten

    hannah

    3. Dezember 2018

    hach ja, in hamburg war ich gerade am Wochenende und nach kopenhagen treibt mich die Sehnsucht hoffentlich wenigestens 1x pro Jahr. Würde mich sehr freuen, auch zwischendurch ein bisschen die Sehnsucht durch schmökern zu lindern.

  63. Antworten

    Katharina

    3. Dezember 2018

    Oh, meine zwei Lieblingsstädte! Und oh, was würde ich mich über die beiden Bücher freuen!

    Vielleicht habe ich ja mal Glück!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina

  64. Antworten

    Debbie

    3. Dezember 2018

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn! Das wären auf jeden Fall gute Gründe die beiden Städte zu besuchen.

  65. Antworten

    Claudia

    3. Dezember 2018

    Hach wie toll Lisa, dass es wieder deinen Adventskalender gibt. Auf die Bücher bin ich beide neugierig. Ich will schon so lange mal wieder nach Kopenhagen, da würden mir Fräulein Ankers Tipps gerade Recht kommen.
    Ganz liebe grüße vom Deich
    Claudia

  66. Antworten

    Anja

    3. Dezember 2018

    Super!!!
    Nach Kopenhagen möchte ich im nächsten Jahr, der Reiseführer wäre also perfekt! LG,Anja

  67. Antworten

    Britta

    3. Dezember 2018

    Meine Zuhause-Stadt und große Liebe ist Hamburg, eine absolute Lieblingsstadt Kopenhagen – könnte nicht besser passen!

  68. Antworten

    Jeanne T.

    3. Dezember 2018

    Ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen. Unser Besuch in Kopenhagen steht schon. Fehlt nur noch das Buch .

  69. Antworten

    Elli

    3. Dezember 2018

    Ich wünsche mir die Bücher für meine Freundin und mich, damit wir unseren nächsten Citytrip planen können

  70. Antworten

    Diana

    3. Dezember 2018

    Sehr schön. Wir LIEBEN Bücher. Der Gewinn wäre perfekt!

  71. Antworten

    claudia

    3. Dezember 2018

    Welch toller Gewinn. Zwei absolute Lieblingsstädte von mir. Würde mich riesig freuen!

  72. Antworten

    Nadine

    3. Dezember 2018

    Die Bücher habe ich seit Erscheinung auf dem Haben-Wollen-Radar, würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  73. Antworten

    Svenja

    3. Dezember 2018

    Kopenhagen steht ein uns in den Weihnachtsferien an…da wäre so ein toller Reiseführer natürlich fantastisch

  74. Antworten

    KAthleen

    3. Dezember 2018

    Zwei super interessante Städte! In beiden schon gewesen, aber immer wieder für einen Besuch lohnenswert.

  75. Antworten

    Meike

    3. Dezember 2018

    Meine beiden absoluten Lieblingsstädte, auch im Winter eine Reise wert! Da wäre so ein Reiseführer natürlich toll!!!

  76. Antworten

    Ariane

    3. Dezember 2018

    Tolle Bücher, da bekomme ich im Süden Deutschlands ja gleich Lust auf den Norden.

  77. Antworten

    Celina

    3. Dezember 2018

    Wie toll sich diese Bücher anhören! Einfach die perfekte Kombi, denn ich selbst komme aus Hamburg und studiere momentan in der Nähe von Kopenhagen <3

  78. Antworten

    Anja

    3. Dezember 2018

    Oh Hamburg meine Herzstadt.

  79. Antworten

    Mareike

    3. Dezember 2018

    Die Bücher würden meinen nächsten Aufenthalt in Kopenhagen mit meinem Freund definitiv erleichtern 😀

  80. Antworten

    Laura

    3. Dezember 2018

    Meine beiden Lieblingsstädte!!!! <3

  81. Antworten

    Luisa

    3. Dezember 2018

    Was für tolle Reiseführer. Da ich beide Städte noch nicht bereist habe, würde ich mich sowohl über Hamburg, als auch über Kopenhagen seeeehr freuen:)

  82. Antworten

    Melanie

    3. Dezember 2018

    Wie passend – ich möchte meine beste Freundin nach Hamburg einladen und wir könnten noch ein paar (neue) Tipps gebrauchen 😀

  83. Antworten

    Julia S.

    3. Dezember 2018

    Kenn ich und find ich gut! Der eigene Verlag, wow, Respekt dachte ich. Viel Glück auch auf diesem Weg und toitoitoi, sowohl für die Herausgeberin als auch für mich 🙂

  84. Antworten

    Nadine

    3. Dezember 2018

    Oh, wie toll! Da wir nächsten Sommer wieder nach Hamburg kommen, wäre das genau das richtige für uns. Liebe Grüße

  85. Antworten

    Janina

    3. Dezember 2018

    Wieder so ein großartiger Gewinn

    Liebe Grüße
    Janina

  86. Antworten

    Katharina Lengert

    3. Dezember 2018

    Nach Kopenhagen möchte ich schon lange!! Das Buch wäre der Hammer Für uns! 🙂

  87. Antworten

    Daniela

    3. Dezember 2018

    In Kopenhagen war ich letzten Sommer und ein Wochenende war mir fast zu kurz, in Hamburg schon ganz lange nicht (und eigentlich noch nie so richtig). Über den Gewinn würde ich mich sehr sehr freuen, schreibe mir die Bücher auf jeden Fall schon mal auf, denn alle können ja leider nicht gewinnen…

  88. Antworten

    Carlotta

    3. Dezember 2018

    Liebe Lisa, schon wieder so ein knaller Gewinn! Ich bin schon sehr gespannt, was du für morgen in petto hast 🙂

  89. Antworten

    SandraK

    3. Dezember 2018

    Oh wie toll! Wir haben für März tatsächlich schon einen Hamburg Trip geplant, aber noch so gar kein Ideen! Der Gewinn wäre perfekt

  90. Antworten

    Friederike

    3. Dezember 2018

    Liebe Lisa,
    oh wie cool, dass du Harriet supportest! Sie macht das so super und ihre Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Und jetzt kommt auch noch Amsterdam dazu. Wie cool!
    Ich würde mich riesig über ein Buch freuen.
    Alles Liebe und dir eine schöne Weihnachtszeit, Friederike

  91. Antworten

    Dési / a matter of taste

    3. Dezember 2018

    Oh, die Bücher sehen wunderschön aus. Da es für mich demnächst nach Kopenhagen geht, versuche ich doch gleich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Dési

  92. Antworten

    Karin

    3. Dezember 2018

    Oh, so ein toller Gewinn! Wir waren im Oktober das erste mal in Kopenhagen. Und es hat uns so gut gefallen, dass es nicht das letzte mal sein wird..

  93. Antworten

    Marina

    3. Dezember 2018

    ooh das sind ja schöne Bücher! Meine beste Freundin ist nach Hamburg gezogen, da werde ich jetzt viel Zeit verbringen. Das Buch wäre perfekt für uns!

  94. Antworten

    Friederike

    3. Dezember 2018

    Ach großartig. Ich erinnere mich immer wieder gerne an Kopenhagen während meines Interail durch Skandinavien zurück. Da ich zu diesem Zeitpunkt als Studentin nicht viel Geld hatte, steht Kopenhagen auf meiner Städtetrip Liste ganz weit oben.

  95. Antworten

    Sarah

    3. Dezember 2018

    tolle Bücher
    tolle Städte
    <3

  96. Antworten

    Sarah

    3. Dezember 2018

    Der perfekte Grund für einen Besuch in Kopenhagen!

  97. Antworten

    Uta

    3. Dezember 2018

    Ach, die beiden Bücher stehen schon so lange auf meinem Wunschzettel…. Da mache ich doch schnell mit!

  98. Antworten

    Antje

    3. Dezember 2018

    Oh, schon so lange liebäugle ich mit den schönen Büchern von Harriet. Da würde ich mich sehe freuen!

  99. Antworten

    Nora

    3. Dezember 2018

    Oh, mit dem Hamburg-Buch liebäugele ich auch schon länger und nach Kopenhagen soll es auch bald einmal gehen… vielleicht habe ich hier ja Glück?!

    Liebe Grüße
    Nora

  100. Antworten

    Sarah

    3. Dezember 2018

    Oh was ein toller Gewinn. Genau das richtige für meinen nächsten Hamburg-Trip. Kopenhagen würde ich an meine beste Freundin weiterverschenken, die würde sich bestimmt wahnsinnig freuen und ich mich natürlich auch 🙂

  101. Antworten

    Nora

    3. Dezember 2018

    Oh wie schön…zwei tolle Städte!

  102. Antworten

    WiWi

    3. Dezember 2018

    ich halte die Daumen ganz fest gedrückt! oh jaa!

  103. Antworten

    Fofi

    3. Dezember 2018

    Beides meine nächsten Ziele… das tät schon passen ;))

  104. Antworten

    Anna

    3. Dezember 2018

    FERNWEHALARM!!! Am liebsten wäre ich ständig auf Reisen und bin deswegen auch immer auf der Suche nach neuen Inspirationen. Die beiden Reiseführer wären also PERFEKT

  105. Antworten

    Nina

    3. Dezember 2018

    Guter Kaffee und schöne Städte = ♡

  106. Antworten

    Stephanie

    3. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn!

  107. Antworten

    Jessica Sauerwein

    3. Dezember 2018

    Mega cool! Sollte ich gewinnen, weiß ich schon wo mein nächster Urlaub hingeht auf alle Fälle nach Kopenhagen. Denn da war ich noch nie. Wollte aber schon immer mal hin. 😀

  108. Antworten

    Anja Lehmann

    3. Dezember 2018

    Oh wie toll Ich find das Projekt der Bücher großartig und würde mich sehr über den Gewinn freuen…in Hamburg fehlen mir bestimmt noch ein paar Geheimtipps!

  109. Antworten

    Christine Kreuzkam

    3. Dezember 2018

    Ich finde es immer wieder schön, meine Heimatstadt Hamburg auf eine neue Art zu entdecken. Und Kopenhagen steht schon sooooo lange auf meiner Reisewunschliste.

  110. Antworten

    Catharina

    3. Dezember 2018

    Uiii, wie cool✌️Nach Kopenhagen wollte ich schon immer mal!

  111. Antworten

    Elisa

    3. Dezember 2018

    Kopenhagen ist eh noch auf meiner Städtetrip-Wunschliste, da wäre so ein Buch doch nochmal ein guter Motivationsschub.

  112. Antworten

    Andrea

    3. Dezember 2018

    Soo schöne Städte!

  113. Antworten

    Fatma

    3. Dezember 2018

    Moin! Was für eine kreative Arbeit von Harriet!
    Ich habe bereits ein wunderbares Buch mit anregenden Ideen zu Spaziergängen durch Hamburg. Meine Freunde, die nach HH zu Besuch kamen, fanden das Buch immer hilfreich. Wäre toll, den Spaziergang mit den Hotspots zu verbinden. Also gern her damit! Ich drücke mir mal die Däumchen.
    LG

  114. Antworten

    Maike Karen

    3. Dezember 2018

    Für 2019 ist kein „langer“ Urlaub möglich, dafür aber ganz viele Wochenendtrips. Mein Favorit dabei: Kopenhagen, während mein Mann unbedingt nach Hamburg möchte, mehere Freunde von uns besuchen! Somit wären beide Bücher top für nächstes Jahr!

  115. Antworten

    Evi

    3. Dezember 2018

    Wie schön! Ich würde mich total freuen und gleich meine nächste Reise planen

    Liebe Grüße
    Evi und ich hab auf Instagram auch mitgemacht 🙂

  116. Antworten

    Tini

    3. Dezember 2018

    Tolle Städte, tolle Bücher schöne Grüße

  117. Antworten

    Joana

    3. Dezember 2018

    Wie toll 🙂 Ich würde mich so so freuen!

  118. Antworten

    Tanja

    3. Dezember 2018

    Was für ein grossartiges drittes Türchen. Ich war erst vor kurzem in Kopenhagen, für ein Wochenende nur, und muss auf jeden Fall wieder hin, ganz tolle Stadt. Und Hamburg muss im nächsten Jahr auch wieder drin sein, deshalb ist das hier das perfekte dritte Türchen und so oder so ein prima Tip:-)

  119. Antworten

    Jessica Elaine

    3. Dezember 2018

    Oh die Bücher kenn ich gar nicht! So sehen toll aus und ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße, Jessi

  120. Antworten

    Babsi

    3. Dezember 2018

    Oh ja: HH ⚓️

  121. Antworten

    Babsi

    3. Dezember 2018

    Oh ja: HH ⚓️ würde mich voll freuen!

  122. Antworten

    Anne

    3. Dezember 2018

    Hamburg geht immer und mit Reiseführer wäre das sicher nochmal was anderes! Kopenhagen wäre in 2-3 Jahren auch mal wieder schööön!

  123. Antworten

    meise

    3. Dezember 2018

    Ui, toll, Bücher sind großartig. Auch wenn meine drei Jungs mich ordentlich auf Trab halten und ich weniger Zeit zum Lesen habe als früher. Ich genieße es umso mehr.

  124. Antworten

    Simone

    3. Dezember 2018

    Es ist so toll immer Neues hier in HH zu entdecken und ich bin total gespannt auf Hallo Hamburg! In Kopenhagen war ich noch nie, aber steht 2019 auf meiner Liste und wird mit meinen beiden Töchtern unsicher gemacht 😉

  125. Antworten

    Regina

    3. Dezember 2018

    Was für ein toller Gewinn!
    Hamburg ist unsere Lieblingsstadt und da wir über Silvester endlich wieder dort sind, würde ich meiner lieben Mama diese tolle HH-Lektüre gerne zu Weihnachten schenken!

  126. Antworten

    Barbara

    3. Dezember 2018

    Zu…wie schön! Ich würde mich freuen, den beiden Städten hinter die Kulissen zu schauen und den Puls aufzunehmen 😉

  127. Antworten

    Anja

    3. Dezember 2018

    Oh das hört sich fein an ⚓️ ⚓️ ⚓️
    Da hüpfe ich doch auch noch fix in den Lostopf ✊
    Ganz liebe Grüße Anja

  128. Antworten

    Karen

    3. Dezember 2018

    Oh, das wäre perfekt um die beiden Städte zu erkunden 🙂

  129. Antworten

    Lea

    3. Dezember 2018

    Ich würde die Bücher Elber behalten, aber definitiv mit Freunden und Familie die Städte besuchen!

  130. Antworten

    Kerstin

    3. Dezember 2018

    Oh, wie schön! Hamburg, meine alte Wahlheimat, die ich der Liebe wegen nach zwei Jahren wieder verlassen habe und Kopenhagen, die Stadt, die ich schon so lange endlich mal besuchen will. Ich würde mich wirklich sehr über die beiden Bücher freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  131. Antworten

    Claudia S.

    3. Dezember 2018

    Ich Hamburg und Kopenhagen, fehlt nur noch Amsterdam

  132. Antworten

    Julke R.

    3. Dezember 2018

    Ich liebäugle schon lange mit den Büchern und würde mich riesig freuen 🙂 Sehr schöner Gewinn!

  133. Antworten

    Sally C.

    3. Dezember 2018

    Was für ein großartiger Gewinn! Hamburg ❤️ Kopenhagen ❤️❤️❤️ Da bin ich gern dabei und versuche mein Glück.

  134. Antworten

    Daniela

    3. Dezember 2018

    Danke an Dich für die interessante Vorstellung und die Chance, ich würde die Bücher glatt selbst behalten, hätte so Lust auf einen Städtetrip – oder zwei! 😉

  135. Antworten

    Christiane He.

    3. Dezember 2018

    Oh wie würde ich mich freuen- Kopenhagen ist für 2019 geplant und Hamburg…. ach, was soll ich sagen , schöööön !

  136. Antworten

    Kim

    3. Dezember 2018

    Hallöchen:)
    Die beiden Bücher sehen wirklich wunderschön aus! Da packt einen gleich das Reisefieber und Kopenhagen steht auch schon lange auf meiner Liste;)
    Liebe Grüße
    Kim

  137. Antworten

    Vreny

    3. Dezember 2018

    Sau gut! Die vreny aus dem schönen allgäu würde maximal ausflippen über diesw schönen bücher!!! Lg

  138. Antworten

    Carolin

    3. Dezember 2018

    Was für wunderbare Reiseführer. Genau richtig für meine Freundin, die seit dem 1.12. in Hamburg wohnt & für mich, die nächstes Jahr Kopenhagen als Reiseziel ausgesucht hat.

  139. Antworten

    Bärbel

    3. Dezember 2018

    Wie cool, Hamburg würde ich gerne mit diesem Reiseführer neu entdecken und Kopenhagen steht schon lange auf meiner Reiseliste. So springe ich mit Freude ins Töpfchen.

  140. Antworten

    Paula Herlyn

    3. Dezember 2018

    Ohh ohh bin gerade nach Hamburg gezogen. Das Buch wäre ein Traum 🙂

  141. Antworten

    Lüka

    3. Dezember 2018

    Oh wow! Ich hab die Bücher schon gesehen und hab sie definitiv auf meiner Wishlist. Ist ja leider selten, dass ein Reiseführer so schön und liebevoll ist.

  142. Antworten

    Sarah

    3. Dezember 2018

    Ich würde mich so so sehr darüber freuen!

  143. Antworten

    Saskia

    3. Dezember 2018

    Wie wundervoll! Da ich im kommenden Jahr Hamburg mal wieder einen Besuch abstatten möchte, wäre der Reiseführer eine super Unterstützung und würde bestimmt ganz viel Freude in den Urlaub bringen.

  144. Antworten

    Svea

    3. Dezember 2018

    Oooh, mit dem Reiseführer liebäugel ich schon länger. Das perfekte Weihnachtsgeschenk von mir für mich.

  145. Antworten

    Kim

    3. Dezember 2018

    Wow was ein toller Tip! Ich bin über Silvester das erste mal in Kopenhagen und freue mich schon total drauf.

    Liebe Grüße
    Kim

  146. Antworten

    Susan

    3. Dezember 2018

    Oh wie schön! Beide Bücher habe ich schon verschenkt und hätte nun gar nichts dagegen, sie auch in mein Bücherregal zu stellen… und natürlich die nächste Kopenhagenreise zu planen…

  147. Antworten

    Nicole

    3. Dezember 2018

    Hmm Hamburg kenne ich ein bisschen, ein Kopenhagen Besuch steht seit langer Zeit auf meiner Wunschliste. Vielleicht kann ich ja meine Familie anfixen mit einem Buch über diese Stadt

  148. Antworten

    Inken

    3. Dezember 2018

    Fulminante lieblingsstädte!!!!

  149. Antworten

    Sabrina

    3. Dezember 2018

    Die Bücher sehen toll aus!!!

  150. Antworten

    Sarah

    3. Dezember 2018

    Hallo Lisa,
    ich bin jetzt schon sehr gegeistert von Deinem Adventskalender.Vielen Dank für die Mühe!
    Ich freue mich jeden Tag auf das Türchen.
    Nach Hamburg und nach Kopenhagen würde ich auch gerne mal wieder.

    Lieben Gruß
    Sarah

  151. Antworten

    denise

    4. Dezember 2018

    oh das wäre toll! die bücher würden ein prima geschenk für eine ganz liebe freundin abgeben 🙂

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung, ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.