DESIGN DIENSTAG // Miau Design

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

94 Kommentare

  1. Antworten

    Sarah

    9. Mai 2017

    Wunderschöne Tasche – da muss ich mein Glück versuchen 🙂

    • Antworten

      Ulrike Bösl

      9. Mai 2017

      Sehr schnuckeliges Täschchen!

    • Antworten

      nadia faichney

      10. Mai 2017

      Moin Jule, du machst zauberhafte Dinge und ich erfreue mich jeden Tag daran . Liebe Grüße

    • Antworten

      Katharina

      12. Mai 2017

      Sooooo ein wunderhübsches Täschchen… Da hüpfe ich doch mit Freuden in den Lostopf !

    • Antworten

      Anna

      12. Mai 2017

      Zauberschön! Wie gerne hätte ich den kleinen Oskar als Begleiter.

  2. Antworten

    Diana

    9. Mai 2017

    Ooooh zauberhaft. Ich möchte es auch versuchen. Vielleicht gewinne ich auch mal 🙂

  3. Antworten

    Verena

    9. Mai 2017

    Oh wie niedlich, ich versuche auch mein Glück.
    Liebe Grüße und großes Lob. Die Taschen sind allesamt ein Traum.
    Verena

  4. Antworten

    // Cathleen //

    9. Mai 2017

    Moin Lisa,

    die Tasche ist ja herzallerliebst – normalerweise hab ich nur so große Shopper an der Schulter baumeln, aber für Oskar würde ich eine Ausnahme machen ;o) Jetzt bummel ich mal durch Jule’s Shop…

    Liebste Grüße, Cathleen

  5. Antworten

    Steffi

    9. Mai 2017

    Die Tasche ist sooo toll…weiches Leder, grau und Punkte

  6. Antworten

    Likijo

    9. Mai 2017

    Sehr hübsche Tasche! Da probiere ich doch direkt auch mein Glück…

  7. Antworten

    Milva

    9. Mai 2017

    Die Taschen von Jule sind einfach wunderschön – zum ersten Mal habe ich sie bei der Handmadelove-Messe in Heilbronn kennengelernt und mich gleich verliebt – Oskar wäre ein toller Begleiter 🙂

  8. Antworten

    Laura

    9. Mai 2017

    Tolles Interview und tolle Tasche!
    Ich würde mich so freuen, ihr ein neues Zuhause zu geben 🙂

  9. Antworten

    Mandy

    9. Mai 2017

    Wunderschöne Tasche , weckt alte Erinnerungen ! Würde mich über Oskar sehr freuen !

  10. Antworten

    Neo

    9. Mai 2017

    Alles so sympathisch und Tag versüssend!
    Der kleine Oskar ist noch dazu ein kleines Prachtstück! Ich probier mein Glück und wünsche von Herzen alles Gute!

  11. Antworten

    Amelie

    9. Mai 2017

    Wunderschön der kleine Oskar! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

  12. Antworten

    Anja Lehmann

    9. Mai 2017

    Ich laufe häufiger an dem Atelier vorbei und gucke dann immer ganz verliebt ins Schaufenster! Ich würde mich sehr freuen wenn ich dort dann bald mit meiner eigenen Tasche vorbeilaufe und finde Handarbeit einfach super! Ich nähe selbst gern.

  13. Antworten

    Tanja

    9. Mai 2017

    Die Tasche ist ja klasse, da mache ich gerne beim Gewinnspiel mit! Wirklich total schön
    Bei Facebook bin ich nicht, vielleicht klappt es ja trotzdem.
    Lieben Gruß
    Tanja

  14. Antworten

    Anna

    9. Mai 2017

    Oh ist das eine schöne Tasche ❤️❤️ die wäre der perfekte Begleiter für die Hochzeit zu der wir im Juni eingeladen sind!

  15. Antworten

    Marina

    9. Mai 2017

    Tolle Frau, sehr hübsche Designs und eine ganz zauberhafte Tasche <3 ich versuche gern mein Glück.
    Liebe Grüße, Marina

  16. Antworten

    Meike

    9. Mai 2017

    Gesehen und zack verliebt! Sie ist wunderschön

  17. Antworten

    Cathrin

    9. Mai 2017

    So eine schöne Tasche <3

  18. Antworten

    jana

    9. Mai 2017

    Hübsche kleine Tasche, die ich gerne mit auf Festivals nehmen würde….

  19. Antworten

    Friederike

    9. Mai 2017

    Liebe Lisa,
    die Tasche von Jule ist ganz zauberhaft. Und jetzt, wo die Sonne so schön scheint, wäre sie ein toller Begleiter.
    Alles Liebe, Friederike

  20. Antworten

    Lili

    9. Mai 2017

    Immer wieder schöne kleine Highlights bei dir zu entdecken, Blog-Lesen zahlt sich aus

  21. Antworten

    Lisa

    9. Mai 2017

    Oh wow, ich bin schon länger auf der Suche nach einer kleinen Tasche 🙂 und diese hier ist wunderschön und perfekt! Da muss ich mein Glück einfach mal versuchen ✊️

  22. Antworten

    natalia

    9. Mai 2017

    schöner blogpost und die oskertasche ist auch eine augenweide. da versuche ich meinen glück und hüpfe in den losetopf hinein

  23. Antworten

    Sabine Ditter

    9. Mai 2017

    in Love with Oskar, Blitzliebe, was wir zusammen alles erleben könnten 🙂

  24. Antworten

    Anna

    9. Mai 2017

    Eine sehr tolle Tasche <3

  25. Antworten

    Elena

    9. Mai 2017

    Tolle Sachen macht sie da! Ich bin verliebt in die Taschen! <3

  26. Antworten

    Ulrike

    9. Mai 2017

    Wow, schlicht und mit dem gewissen Etwas durch die Stanzungen. Ich versuche mein Glück!

  27. Antworten

    Fabiane

    9. Mai 2017

    Ich hab seit 2 oder 3 Jahren ein Federmäpchen von miau design, das immer noch wie neu aussieht und wunderschön ist! Über die Tasche würde ich mich riesig freuen und sie sicher auch so in mein Herz schließen ^-^

  28. Antworten

    Jana Roolfs

    9. Mai 2017

    Eine super schöne Tasche. Die darf mich gerne durch den Sommer begleiten. 🙂

  29. Antworten

    Janne

    9. Mai 2017

    große Janne verliebt in kleinen oskar!

  30. Antworten

    Christine

    9. Mai 2017

    Sehr schön sind die Sachen. Ich nähe selber auch sehr gerne mit weichem Leder, bisher aber nur Puschen für den Sohn….
    Schöne Inspiration!

  31. Antworten

    Leni

    9. Mai 2017

    Ich war gerade auf ihrer Website, so wunderschöne Taschen!! Ganz toller Tipp und sehr schönes, ehrliches Interview. 🙂

  32. Antworten

    Sara ke

    9. Mai 2017

    Was für schöne Taschen! da mach ich dann glatt auch nochmal bei fb mit !

    Liebe Grüße, Sara

  33. Antworten

    Juju

    9. Mai 2017

    Ahoi Oskar! Lust nach Berlin zu kommen und mit mir und dem
    Babybauch um die Häuser zu ziehen? 🙂

  34. Antworten

    Mimi Wöhe

    9. Mai 2017

    Über die Miau Design Tasche würde ich mich mega freuen. Im Allgemeinen sind die Produkte von Jule einfach wahnsinnig schön. Ich liebe ihr geradliniges Design und ihre wahnsinnig schönen Lampen.

  35. Antworten

    Corinna

    9. Mai 2017

    Oh wie hübsch ist denn diese kleine Tasche 🙂 vor allem schwarz und grau sind meine Lieblingsfarben Ich wäre überglücklich, wenn ich sie gewinnen würde!

  36. Antworten

    Lena

    9. Mai 2017

    Hach, dieses Täschchen ist wirklich zuckersüß. Da hüpfe ich gern in den Lostopf <3

  37. Antworten

    Betty

    9. Mai 2017

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, mit dieser tollen Tasche durch warme Festivalabende und Sommernächte zu tanzen!

    Toi, toi, toi! (:

  38. Antworten

    Simone

    10. Mai 2017

    zauberschönes Stück!

  39. Antworten

    Kathrin

    10. Mai 2017

    Oh, das ist ja ein Schmuckstück von einer Tasche!

  40. Antworten

    Nina

    10. Mai 2017

    Wunderschön!
    Da hüpfe ich kopfüber in den Lostopf und hoffe ganz fest auf Losglück ☺️

  41. Antworten

    seraina

    11. Mai 2017

    ich wünsche mir den oscar! danke dir lisa für das tolle gewinnspiel

  42. Antworten

    Julia

    11. Mai 2017

    Mit der Tasche wäre ich auf jeden Fall stolz wie Oskar! Ich mag die Kombi aus Minimalismus und der Liebe fürs Detail, das geht richtig gut zusammen! Ich würde mich sehr freuen, die Tasche wurde perfekt zu meinen Outfits passen. Hab ein großes Faible für Grau, Weiß und Schwarz 🙂

    Viele Grüße von Julia, Rufname Jule

  43. Antworten

    Tamara

    12. Mai 2017

    Ich hab noch nie etwas gewonnen und möchte auch gerne mein Glück versuchen. Oskar würde ein feines Plätzchen bei mir bekommen #jaichwill

  44. Antworten

    Anna

    12. Mai 2017

    So ein hübscher kleiner Kerl!

  45. Antworten

    Johanna

    12. Mai 2017

    Richtig toll. Ich bin schockverliebt

  46. Antworten

    Nynne

    12. Mai 2017

    OH! Wir würden Oskar zu gern mit in den Urlaub nehmen für die vielen Schätze die gesammelt werden.

  47. Antworten

    Yvonne

    12. Mai 2017

    Die Tasche ist so, so schön und würde super zu meinem neuen Kleid passen.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße, Yvonne

  48. Antworten

    Karolina

    12. Mai 2017

    Eine wunderschöne, süße Tasche! Liebe auf den ersten Blick 🙂

  49. Antworten

    Miriam

    12. Mai 2017

    So ein schickes Teil!

  50. Antworten

    Uta

    12. Mai 2017

    Was für eine traumhafte Tasche. Würde ganz wunderbar zu mir passen und hat die perfekte Größe! Vielleicht habe ich ja mal Glück

  51. Antworten

    janne

    12. Mai 2017

    Eine supersüße Tasche, schönes Leben und sympathische Frau. Da würde ich mich drüber freuen! Schön, dass du sie verlosen kannst!

  52. Antworten

    Franziska

    12. Mai 2017

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück, bei diesem hübschen Ding ❤️

  53. Antworten

    Julia

    12. Mai 2017

    Toll, das kleine Täschen. Ich könnte sie auch sehr gut gebrauchen und versuche mal mein Glück

  54. Antworten

    Yasmin

    12. Mai 2017

    Hallo,
    Die Tasche sieht ja super aus Hab mich total in sie verliebt.
    Würde mich freuen, wenn ich diese bald bei mir begrüßen dürfte 🙂

  55. Antworten

    Kathi

    12. Mai 2017

    Ich möchte meinen Namen auch noch in den Lostopf werfen Diese Tasche würde ganz wunderbar zu mir passen

  56. Antworten

    Anna-Lena

    12. Mai 2017

    Wunderbare Tasche Uni sehr inspierendes Interview ❤

  57. Antworten

    Meike

    12. Mai 2017

    Eine Tasche mit Punkten, wie wunderschön! Sie würde wunderbar zu mir passen 🙂

  58. Antworten

    Melina

    12. Mai 2017

    Was für eine goldige Tasche…da würde ich mich sehr drüber freuen!!

  59. Antworten

    Franziska Schlünsen

    12. Mai 2017

    Eine tolle Tasche- ich würde sie gern gegen meinen Rucksack tauschen

  60. Antworten

    Anna

    12. Mai 2017

    Oh was für eine wunderschöne Tasche Da ich gerade auf der Suche nach einer kleinen Handtasche bin, würde ich mich wahnsinnig über diese süße Tasche freuen!!!

  61. Antworten

    Deike

    12. Mai 2017

    Ohman, seit Ewigkeiten sind diese wunderschönen Ledertäschchen auf meiner imaginären Wunschliste, jetzt eines zu gewinnen wäre wirklich so großartig.. tolles Label!

  62. Antworten

    angelina

    12. Mai 2017

    okay ich versuchs mal. der blog & die fotos sind echt toll. schönes wochenende schonmal.

  63. Antworten

    Anne

    12. Mai 2017

    So schön schlicht, aber trotzdem besonders! Da muss ich noch mitmachen und auf Fortuna hoffen : )

  64. Antworten

    Steffi

    12. Mai 2017

    Genau mein Taschen-Ding! Da versuche ich gerne mein

  65. Antworten

    Vanessa

    12. Mai 2017

    Ich bin auch ganz verzaubert von dem süßen Täschchen und möchte auch gerne mein Glück versuchen 🙂
    Liebe Grüße, Vanessa

  66. Antworten

    Annikanni

    12. Mai 2017

    Die Tasche ist super süß designed und zaubert einem beim Tragen bestimmt immer wieder ein Lächeln ins Gesicht 🙂 wenn das klappen würde, wär sie bestimmt mein diesjähriger Sommerbegleiter! 🙂

  67. Antworten

    Marion Lehwald

    12. Mai 2017

    Zauberhaft
    Da versuche ich doch mal mein Glück

  68. Antworten

    Annikanni

    12. Mai 2017

    Was für eine super süß designtes Täschen 🙂 die zaubert einem beim Tragen bestimmt immer wieder aufs neue ein Lächeln ins Gesicht! Wenn das klappen würde, wär sie bestimmt mein diesjähriger Sommerbegleiter 🙂

  69. Antworten

    Martina

    12. Mai 2017

    Oskar wäre ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich! Ich würde mich riesig über Oskar freuen und er würde ein gutes neues Zuhause bei mir finden!

  70. Antworten

    Leonie

    12. Mai 2017

    Oh die Taschen sind ja wunderschön! Und wie gemütlich das Studio aussieht 🙂
    Jetzt drücke ich mir mal selber alle Daumen.

  71. Antworten

    Lena

    12. Mai 2017

    ohhh so ein kleiner Oskar wäre fabelhaft! 🙂

  72. Antworten

    Lisa

    12. Mai 2017

    Tolle Tasche, die wäre der ideale Begleiter für meinen Frankreichurlaub! 🙂

  73. Antworten

    Ariela

    12. Mai 2017

    Tolles Interview…
    Ich liebe kleine feine Labels die auf ausgewählte Materialien achten und ihren eigenen Stil haben.. ich würde mich sehr über „Oscar“ freuen..
    liebe Grüße Ariela

  74. Antworten

    Anna-Lena Zinte

    12. Mai 2017

    Das Label fällt mir immer mal wieder in die Augen. Schön hier mal mehr zu lesen!
    Würde mich sehr über die Tasche freuen! 🙂

  75. Antworten

    Anna

    12. Mai 2017

    Juhu! Eine wunderschöne Tasche! Würde super zu meinem neuen Mami-Look passen 😉

  76. Antworten

    Julia Hoffmann

    12. Mai 2017

    So hübsch die Tasche! Die würde ich gern ausführen. 🙂 Julia

  77. Antworten

    Svea

    12. Mai 2017

    Über so eine schöne Tasche mit so einem tollen Namen würde ich mich sehr freuen! 🙂

  78. Antworten

    Melanie

    12. Mai 2017

    Ich liebe diese schlichte Farbe und das wunderbar kreative Design!!

  79. Antworten

    Carina

    12. Mai 2017

    Ohhhh wie wunderhübsch der kleine Oskar ist 🙂 und dann auch noch mit Pünktchen? Ich bin ein absoluter Pücktchen-Junkie 😀 … bei einem bin ich mir sicher: Oskar und ich wären ein gar wundervolles Dream-Team und würden nicht mehr voneinander weichen 🙂 … uuuuuiii ich drück mir die Däumchen 🙂

  80. Antworten

    Anna :-)

    12. Mai 2017

    Wirklich schöööööön. Ein toller begleiter für romantische strandspaziergänge auf der Insel…. #träum

  81. Antworten

    Sophia Rolletschke

    12. Mai 2017

    Mein Sohn heißt Oskar Wie toll wäre die passende Tasche dazu ! Bitte bitte

    Sonniges Wochenende euch !

  82. Antworten

    Stephi

    12. Mai 2017

    Ohhhhhh, so eine schoene Tasche- und dann noch mit Puenktchen. Da probiere ich gleich mein Glueck.
    Viele Gruesse Stephi

  83. Antworten

    Marie

    12. Mai 2017

    Oh was für ein wunderbares Täschchen ❤️ Wie gern ich sie zum Eis essen, am Hafen spazieren oder für einen Ausflug mit dem September-Baby ausführen würde.. ich versuche einfach mal mein Glück!

  84. Antworten

    Martina

    12. Mai 2017

    Ohh so eine schöne Tasche. Und ich liebe Punkte!

  85. Antworten

    Meike

    12. Mai 2017

    Was für eine tolle Tasche! *-* da Versuch ich doch gleich auch mein Glück 😉

  86. Antworten

    Irma

    12. Mai 2017

    Ai ai ai <3 Ist die Tasche schön – Punkteliebe!

  87. Antworten

    Jula

    12. Mai 2017

    Oh wie wunderschön! In die Pünktchen habe ich mich sofort verliebt!

  88. Antworten

    Jula

    12. Mai 2017

    Oh wie wunderschön! In die Pünktchen habe ich mich sofort verliebt! <3

  89. Antworten

    Stephie

    12. Mai 2017

    Was für ein tolles Label und Oskar ist mit seinen Pünktchen ja der absolute Oberknaller. Gern würde ich ihn demnächst ausführen – sollte es nicht schon zu spät für den Lostopf sein…
    Happy Weekend, Stephie

  90. Antworten

    Christiane

    13. Mai 2017

    Diese Tasche ist wirklich wunderschön, sie würde meine Handtaschensammlung wunderbar ergänzen.

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN