Für Zuhause

Ich shoppe gerne kleine Dekosachen und stelle alle paar Monate mal um, weil mir die Veränderung so gefällt. Neue Kissen, frische Blumen und ein kleines, indirektes Licht als Highlight und schon freue ich mich jedes Mal, wenn ich ins Zimmer komme. Ich bin gern Zuhause und liebe es etwas ländlich, heimelig und gemütlich. Trotzdem am liebsten aufgräumt, klar und modern. Ich bin ganz sicher kein Trendsetter was Inneneinrichtung angeht, oft fühle ich mich wie jemand, der mit dem Strom schwimmt. Da ich aber über Instagram immer so viel Lob für unseren gemültichen Einrichtungsstil bekomme und ich oft gefragt werde wo das ein oder andere herkommt, habe ich mich auch für diese Kategorie entschieden.
Hier habe ich für euch ein paar Produkte rausgesucht, die es in unserem Zuhause gibt und ein paar Dinge, die ich am liebsten sofort in meinen Warenkorb packen würde.

Shop Für Zuhause

Letztes Update am 15. Dezember 2017 20:23

* Alle Links im Shop sind Affiliate Links. Das Bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn ihr über diese Links etwas shoppt. Für euch hat es keinen Einfluss auf den Kauf.

Schlagwörter:

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN