13. Türchen // Individuelle Kinderuhr die sogar in die Waschmaschine darf

Werbung in Zusammenarbeit mit Flik Flak
Meine Kinder sind für eigene Uhren noch etwas zu klein, aber wenn wir welche hätten, dann wäre ich mir sicher, dass sie stolz wie Bolle wären, wenn sogar ihr Name darauf stehen  würde. In der Flik Flak Kollektion gibt es super süße und vielseitige Kinderuhren, die man sogar mit dem Namen bestellen kann. Das finde ich wirklich super süß. Es gibt sogar eine mit Fledermäusen drauf, die wäre für meine Jungs gerade der Hit. Ich freue mich irgendwie schon auf die Zeit mit den Jungs die Uhr zu lernen aber das dauert sicher noch ein bisschen. Die Flik Flak Uhren kenne ich auf jeden Fall noch aus meiner Kindheit. Meine erste Uhr war auch so eine bunte Kinderuhr von Flik Flak mit kleinen Schmetterlingen drauf. Uh, fand ich die schick!
Ich weiß sogar noch genau, wie ich sie damals von meinem Opa und meiner Oma zu Weihnachten bekommen habe. Meine Schwester hat auch eine bekommen, eine in einem etwas cooleren Design, aber ich fand meine Mädels Uhr damals natürlich viel viel toller.

Kinderuhr mit Geschichte

Flik Flak ist die meistverkaufte Kinderuhr der Welt. Seit 1987 ist sie Kindern rund um den Globus ein treuer Begleiter. Flik Flak war die erste Kinderuhr, die das Konzept des Uhrablesens mit Spaß und Unterhaltung verband. Ihre Leistungsfähigkeit erhalten sie durch ein Schweizer Quarz-Uhrwerk. Sie sind stoßfest und die Modelle mit Stoffarmband können sogar bei 40°C in der Maschine gewaschen werden, dass nenne ich mal durchdacht und praktisch.

Ziemlich cool finde ich auch die neue App mit der Kinder spielend leicht lernen können die Uhr zu lesen. Die App könnt ihr kostenlos im Appstore laden und sie heißt „Flik & Flak – Lerne die Uhr zu lesen“. Die App wurde in enger Zusammenarbeit mit Lehrern entwickelt. Sie umfasst sechs Stufen mit steigendem Schwierigkeitsgrad für optimale und sichtbare Lernergebnisse. „Flik & Flak – Lerne die Uhr zu lesen“ führt wissensdurstige Kinder durch einen typischen Tag und testet ganz nebenbei ihre Zeitlesekompetenzen. Die App kann präzise an den Benutzer angepasst werden: individuelle Aufwachzeiten, Stundenpläne und Schlafenszeiten können eingegeben werden. Die Lernkurve beginnt damit, die Zahlen rund um das Zifferblatt an einen beschlagenen Spiegel zu ziehen und gipfelt darin, das Zwischenspiel und den Zusammenhang von Stunden und Minuten zu verstehen. Das werden wir dann auf jeden Fall mal probieren. Wahrscheinlich in Kombination mit meiner alten Holz-Lernuhr die noch auf dem Dachboden liegt.

 

Ein paar weihnachtliche Fragen habe ich auch Flik Flak gestellt.

Was bedeutet Weihnachten für eure Marke?

Weihnachten ist das Fest der Familie bei dem alle noch ein Stückchen näher zusammenrücken, die gemütliche, freie Zeit genießen und die Kinder im absoluten Mittelpunkt stehen. Daher ist Weihnachten für uns natürlich ein ganz besonderes Fest. Zudem bekommen die kleinen und etwas größeren Abenteurer gerade zu Weihnachten ihre erste Uhr geschenkt, meistens eine Flik Flak Kinderuhr – fast schon eine Art Abzeichen dafür, dass sie nun mittlerweile schon groß genug sind, um das Uhrenlesen zu lernen und somit auch ein klein wenig Verantwortung zu übernehmen. 

Gibt es in eurer Firma ein Weihnachtsritual?

Aber natürlich! Nächste Woche feiern wir hier unser kleines internes Weihnachten: Alle kommen in ihrem schönsten „Ugly Sweater“ – der „ugly-este“ Sweater gewinnt. Passend dazu backen wir zusammen Waffeln und beschenken uns gegenseitig beim klassischen, traditionellen Schrottwichteln. Im neuen Jahr dann, wenn es etwas ruhiger zugeht, machen wir eine Neujahrs-Feier und gehen gemeinsam gut essen. Pssssst, Süßigkeiten gibt’s bei uns das ganze Jahr über. J 

Was habt ihr in diesem Jahr so getrieben oder verratet ihr schon was uns im nächsten Jahr erwartet?

 Noch im Januar und März werden uns gleich vier neue, farbenfrohe Kollektionen mit wirklich ganz entzückenden Designs erwarten. So viel sei schon verraten: Es geht in die Lüfte, an den Strand und vor allem wird es richtig schön knallig bunt.

Das Türchen

Du kannst heute eine von zwei Flik Flak Kinder Uhren mit individuellem Namensband aus dieser Kollektion aussuchen.

Die Aussage „Zeit für mich“ erhält dank der Flik Flak Uhren mit personalisierbarem Armband eine völlig neue Bedeutung. Bei diesen 13 fröhlichen Modellen kann der Name des Kindes direkt auf das Armband gestickt werden, damit es gleichzeitig das Lesen von Uhrzeit und Buchstaben üben kann. Das Ergebnis ist eine Limited Edition, die alle glücklich macht. Eine Flik Flak ist meist die erste Uhr, die ein Kind besitzt, und darum ist es bei diesem Geschenk umso wichtiger, dass es etwas ganz Besonderes ist. Der Name kann bis zu 15 Zeichen
lang sein. Fahrrad-, Fußball-, Segel- und Sternmotive sorgen für noch mehr Persönlichkeit und dienen als Erinnerung daran, die Zeit sinnvoll zu nutzen. Die Namensstickerei ist ebenso hochwertig wie alle weiteren Materialien und Komponenten der Flik Flak Kinderuhren aus Schweizer Herstellung. Ob ein Schleudergang in der Waschmaschine oder ein neuer Skateboard-Trick, das kann der Uhr nichts anhaben.

Um teilnehmen zu können und dieses Türchen zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und in den nächsten 3 Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

 

So findet ihr Flik Flak

Homepage

Instagram
Facebook
Online-Shop

 

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

110 Kommentare

  1. Antworten

    Katherina Lindenblatt

    13. Dezember 2018

    Die Uhr wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Nichte.

  2. Antworten

    Frauke

    13. Dezember 2018

    Wow! Ich drück die Daumen

  3. Antworten

    Anja

    13. Dezember 2018

    Mein Sohn hat gerade seine Uhr verloren. Diese hier würde ihn sicher wieder happy machen!
    Und die Namensstickerei wäre perfekt … falls die Uhr wieder verbummelt wird, findet sie vielleicht wieder zu uns zurück. ☺

  4. Antworten

    Sarah

    13. Dezember 2018

    Da drück ich mir mal die Daumen. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester.

  5. Antworten

    Melanie

    13. Dezember 2018

    Da würde meine Tochter sich sehr drüber freuen.

  6. Antworten

    Joevlin

    13. Dezember 2018

    Wie schön! Das wäre ja toll. Jetzt wo mein Sohn in der Schule ist wäre eine Uhr nicht schlecht! Habt einen schönen Advent! Joevlin

  7. Antworten

    bettina w.

    13. Dezember 2018

    so schön, bestimmt würde sich mein mädchen über so eine tolle Uhr freuen.
    hüpfe gerne auch in den lostopf, bettina

  8. Antworten

    Anja

    13. Dezember 2018

    Toller Gewinn! So eine Uhr hatte ich auch mal.

  9. Antworten

    Nadja Specht

    13. Dezember 2018

    Hallo Lisa. Vielen lieben dank für die tolle Verlosung.
    Ich liebe die Flik Flak Uhren. Ich bekam meine 1. Zur Kommunion.
    Ich würde gerne für meine kleine Tochter Emma gewinnen. Sie lernen gerade die Uhr im Kindergarten deshalb würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Farblich ist dir Kollektion wirklich schön und mit der Bestickung einmalig
    So nun heisst es Däumchen drücken und ich wünsche noch eine tolle Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße Nadja und Emma

  10. Antworten

    Lili

    13. Dezember 2018

    Eine Uhr fehlt uns noch am Arm 🙂

  11. Antworten

    Heike

    13. Dezember 2018

    Daaaaaaanke für diese tolle Gewinnchance!
    Da in der Schulklasse meiner kleinen Tochter gerade tatsächlich das Uhrzeiten lernen dran gekommen ist, würde auch ich mich wahnsinnig freuen – meine Maus mit dieser Uhr überraschen zu dürfen:

    https://shop.swatch.com/de_de/uhren/flik-flak/story-time/your-t-htila-fbnp081p.html

    Mit einer eigenen Uhr am Handgelenk die Uhrzeiten zu üben ist halt schon was anderes als „nur“ mit einem Buch.

    #DaumenDrück

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  12. Antworten

    Carlotta

    13. Dezember 2018

    Wunderschöne Uhren! Mein Sohn würde sich bestimmt sehr freuen 🙂

  13. Antworten

    Yve

    13. Dezember 2018

    Ui, die haben wir uns letztens auch schon angeguckt. Wir machen gerne mit, toller Gewinn.
    Entscheiden würde ich mich für die
    Night guards.

    Vielen Dank 😉

  14. Antworten

    Manuela

    13. Dezember 2018

    Tolle Uhren! Meine beiden Mädchen würden sich sehr darüber freuen

  15. Antworten

    Nadine

    13. Dezember 2018

    Das wäre perfekt für meinen großen!
    Alles liebe*

  16. Antworten

    Daniela H

    13. Dezember 2018

    Diese Uhren sind toll! Meine Tochter hat ihre schon seit zwei oder drei Jahren, der kleine Bruder, der dieses Jahr in die Schule gekommen ist, wünscht sie sich auch. Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen!

  17. Antworten

    Sabrina

    13. Dezember 2018

    Uiiii, genau das passende Geschenk mit Mehrwert für meinen Neffen

  18. Antworten

    Verena

    13. Dezember 2018

    Wie cool!! Die Uhren sind so toll und kenne sie tatsächlich noch aus meiner Kindheit. Mein Sohn Paul, der nächstes Jahr ein Schulkind sind, würde sich sehr drüber freuen. Ich versuch mein Glück für ihn
    Liebe Grüße Verena

  19. Antworten

    Alexandra R

    13. Dezember 2018

    Oh wie toll, das Türchen ist genau wie für meine Lütte gemacht, die wünscht sich nämlich ganz doll eine eigene Uhr und in der Kollektion gibt es gleich zwei mit Rosa, die ihr sicher suuuuuper gefallen würden 🙂 Ich kenne Flik Flak auch noch aus meiner Kindheit und finde es großartig, dass die für tüddelige Mamas nun sogar die Waschmaschine überleben <3 Danke für die tolle Chance und viele liebe Grüße, Alexandra mit Julia

  20. Antworten

    Marina Io

    13. Dezember 2018

    ach wie toll ich kenn flikflak aus meiner kindheit und habe meine flikflak uhr geliebt nun würde ich mich sehr freuen wenn mein kind dieses tolle accessories am handgelenk tragen darf drum versuchen wir unser glück

  21. Antworten

    Jessica

    13. Dezember 2018

    Liebe Lisa, da mache ich gern mit! Unsere große Tochter kommt im August in die Schule. Ich denke das ist ein guter Zeitpunkt für die erste Uhr!
    Liebe Grüße, Jessica

  22. Antworten

    Christine

    13. Dezember 2018

    Ach wie schön, da werden Erinnerungen wach. Ich hatte als Kind auch eine und der Sohn läuft hier tatsächlich sehr gerne mal mit der Flik Flak vom Papa rum – die ist noch etwas zu groß und schon gute 30 Jahre alt, aber er ist da echt stolz drauf. Eine eigene mit seinem Namen wäre aber natürlich der Hammer!

  23. Antworten

    Simone Fuchs

    13. Dezember 2018

    Super! Da mache ich gerne mit!

  24. Antworten

    Katrin M.

    13. Dezember 2018

    Super! Unsere Zwillinge sind bereits in der Grundschule und sollen jetzt Armbanduhren bekommen und wenn wir hier eine gewinnen, müssten wir nur noch eine dazu kaufen! 😉

    Liebe Grüße
    Katrin

  25. Antworten

    Kristin

    13. Dezember 2018

    Ein super Gewinn für mein Kind

  26. Antworten

    Uli

    13. Dezember 2018

    Oh sind die schön!
    Und hier wäre jemand begeistert, da auch noch blau die Lieblingsfarbe der Dame ist, würde das sowas von perfekt passen!

  27. Antworten

    Kathrin

    13. Dezember 2018

    Her damit! Dann kann mein Sohnemann endlich die Uhr lernen!

  28. Antworten

    Katharina Lengert

    13. Dezember 2018

    Tolle Uhr. Uns gefällt die „your ride out“ besonders gut. Insta: kathandjo

  29. Antworten

    Melanie Blaschke

    13. Dezember 2018

    Wie lustig. So eine hatte ich auch. Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Lang, lang ist her. Meine Tochter würde sich sehr freuen.

  30. Antworten

    Siri

    13. Dezember 2018

    Meine Kinder sind jetzt im perfekten Alter für Uhren!

  31. Antworten

    Kerstin

    13. Dezember 2018

    Unsere Große (4) lernt gerade die Uhrzeit. Mit derselben Uhr,wie wir in unserer Kindheit wäre so toll

  32. Antworten

    Sabine

    13. Dezember 2018

    Das Kind hat noch keine Uhr, das wäre also ein sehr passender Gewinn!

  33. Antworten

    Denise

    13. Dezember 2018

    Mensch,du hast ein knaller Türchen nach dem anderen da probiere ich auch nochmal mein Glück

  34. Antworten

    Jenna

    13. Dezember 2018

    Die Uhr würde meinem Großen bestimmt super gefallen!

  35. Antworten

    Katrin Westphal

    13. Dezember 2018

    Meine erste kinderuhr war auch eine FlikFlak ich hatte sie damals in meiner Schultüte und war unfassbar stolz ich würde mich freuen, wenn meine große Prinzessin (7) ihre eigene Uhr um das Handgelenk hätte

  36. Antworten

    Kate

    13. Dezember 2018

    Liebe Lisa,
    gerne nehmen wir auch heute noch einmal an Deiner Verlosung teil und danken dafür 🙂

  37. Antworten

    Dani

    13. Dezember 2018

    Die Uhren sind so toll! Als Kind habe ich mir auch so eine gewünscht.
    Die Uhr wäre perfekt für meine Große

  38. Antworten

    Andrea

    13. Dezember 2018

    Ein Türchen besser als das andere, da versuche ich noch einmal mein Glück. Würde mein Patenkind damit überraschen, allerdings zum Geburtstag. Sein Weihnachtsgeschenk ist schon verpackt.

  39. Antworten

    Katja Manueli

    13. Dezember 2018

    Oooh wie fein!
    Darüber würde sich unser Großer wahnsinnig doll freuen der übrigens gerade fleissig das Uhrzeit lesen und wäre sicher stolz eine erste eigene Uhr zu besitzen.
    Vielen Dank für die tolle Chance!

  40. Antworten

    Manu

    13. Dezember 2018

    Oooh, was für schöne Uhren. Ich würde gern für meinen Sohn eine unter den Weihnachtsbaum legen.

  41. Antworten

    Friii2001

    13. Dezember 2018

    Mein sohn fragt so oft ob er meine Uhr haben kann.. da wäre eine eigene sicher schön (:

  42. Antworten

    Sarah

    13. Dezember 2018

    Meine Kinder würden sich soooo sehr darüber freuen!

  43. Antworten

    Claudia

    13. Dezember 2018

    Meine Tochter lernt gerade die Uhr. Eine Armbanduhr wäre ein schönes Geschenk

  44. Antworten

    Simone Fonseca

    13. Dezember 2018

    FlicFlac Uhren haben einfach Tradition und sind sooo schön. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  45. Antworten

    Katja

    13. Dezember 2018

    Meine Tochter würde sich über diese Uhr riesig freuen. LG, Katja

  46. Antworten

    Carola Schmidt

    13. Dezember 2018

    Oh wow da mach ich sehr gerne mit und würde mich sehr über eine tolle flik Flak Uhr für meine Enkelin freuen. S3hr gernexsuch bei Facebook kommentiert. Vielen Dank und LG carola

  47. Antworten

    Berit

    13. Dezember 2018

    Oh, da versuchen wir gerne unser Glück!

  48. Antworten

    Katharina

    13. Dezember 2018

    Mein zuckersüßer Neffe würde sich riesig über die Uhr freuen.

    Liebe Grüße
    Katharina

  49. Antworten

    Mara

    13. Dezember 2018

    Tolles Türchen, ich hoffe auf mein Glück! Lieben Gruß!

  50. Antworten

    Insa

    13. Dezember 2018

    Mein Mädchen fängt gerade mit 5 1/2 Jahren an, sich für die Uhrzeit zu interessieren. Ich denke zum Schuleintritt im Sommer wäre das ein tolles Geschenk. Und das Modell mit den Federn würde ihr sicher wahnsinnig gefallen.

  51. Antworten

    Mary Lou

    13. Dezember 2018

    Oh wow das wäre toll. So eine Uhr hatte ich schon als Kind. 🙂
    Bei instagram mache ich gerne auch mit (Name alletwunderbar)
    Liebe Grüße

  52. Antworten

    Birte_76

    13. Dezember 2018

    Eine tolle Uhr ohne Schnicknack. Auch sehr gut für die Schule geeignet.

  53. Antworten

    Bea

    13. Dezember 2018

    Wie schön, welche Rolle Erinnerung. Würde sie gern meiner kleinen Tochter schenken

  54. Antworten

    Antje

    13. Dezember 2018

    Tick-Tack – Flik-Flak – Super Adventskalender-Türcheninhalt! 😉

  55. Antworten

    Franzi

    13. Dezember 2018

    Oh, da kommen Erinnerungen hoch. Ich hatte eine mit Fischen. Das würde uns freuen, die zu gewinnen

  56. Antworten

    Gela

    13. Dezember 2018

    Wow – wie schön! Wir würden uns sehr freuen!

  57. Antworten

    Anna

    13. Dezember 2018

    Die große Tochter löchert uns seit Wochen, seit sie in der Schule die Uhr jetzt „richtig“ gelernt hat, dass sie gerne jetzt endlich gleich sofort aber wirklich eine Armbanduhr hätte – das Türchen wäre perfekt, just in time, sozusagen!

  58. Antworten

    Frau Schröder

    13. Dezember 2018

    Das wäre ein super Geschenk für meinen Sohn, der sich zunehmend für die Zeit interessiert. Und es würde die Familientradition fortführen weil ich auch so eine Uhr als erste Uhr hatte

  59. Antworten

    Jelena

    13. Dezember 2018

    ☆ Super! Da möchte ich doch auch gern in den Lostopf! ☆ Danke

  60. Antworten

    Julia

    13. Dezember 2018

    Ach, wie cool! Kenn ich noch von früher 🙂 Die „YOUR BLUEISH“ sieht am Besten aus, finde ich, und Sohnemann würde sich bestimmt auch über das Modell freuen.

  61. Antworten

    Sabine

    13. Dezember 2018

    Die Uhr würde ich gern meiner Nichte unter den Weihnachtsbaum legen!

    LG
    Sabine

  62. Antworten

    Maren

    13. Dezember 2018

    Eine Uhr steht bei unserem Großen ganz oben auf dem Wunschzettel – er und auch wir Eltern würden uns also rieisig über eine FlicFlac freuen!! Liebe Grüße von Maren

  63. Antworten

    Gala

    13. Dezember 2018

    Ich hatte auch eine Flik Flak als Kind und würde meiner Tochter nun auch sehr gerne eine schenken!

  64. Antworten

    Catharine

    13. Dezember 2018

    Mega. Erinnert mich an meine Kindheit!

  65. Antworten

    Catharine

    13. Dezember 2018

    Mega.

  66. Antworten

    Wiebke

    13. Dezember 2018

    Ach wie schön, da würde sich mein Sohn aber freuen!

  67. Antworten

    Isa P.

    13. Dezember 2018

    Wow! Sind die toll! Ich hüpfe gerne in den Lostopf….

  68. Antworten

    Nina

    13. Dezember 2018

    Supercool! Ich habe die Uhren als Kind geliebt. Unsere kleine Tochter fände die sicher auch mega 🙂

  69. Antworten

    Sani

    13. Dezember 2018

    Die Uhren sind wirklich toll! Sehr gerne hätten wir eine davon für unseren Jungen. Vielleicht klappt es ja…!? Liebe Grüße

  70. Antworten

    Stephan

    13. Dezember 2018

    Die wäre prima für mein Patenkind. 🙂

  71. Antworten

    Karhleen

    13. Dezember 2018

    Wow ein tolles Geschenk für meine Jungen. Er ist gerade in den Alter, wo er sich für die Uhrzeit interessiert.

  72. Antworten

    Elisa

    13. Dezember 2018

    Damit könnte ich als Tante sicher punkten. 😉

  73. Antworten

    Diana

    13. Dezember 2018

    Oh ja, eine Kinderuhr für meinen Sohn wäre echt schön…

  74. Antworten

    Sandra

    13. Dezember 2018

    Die Uhr ⏱ wäre das MEGA Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind

  75. Antworten

    Maleen

    13. Dezember 2018

    Meine Nichte kommt nächstes Jahr in die Schule, daher wäre dies Geschenk schon einmal super wenn es unter den Tannenbaum schon hüpft!!!

  76. Antworten

    Ute

    13. Dezember 2018

    Das wäre ein schönes Weihnachtgeschenk für meine kleine Nichte.

  77. Antworten

    bine

    13. Dezember 2018

    Das wäre ein toller Gewinn

  78. Antworten

    Florian Specht

    13. Dezember 2018

    Danke fürs Gewinnspiel. Das ist ja eine tolle Verlosung. Ich hatte auch schon eine Flik Flak nun würde ich mich fruen wenn ich für meine kleine Tochter gewinnen würde. Gerne probier ich mein Glück . Vlg Flo

  79. Antworten

    Viktoria

    13. Dezember 2018

    Unser Sohn lernt gerade die Uhr, da wäre der Gewinn natürlich perfekt.

  80. Antworten

    Nadine

    13. Dezember 2018

    Unser ältester Sohn ist gerade 7 geworden und würde sich mega doll freuen:-)

  81. Antworten

    Maria V

    13. Dezember 2018

    Da würde sich mein Sohn freuen!

  82. Antworten

    WiWI

    13. Dezember 2018

    Wow, Däumchen sind gedrückt!

  83. Antworten

    Julia

    13. Dezember 2018

    Super! Meine ist in der ersten Klasse und würde sich riesig über eine eigene Uhr freuen!

  84. Antworten

    johanna

    13. Dezember 2018

    Mein Sohn wünscht sich schon lange eine eigene Armbanduhr – vielleicht wirds ja eine FlikFlak?
    LG Johanna

  85. Antworten

    Laura

    13. Dezember 2018

    Ui das wäre ein schönes Geschenk für mein Patenkind!!

  86. Antworten

    Silke

    13. Dezember 2018

    Tolle Uhr!

  87. Antworten

    Sara

    13. Dezember 2018

    Ach toll. Unsere Lego-Uhr ist gerade kaputt gegangen. Da würde sich der Sohn freuen:-) Grüße aus Kiel

  88. Antworten

    Sabrina

    13. Dezember 2018

    Mein Sohn wird jetzt 6. Die wäre was für ihn.

  89. Antworten

    Rebecca

    13. Dezember 2018

    Meine Tochter wünscht sich eine Uhr, würde also gut passen 🙂

  90. Antworten

    Len Adh

    13. Dezember 2018

    Für meinen Kleinen ist es zwar noch nichts, aber mein Patenkind würde sich sicher freuen!

  91. Antworten

    Kristina P.

    13. Dezember 2018

    Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf✊

  92. Antworten

    Annina Rühl

    13. Dezember 2018

    Das wäre genau das richtige für meine Tochter♡

  93. Antworten

    Lisa

    13. Dezember 2018

    Wir versuchen einfach mal unser Glück

  94. Antworten

    alex

    13. Dezember 2018

    Toll schauen die Uhren aus.

  95. Antworten

    Mechthild

    13. Dezember 2018

    Oh eine FlikFlak-Uhr hatte ich früher auch und jetzt würde sich mein Sohn sicher sehr freuen!

  96. Antworten

    Helene

    13. Dezember 2018

    Super für meinen Neffen wäre das 😉

  97. Antworten

    Heike

    13. Dezember 2018

    Meine Tochter ist gerade in die Schule gekommen. Das ist genau das richtige Alter für die erste Uhr.

  98. Antworten

    Simone

    13. Dezember 2018

    Oh! Ich hatte als Kind auch eine! Da meine Tochter sich so langsam für die Uhr interessiert, wär der Gewinn perfekt!

  99. Antworten

    Tini

    13. Dezember 2018

    Flik Flak???!!!! Das war auch meine erste Armbanduhr als Kind, in grün, ich erinnere mich noch genau!!

  100. Antworten

    Daniela

    13. Dezember 2018

    Meine erste Uhr war damals auch ein FlikFlak. Meine Jüngste wünscht sich aktuell gerade eine neue Uhr, also danke für die prima Chance!

  101. Antworten

    Inken

    13. Dezember 2018

    Uih, das wäre genau das richtige für mein vorschulkind – die perfekte erste Uhr!!!!!⌚

  102. Antworten

    Christin

    13. Dezember 2018

    mir gefällt sehr gut, dass sie personalisierbar sind 🙂
    lg

  103. Antworten

    Catherine

    13. Dezember 2018

    Oh da werden wieder Erinnerungen an alte Zeiten geweckt 🙂

  104. Antworten

    Sandra Gau

    13. Dezember 2018

    Ein Prima Gewinn für unsere Jungs!
    Uhren stehen gerade hoch im Kurs!

    Danke Lisa für das Gewinnspiel!
    Viele Grüße
    Sandra

  105. Antworten

    Sarah Fründt

    13. Dezember 2018

    Meine Tochter würde sich sehr über eine Uhr freuen.

  106. Antworten

    Christine

    13. Dezember 2018

    Ach, da werden Kindheitserinnerungen wach – und unsere Große fände eine eigene Uhr fantastisch.

  107. Antworten

    lousammelt

    13. Dezember 2018

    Das wäre genau das Richtige für die Großen.

  108. Antworten

    Nadja

    13. Dezember 2018

    Oh toll. Meine Tochter würde sich sehr über Ihre 1. Uhr freuen

  109. Antworten

    Meike

    14. Dezember 2018

    Guten Morgen!
    Ich hatte selbst eine Flik Flak Uhr und habe sie sehr geliebt. Mein Sohn kommt im Sommer in die Schule und ich glaube, auch er würde eine Flik Flak Uhr toll finden, damit würde man ihm eine riesige Freude bereiten.

  110. Antworten

    Sina

    14. Dezember 2018

    Die Uhrzeit sollten Kinder so früh wie möglich lernen und am besten mit Spaß.

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN

Ich stimme zu.