Videos

Bei einigen meiner Beiträge bietet es sich an, mehr als nur Fotos zu machen. Wenn ich z.B. eine Geschichte erzählen möchte, oder euch noch viel mehr zeigen möchte als Fotos ausdrücken können. Darum werden in nächster Zeit immer mehr Beiträge mit kleinen Videos aufgewertet. Diese werden von der „hauseigenen“ Videoproduktion Steinkopf Media realisiert. Mit know-how und Equipment steht mir mein Mann tatkräftig zur Seite und visualisiert meine Gedanken.
Auch für Kooperationen ist diese Option interessant, da ich so auch einen inhaltlichen Mehrwert transportieren kann und die Geschichten und Produkte erlebbarer werden.
Freut euch also auf viel viel bewegte Bilder damnächst auf meinem Blog!

Diese Beiträge haben wir bereits gemacht:

Herbstlicher Türkranz DIY

Ichsowirso auf dem A Summer's Tale 2017

Riesenseifenblasen DIY

Schlazimmer Makeover mit Tchibo

Feingemacht Designmarkt 2016

Café Osterdeich

Feingemacht Designmarkt 2015