Aktuelle Lieblings Kleider von H&M für euch

Werbung unbeauftragt

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir eine große Ladung Kleider bestellt. Ich liebe diese leichten geblümten Kleider, die man so wunderbar mit Strumpfhose, Stiefeln und lässiger Jacke tragen kann. Auch eingemuckelt mit einem dicken Schal und Sneakern finde es einen mega coolen Look!

Immer, wenn ich eines meiner Kleider trage bekomme ich supüer viele Nachrichten, woher mein Kleid ist. So auch gestern, deswegen habe euch heute mal eben ein paar Kleider zusammen gestellt.

Ich finde sie allesamt so schön und freue mich schon jetzt auf zahlreiche coole, lässige und schicke Outfits damit.

Meine Liebsten Blumenkleider

Viel Freude beim stöbern…

Ich kaufe immer noch viele Kleider in der Schwangerschaftsabteilung, weil ich finde, dass sie für viele Frauen, die nicht ganz schlank sind trotzdem sehr schmeichelhaft geschnitten und gemütlich sind.
Ich freue mich, wenn ich euch mit meinen Outfits inspieren kann!
Auch wenn es so simple und „nur“ H&M ist.
Ich gucke immer mal wieder in Nachhaltigen Shops nach schönen Kleidern, aber muss wirklich sagen, dass sie in Auswahl, Look und Passform leider oft nicht mit H&M mithalten können, daher bleibe ich NOCH dabei.

Ein paar Looks und Worte zu meinen „Kleidchen“ findet ihr auch hier.

Schlagwörter: , , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR