Kuschelzeit mit kyddo

Werbung
Es ist Herbst, ohne Zweifel. So richtig komme ich, nach unserem sommerlich warmen Urlaub in Griechenland, noch nicht in der Welt der Kürbisse und Kastanien an. Ein paar Sommergefühle mischen sich hier und da immernoch mal dazwischen. An so manchem Nachmittag voller Grau und Regen, bekomme ich aber schon langsam Lust auf Kuscheldecke und heißen Tee.
Ich mag es zu dieser Jahreszeit auch immer besonders es sich Zuhause so richtig kuschelig und gemütlich zu machen. Ein paar neue Kerzen und Kissenbezüge, eine Wolldecke und ein paar gestrickte Socken von Mama, hallo Herbstzeit!
Das gilt aber natürlich nicht nur für mich, sondern auch für die Löwen. Deswegen haben wir es uns in den Betten so richtig gemütlich gemacht.

Kuschelzeit bei Kyddo

Ihr wisst ja, dass ich ein großer Fan kleinerer Onlineshops bin. Deswegen möchte ich euch heute noch einen davon vorstellen. Als die Anfrage von Marina bei mir reinflatterte, habe ich mich beim durchstöbern ihres Onlineshops kyddo gleich in die tollen Bettwäschen und Kuscheldecken verguckt. Ich habe sowieso einen kleinen Fabel für Decken und besonders diese Papierfliegerbettwäsche von Liewood hat es mir angetan. Aber auch die grob gestrickte beige Decke und die weiche Mullstoffdecke würde ich am liebsten auch für mich haben. Richtig kuschelig weich ist auch die Mintfarbene Katze von Fabelab. Der Fuchs der die Gans gestohlen hat, hat sogar einen kleinen Beutel, wo die Gans es sich gemütlich machen kann.

Organisch und Nachhaltig

Kyddo ist ein familiengeführter Concept Store für biologische und nachhaltig hergestellte Kinderkleidung, Spielzeug und Kinderzimmerausstattung. Ökologische Aspekte, gepaart mit schönem, funktionalem Design stehen im Vordergrund. Durch ihr eigenes Kind hat Marina, die Gründerin von Kyddo, gemerkt, wie wichtig es ihr gerade bei Kinderklamotten ist auf Nachhaltige und organische Produkte zu achten. So schreibt sie auf Ihrer Homepage: „Nachhaltigkeit ist essentiell um die Lebensqualität für unsere Kinder zu bewahren“. Wie recht sie hat!

Mit kleinen Labels und vielen Handmadeprodukten schafft sie in ihrem Shop eine ganz zauberhafte kleine Welt aus Produkten für Mama und Kind. Aus weichen Farben und kuscheligen Materialien. Es gibt ganz viele zauberhafte Baby- und Kleinkindprodukte zum spielen, wohnen und kuscheln.

Ich habe euch hier mal meine liebsten Kuschelprodukte für die Herbstzeit in einer kleinen Collage zusammengestellt.
Ich mag die Farben, die Materialien und sehe uns schon mit Tee und Büchern auf der Couch unter der Kuscheldecke lümmeln. Ich habe auch mal ein Stillkissen mit reingenommen, denn ich muss sagen, dass unsere Stillkissen hier immer noch unersetzlich sind. Die Löwen lümmeln und schlafen darauf und ich freue mich, wenn ich auch mal eins abbekomme. Diesen Bezug finde ich besonders schön.

Psssttt….. Guckt euch schon mal in der Bettwäsche Kategorie um, denn am Mittwoch könnt ihr über meinen Instagramaccount eine Kinderbettwäsche eurer Wahl gewinnen.
Gefällt euch auch die mit den Papierfliegern am Besten?

1 Babydecke Paperplane // 2 Decke Reykjavik Pink // 3 Decke Reykjavik Blue // 4 Sternkissen // 5 Bettwäsche // 6 Leaf Decke // 7 Bettnestchen // 8 Mulltücher // 9 Strickdecke Altrosa // 10 Strickdecke Altrosa

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: , , , ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

1 Comment

  1. Antworten

    julia I mintlametta

    13. Oktober 2017

    hach – wunderschön. alles. samt katze, obwohl ich solche nicht sonderlich mag. aber in mint…. und auch sonst – danke für den tollen tipp, ich kannte kyddo noch nicht und stöbern da einfach mal weiter. liebe grüße!

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN