Werbung-
Im heutigen Türchen finden wie Inga und ihr Label June.
Ich kenne Inga und June schon seid ein paar Jahren. Damals habe ich für zwei Monate einen Popup Store in der Schanzen gemacht bin auf der Suche nach schönen Taschen auf Inga gestoßen.  Inga ist die Designerin hinter JUNE, einem Label für handgemachte Taschen und Accessoires aus ausgesuchtem Leder und natürlichen Stoffen. Mit besonderer Liebe für klares, zeitloses Design, für nachhaltige Materialien und hochwertige Verarbeitung entstehen in ihrer kleinen Werkstatt in Hamburg individuelle und langlebige Produkte.
Ich mag ihre Taschen wirklich sehr, weil sie so schön schlicht und wirklich hochwertig verarbeitet sind. Meine June Tasche trage ich schon so viele Jahre und bin immer wieder Fan davon einfach alles in den großen Shopper zu schmeißen, denn für Laptop und Kindersachen ist genug Platz.

Wir haben Inga ein paar Fragen gestellt…

Wie entstande die Idee zu deinem eigenen Label?
Nach meiner Ausbildung zur Modedesignerin entstand ganz bald der Wunsch mich selbständig zu machen, um weitestgehend uneingeschränkt kreativen und handarbeitlichen Tätigkeiten nachgehen zu können.
Mit Begeisterung für Schönheit und Langlebigkeit von natürlichen Materialien enstanden die ersten Taschenentwürfe.
Mit viel Arbeit, einem langem Atem und einer Portion Glück ist das Geschäft langsam gewachsen und ich kann mich heute fast ausschließlich meinen Lieblingsbeschäftigungen widmen.

Was hast du im letzten Jahr so getrieben?
Das letzte Jahr war sehr bunt. Ich war viel unterwegs – mal zum Arbeiten, mal zum Einfach-Treiben-Lassen. Das hat ein wenig Stillstand im Shop mit sich gebracht – aber auch ganz viel Inspiration und so freu ich mich jetzt mit vielen Ideen bald ins neue Jahr zu starten!

Was bedeutet die Weihnachtszeit für dich und auch für dein Label?
In der Weihnachtszeit ist bei JUNE immer viel Trubel. Das kann schon mal anstrengend sein, vorallem aber macht es die vorweihnachtliche Zeit sehr präsent und ist Ausdruck dieser überall spürbaren freudigen Erwartung der Festtage, die eine gemütliche, versöhnliche und feierliche Stimmung trotz dieser sehr wuseligen Wochen vor Weihachten verströmt – das finde ich sehr schön!

Das Türchen

Wir dürfen heute im Türchen genua die Tasche verlosen, die ich mich damals auch ausgesucht habe. Eine zwei farbige Canvas Tasche mit Lederriemen und Innentasche für die wichtigsten Sachen. Die Tasche CANVAS SUMMER ist eine schlichte Schultertasche aus festem Baumwollstoff – hier in der Farbkombination Naturweiß und Dunkelblau.
Die angenieteten Schulterriemen sind aus vegetabil gegerbtem Rindsleder. Die Tasche ist mit einem hellblauen Baumwollstoff gefüttert und besitzt innen ein kleines Reißverschlusstäschchen.
Zum Schließen der Tasche ist ein Magnetknopf angebracht.

Größe/Maße/Gewicht
Breite: ca. 40 cm
Höhe: 38 cm
Bodentiefe: 12 cm
Riemenlänge (ab Taschenkante): 56,5 cm

Um teilnehmen zu können und die Tasche von June zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

  1. Antworten

    Sanne

    8. Dezember 2017

    Hallo Lisa,
    Was für ein toller Gewinn. Die Tashe ist wirklich schön und scheint die perfekte Größe zu haben, um auch mal ein laptop miteinpacken zu können.
    Da versuche ich doch mein Glück. Ein schönes zweites adventswochenende,
    LG Sanne

    • Antworten

      Michèle

      8. Dezember 2017

      Oh wie schön!
      Ich bin so der Typ Leinenbüddel. Aber das wäre mal ne schnieke Alternative 🙂

    • Antworten

      Gellermann

      8. Dezember 2017

      Wow was für eine tolle Tasche. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.

    • Antworten

      Rike

      8. Dezember 2017

      So ein tolles Kalendertürchen. Ich liebe das nordische Design, schlicht einfach und total funktional. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

    • Antworten

      Sophie

      8. Dezember 2017

      Was eine super schöne Tasche!! vor ein paar Tagen habe ich auf der Seite nach den Taschen gesucht. Aber ich glaube dieses Model gibt es schon gar nicht mehr. Da Versuch ich doch hier mein Glück 🙂
      Lg.
      La_jolie_sophie

    • Antworten

      Hannah Theresa

      8. Dezember 2017

      Wow, wirklich eine mega Schöne Tasche!

  2. Antworten

    Katja

    8. Dezember 2017

    Seit ich Kinder habe, trage ich fast ausschließlich Rucksack. Aber immer, wenn ich zum Elternabend wandere oder doch mal zum Frühstück mit der Freundin, merke ich, dass eine Tasche auch mal nett wäre. 😉

  3. Antworten

    Daniela H

    8. Dezember 2017

    Eine wunderschöne Tasche, die ich im Frühjahr und Sommer gern ausführen würde! Liebe Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende, das ja fast schon da ist….

  4. Antworten

    Wenke

    8. Dezember 2017

    So nun habe ich es wenigstens geschafft, das richtige Türchen für heute zu öffnen
    Und wieder versteckt sich etwas super schönes dahinter! Die Tasche ist wirklich ein Traum!

  5. Antworten

    Melanie

    8. Dezember 2017

    neues Türchen neues Glück 🙂
    Die Tasche ist wunderschön, wenn ich nicht gewinne muss ich sie mir so leisten glaube ich!

  6. Antworten

    Kathi

    8. Dezember 2017

    Hallo Lisa, was für eine wunderschöne Tasche, die du da verlost. Die Farben sind echt toll und rufen sofort Sommer-Erinnerungen bei mir hervor. Ich würde sie wohl als Wickeltasche zweckentfremden, da ich nach wie vor keine besitze 🙂 Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!

  7. Antworten

    Swantje

    8. Dezember 2017

    Wirklich schöne Tasche, die eindeutig besser ist als mein oller Baumwollbeutel momentan. Ich versuche mein Glück! 🙂 Liebe Grüße

  8. Antworten

    Lisa Süphke

    8. Dezember 2017

    Ohhh was für eine wunderschöne Tasche!!! Perfekt geeignet zum Shoppen 🙂

  9. Antworten

    Joana

    8. Dezember 2017

    Eine wunderschöne Tasche! Ich würde mich riiiiesig drüber freuen <3

  10. Antworten

    Nadine Wi.

    8. Dezember 2017

    Bei solch tollen Dingen nach ich doch gerne mit! Schönen Tag euch!

  11. Antworten

    Jutta von Kreativfieber

    8. Dezember 2017

    Ohh die ist ja toll! Da mach ich gerne wieder mit!

  12. Antworten

    Sonja

    8. Dezember 2017

    Eine Tasche wäre genau das Richtige für mich. Ich laufe ständig mit Rucksack rum – als Mama finde ich das einfach super praktisch. Aber ein Rucksack passt halt doch nicht immer

  13. Antworten

    Diana

    8. Dezember 2017

    Was für schöne Taschen! Und für „nordisch“ bin ich immer zu haben.

    Liebe Grüße, Diana

  14. Antworten

    Claudia Ulm

    8. Dezember 2017

    Ich liebe Taschen und würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  15. Antworten

    Anne Tieves-Leeser

    8. Dezember 2017

    Hallo Lisa. Was für schöne Taschen! Bei drei Kindern schleppe ich immer so Einiges mit mir herum. Schön, wenn man die Kindersachen dann in einer so stilvollen Tasche verstauen kann 🙂 Deshalb versuche ich doch liebend gern mal mein Glück!
    Liebe Grüße, Anne

  16. Antworten

    Jenny

    8. Dezember 2017

    Was eine schöne Tasche, die wäre perfekt als Weihnachtsgeschenk 🙂
    Liebe Grüße
    Jenny (aka laufherz in Instagram)

  17. Antworten

    Ines S.

    8. Dezember 2017

    So eine schöne Tasche. Die würde ich gern gewinnen.

  18. Antworten

    Ela

    8. Dezember 2017

    So schön! Da bin ich gern dabei. Hab auch bei Insta kommentiert 🙂 Ich brauche dringend eine neue Handtasche, meine ist endgültig hinüber..
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  19. Antworten

    Lisa

    8. Dezember 2017

    So eine hätte ich auch gerne ♡

  20. Antworten

    Isabella

    8. Dezember 2017

    Super schöne Tasche!

  21. Antworten

    Manuela

    8. Dezember 2017

    Ich besitze nur wenige Taschen und dieser handgemachte Traum wäre eine wunderbare Ergänzung

  22. Antworten

    Britta

    8. Dezember 2017

    Mega, vielleicht hab ich ja mal Glück!!! ;))

  23. Antworten

    Johanna S

    8. Dezember 2017

    Hach, ist die Tasche schön! Das wäre heute ein schönes Geburtstagsgeschenk an mich…

  24. Antworten

    MarleneAn

    8. Dezember 2017

    Toll so schlicht und vor allem so schön groß. Ich lieb das einfach alles rein und los und dunkelblau ist sowieso mein alltimefavorite

  25. Antworten

    Melanie

    8. Dezember 2017

    Wow, ist das eine schöne Tasche! Genau mein Geschmack.

  26. Antworten

    Janina

    8. Dezember 2017

    Die Tasche ist wirklich traumhaft und ich liebäugle schon länger mit dem Label 🙂

  27. Antworten

    bine

    8. Dezember 2017

    Ist das eine schöne Tasche!

  28. Antworten

    Sophia Fe

    8. Dezember 2017

    Was für eine schöne Tasche! Ich bin gerade immer mit Rucksack unterwegs, weil ich keine passende Tasche habe!

  29. Antworten

    Theresa

    8. Dezember 2017

    Hüpfe mit!!! so eine schöne Tasche!

  30. Antworten

    Julika J.

    8. Dezember 2017

    Die Tasche ist wunderschön und würde PERFEKT zur neuen Jacke passen.

  31. Antworten

    Marion

    8. Dezember 2017

    Die würde ich täglich nutzen 🙂

  32. Antworten

    Nadine

    8. Dezember 2017

    Oh na das wäre ja mal ein feines Geschenk für meine Wenigkeit :-). Da versuche ich mal mein Glück!

  33. Antworten

    Doro

    8. Dezember 2017

    Wieder so ein schönes Türchen!!!

  34. Antworten

    Gina

    8. Dezember 2017

    Wunderschöne Tasche, würde mich sehr freuen.

  35. Antworten

    Annika

    8. Dezember 2017

    Wow, tolle Tasche! Ich trage momentan mit meinen twins zwar fast ausschließlich Rucksack, aber so ne Tasche kann man ja doch für andere Gelegenheiten immer gebrauchen ❤️

  36. Antworten

    Kathrin Schott

    8. Dezember 2017

    Die Tasche sieht wunderwunderwunderschön aus!

  37. Antworten

    Annina Rühl

    8. Dezember 2017

    Oh ist die schön. Die wäre perfekt, da meine Handtasche so langsam durch ist.

  38. Antworten

    Nina Rindt

    8. Dezember 2017

    Liebe Lisa,
    die Tasche ist ein Traum! Wirklich ein ganz zauberhaft schlichtes Stück… ich bin ganz verliebt! Hach… Taschen kann man doch nie genug haben… Wurde gleich auf mein Weihnachtswunschzettel geschrieben!

  39. Antworten

    Melanie

    8. Dezember 2017

    Supa schicke Tasche. I’m in love.

  40. Antworten

    Christine

    8. Dezember 2017

    Die Tasche ist so schön! Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht ganz groß eine neue Tasche! Würde mich sehr, sehr freuen, wenn es klappt!

  41. Antworten

    Steffi

    8. Dezember 2017

    So schön – da hopse ich gerne in den Lostopf!

  42. Antworten

    Alina

    8. Dezember 2017

    Was für eine schöne Tasche! Über diesen Gewinn würde ich mich so freuen! 🙂

  43. Antworten

    Tanja

    8. Dezember 2017

    Es wäre mal wieder Zeit für eine Neue dann hops ich auch mal in den Lostopf.

  44. Antworten

    Luisa

    8. Dezember 2017

    So, so schön! Würde mich sehr freuen.

  45. Antworten

    Steffi

    8. Dezember 2017

    Oh Die Tasche ist wirklich toll! Sehr gerne würde ich sie ausführen…
    Liebe Grüße
    Steffi

  46. Antworten

    Stephanie

    8. Dezember 2017

    Was für eine tolle Tasche. Die macht Lust auf Sonne, Strand und Meer.

  47. Antworten

    Jenna

    8. Dezember 2017

    Die Tasche sieht toll aus!

  48. Antworten

    Jana Roolfs

    8. Dezember 2017

    Ohhh, Ich bin ganz verliebt.

  49. Antworten

    Stephan

    8. Dezember 2017

    Die ist toll!!!!

  50. Antworten

    Nina

    8. Dezember 2017

    Gut, dass der Boden der Tasche so dunkel ist. Ich habe immer Angst, so schöne Taschen zu versauen.

  51. Antworten

    Christine

    8. Dezember 2017

    schön schön schön! da würde ich mich riesig freuen!

  52. Antworten

    Antje Berthold

    8. Dezember 2017

    Diese Tasche ist ja ein absoluter Traum. Ich würde mich riesig freuen über die Tasche.

  53. Antworten

    Michaela

    8. Dezember 2017

    Eine sehr schöne Tasche! Da würden auch die Sachen für die Kids reinpassen 🙂

  54. Antworten

    Eileen K.

    8. Dezember 2017

    Das ist ja wirklich eine tolle Tasche!

  55. Antworten

    Rebekka P.

    8. Dezember 2017

    Oh wie schön!

  56. Antworten

    Madeline Erb

    8. Dezember 2017

    Oh als Gewinnerin dieser Tasche wäre ich wirklich glücklich

  57. Antworten

    Micha

    8. Dezember 2017

    Eine seeehr schöne Mama-Tasche!!!

  58. Antworten

    Simone

    8. Dezember 2017

    Schön! Schön! Eine schöne Tasche ist das

  59. Antworten

    Carolynka

    8. Dezember 2017

    Eine super schöne Tasche! An deiner Beschreibung der Tasche gefällt mir vorallem das „nordisch“ :).
    LG

  60. Antworten

    Wiebke

    8. Dezember 2017

    Super schön – und macht auch schon Lust auf den Frühling!

  61. Antworten

    Katharina Thom

    8. Dezember 2017

    Bei so einer schönen Tasche muss ich in den Lostopf hüpfen!

  62. Antworten

    SANI

    8. Dezember 2017

    Was für ein tolles 8. Türchen! Die Tasche ist Traum Darüber würde ich mich sehr freuen und hoffe auf ein bisschen Glück

  63. Antworten

    marimari

    8. Dezember 2017

    superschöne tasche, würd emich sehr drüber freuen!

  64. Antworten

    Lisa

    8. Dezember 2017

    Die Tasche wäre total mein Fall!

  65. Antworten

    Sarah

    8. Dezember 2017

    Soooo hübsch!!!!

  66. Antworten

    Tina

    8. Dezember 2017

    Ach wie schön! Perfekt für den ganzen Kinderkram und meine Habseligkeiten:-) I like!!!!!

  67. Antworten

    Isabell Ju

    8. Dezember 2017

    Wow ich hab mich schrecklich schockverliebt Däumchen sind gedrückt

  68. Antworten

    Sabine

    8. Dezember 2017

    Ich verstehe, warum Du Dir die Tasche ausgesucht hast, die ist wunderschön!

  69. Antworten

    Pia

    8. Dezember 2017

    Was für eine schöne Tasche!!! Ich würde mich sehr darüber freuen!

  70. Antworten

    Lena

    8. Dezember 2017

    Ich hüpf‘ dazu!

  71. Antworten

    aNNe*

    8. Dezember 2017

    Juhu-wieder so ein toller Gewinn! Danke für den schönen Adventskalender, Lisa! Ich freue mich jeden Tag :))

    Liebe Grüße*

  72. Antworten

    Verena

    8. Dezember 2017

    Ich benötige unbedingt eine Tasche, ich habe doch keine

  73. Antworten

    Luise

    8. Dezember 2017

    Unbedingt möchte ich 🙂

  74. Antworten

    Marina

    8. Dezember 2017

    Ach wäre die Tasche toll grad als junge Mama trägt man oft nur die wickeltasche mit sich aber so eine Tasche würde doch glatt meiner wickeltasche ( Rucksack) Konkurrenz machen drum Versuch ich mein Glück

  75. Antworten

    Anna Rapunzela

    8. Dezember 2017

    Die sieht sehr schön aus 🙂 Ich würde mich sehr drüber freuen <3

  76. Antworten

    Friederike

    8. Dezember 2017

    Sehr schöne Tasche. Würde meine Taschensammlung sehr gut ergänzen!

  77. Antworten

    Olga

    8. Dezember 2017

    Ich würde mich auch über die schöne Tasche freuen!

  78. Antworten

    Katharina

    8. Dezember 2017

    Oooh wunderschön!!!
    Haben wollen

  79. Antworten

    Kerstin

    8. Dezember 2017

    Oh, die Tasche ist genau mein Geschmack und Stil! Darüber würde ich mich sehr freuen

  80. Antworten

    Susi

    8. Dezember 2017

    eine wirklich tolle Tasche. in Wildleder Natur würde sie mir auch soo gut gefallen. ich denk ich sollte das Label auch mal kennen lernen 🙂

  81. Antworten

    Janneke

    8. Dezember 2017

    Wie schön. Die edel Büdel Variante! Da passt dann ja auch das ganze Getüddel von 3Kindern und mir rein.

  82. Antworten

    Pia

    8. Dezember 2017

    Oh die ist ja toll!
    June kannte ich noch gar nicht und ich bin schwer begeistert!

  83. Antworten

    Neele

    8. Dezember 2017

    nordisch, schlicht und super schön..

  84. Antworten

    Katja Fri

    8. Dezember 2017

    Richtig schöne Tasche! Gefällt mir sehr gut!!! Liebe Grüße von Katja

  85. Antworten

    Cathi

    8. Dezember 2017

    Ohh ist die schön. Ich würde mich seeeehr freuen! <3

  86. Antworten

    Juli

    8. Dezember 2017

    Super schön!! Da bin ich gern dabei ❤️

  87. Antworten

    Jessica

    8. Dezember 2017

    Oh was für eine tolle Tasche! Die wäre der perfekte Alltagsbegleiter für unseren Kindertüddelkrams hoch drei!

  88. Antworten

    Kristen Nicole

    8. Dezember 2017

    Wie schön die Tasche ist ❤️

  89. Antworten

    Maike Karen

    8. Dezember 2017

    Die Gewinne werden immer besser! Da ich noch meinen Wunschzettel fertig machen muss, schau ich jetzt mal bei June noch gibt!

  90. Antworten

    Kathrin

    8. Dezember 2017

    Also ich muss einfach schon wieder mitmachen. So eine hübsche Tasche!!!

  91. Antworten

    Isabella

    8. Dezember 2017

    Sehr hübsche Tasche ✨

  92. Antworten

    Jennifer

    8. Dezember 2017

    Super schön. Perfekt für die Mutti

  93. Antworten

    Silke

    8. Dezember 2017

    Dann könnte endlich die Wickeltasche weg! Das wäre klasse!

  94. Antworten

    Julia9782

    8. Dezember 2017

    Total toll ❤

  95. Antworten

    Rahel (mica_lanes)

    8. Dezember 2017

    Eine tolle Tasche!
    Ein schönes Geschenk für mich 😉

    Liebe Grüße

  96. Antworten

    Heike

    8. Dezember 2017

    Die Tasche lässt mich vom Sommer träumen…von Sandalen, einem Eis und einer frischen Meeresbrise. Ich versuche mal mein Glück.

  97. Antworten

    Sandra

    8. Dezember 2017

    Perfekter Begleiter für alle Tage. I like it.

  98. Antworten

    Denise

    8. Dezember 2017

    Wunderschöne Tasche, die würde ich gerne ausführen

  99. Antworten

    Catherina

    8. Dezember 2017

    Was für eine wunderschöne Tasche!!! Genau so eine habe ich schon ewig gesucht, aber nichts gefunden, was mich überzeugt. Falls ich sie nicht gewinne (was sehr schade wäre), wünsche ich sie mir einfach von meinen Mann.

  100. Antworten

    Natalie

    8. Dezember 2017

    Wunderschön! Nachdem mir meine Handtasche gerade geklaut wurde, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen! Liebe Grüße

  101. Antworten

    Johanna

    8. Dezember 2017

    Tolle Taschen und Label!

  102. Antworten

    Carolin

    8. Dezember 2017

    Super schöne Tasche. Da mache ich gerne mit!

  103. Antworten

    Simone Ja

    8. Dezember 2017

    Sehr schöne Taschen!

  104. Antworten

    Franziska

    8. Dezember 2017

    Das wäre toll. Bei mir hat sich eine Tasche vor ihrer Zeit verabschiedet und ich brauche Nachschub

  105. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    8. Dezember 2017

    Oh, das sieht toll aus… Damit würde ich auch gerne Spaziergänge machen…Stylisch und es passt viel rein…

  106. Antworten

    Elena

    8. Dezember 2017

    Sehr stylish und Taschen kann man nie genug haben!

  107. Antworten

    Karen

    8. Dezember 2017

    Was für eine schöne Tasche!!

  108. Antworten

    Nancy

    8. Dezember 2017

    Ach ist das eine wunderschöne Tasche ! Einfach ein MUSS ❤️

  109. Antworten

    Doreen

    8. Dezember 2017

    Die Taschen sind super!

  110. Antworten

    Lisa

    8. Dezember 2017

    Wieder so ein schönes Türchen. Vielleicht habe ich diesmal Glück?!

  111. Antworten

    Julie

    8. Dezember 2017

    Superschöne Tasche und die Farbe MINT ist jetzt schon mein absoluter Favorit.

  112. Antworten

    Tanja Tost

    8. Dezember 2017

    Perfekt – da scheint eine Menge ‚reinzupassen. Und schick ist sie auch noch!

  113. Antworten

    Jette

    8. Dezember 2017

    Eine wirkliche coole Tasche mit einem super schlichten Design

  114. Antworten

    Clara

    8. Dezember 2017

    Die Taschen sind ja mega toll. Mit zwei Kids ist da genug Platz für alles was man braucht. Ich würde mich sehr freuen …

  115. Antworten

    Steffi

    8. Dezember 2017

    Wieder ein mega gewinn und die kombi mir blau geht ja sowieso immer

  116. Antworten

    Sabina

    8. Dezember 2017

    Was für unglaublich schöne Taschen! Würde mich riiiiiiiesig freuen, so eine ausführen zu dürfen 🙂

  117. Antworten

    seraina

    8. Dezember 2017

    wunderschöne tasche!! mache sehr gerne mit.

  118. Antworten

    Sandra

    8. Dezember 2017

    Super schöne Tasche

  119. Antworten

    Vanessa

    8. Dezember 2017

    So eine schöne Tasche, da mach ich gerne mit!

  120. Antworten

    Sabrina

    8. Dezember 2017

    Hach schööööön, solche Taschen liebe ich einfach sehr. Einfach alles reinschmeißen und fertig ist die Kiste! Und wenn man dann spontan mal einkaufen ist, ist immer reichlich Platz darin und man muss keine blöden Plastiktüten kaufen! Super!!

  121. Antworten

    Stefanie

    8. Dezember 2017

    Tolle Tasche!

  122. Antworten

    Simone Fuchs

    8. Dezember 2017

    Eine tolle Tasche. Ich versuche gerne mein Glück

  123. Antworten

    Silke

    8. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr freuen! Das wäre die erste Tasche nach der Wickeltasche <3

  124. Antworten

    Simone Fonseca

    8. Dezember 2017

    Ohhh, ist das eine wunderschöne Tasche! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Viele Grüße

  125. Antworten

    Caroline

    8. Dezember 2017

    Eine tolle Tasche! Ich hüpfe auch in den Lostopf !

  126. Antworten

    Claudia

    8. Dezember 2017

    Die Taschen sind so wunderschön. Ich würde mich sehr freuen 🙂

  127. Antworten

    Lili Sar

    8. Dezember 2017

    Ein Gewinn schöner als der andere. Danke sehr 🙂

  128. Antworten

    Catherine

    8. Dezember 2017

    Da kommt gleich Vorfreude auf den Sommer auf!

  129. Antworten

    Melissa

    8. Dezember 2017

    Super super schöne Taschen, cooles Label und schön mal Leute „kennenzulernen“

  130. Antworten

    Vanessa Grohmann

    8. Dezember 2017

    Die Tasche sieht super aus, da würde ich mich sehr freuen

  131. Antworten

    johannarundel

    8. Dezember 2017

    Goddogod – ist die schön!
    LG Johanna

  132. Antworten

    Katrin

    8. Dezember 2017

    Oh! Was für ein praktischer und schöner Gewinn!!!

  133. Antworten

    Anita

    8. Dezember 2017

    Wunderschöne Taschen! Ich würde mich sehr freuen!

  134. Antworten

    Kirsten

    8. Dezember 2017

    Taschen kann man nie genug haben. Und dann auch noch so eine tolle!
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Kirsten

  135. Antworten

    Lena

    8. Dezember 2017

    Schlicht und schön!
    Und ausreichend Platz für alles Mutti Kram was man so dabei haben muss.

  136. Antworten

    Mara

    8. Dezember 2017

    Oh wie wär das schön!!

  137. Antworten

    Florence

    8. Dezember 2017

    Nicht nur praktisch, sondern auch noch schön. Würde mich riesig darüber freuen!

  138. Antworten

    Veronika

    8. Dezember 2017

    Liebe Lisa, das ist eine wunderschöne Tasche genau nach meinem Geschmack. Würde mich über den Gewinn total freuen.
    LG Veronika

  139. Antworten

    Fritzi Mohnstreusel

    8. Dezember 2017

    Die Tasche ist einfach der Hammer…und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben!!

  140. Antworten

    Manuela K.

    8. Dezember 2017

    Da versuche ich doch mein Glück doch glatt noch einmal 🙂

  141. Antworten

    Caro

    8. Dezember 2017

    Wow, so einfach und schick, da mache ich gleich mit!
    Taschen kann Frau ja nie genug haben und genau diese tolle von June würde ich so gerne mal auf der Schulter tragen…✊

  142. Antworten

    Andrea M.

    8. Dezember 2017

    Oh ist die Tasche schööön . Jede Farbe ein Traum. Ich versuche gerne mein Glück

  143. Antworten

    Maike Jahns

    8. Dezember 2017

    Was für eine schöne Tasche

  144. Antworten

    Han

    8. Dezember 2017

    Liebe Lisa, ich kann deine Begeisterung für die Tasche absolut nachvollziehen, die sieht einfach nur perfekt aus für die Ansprüche, die man so mit Beruf und Kindern hat. Meine Mama hatte damals auch eine ähnliche, die existiert nur leider nicht mehr. Werde ich mir auf jeden Fall als potentiellen Geburtstagswunsch merken, sollte mir das 2. Adventswochenende kein Glück bringen.

  145. Antworten

    Uli

    8. Dezember 2017

    Wunderschön! Das wäre genau meins ❤️

  146. Antworten

    Sarah

    8. Dezember 2017

    Wow wow wow

  147. Antworten

    Lisa

    8. Dezember 2017

    Was für eine Traumtasche 🙂 ich muss mein Glück unbedingt herausfordern!!

  148. Antworten

    Alexandra Machacek

    8. Dezember 2017

    Was für eine tolle Tasche! da muss ich meine Daumen ganz fest drücken!

  149. Antworten

    Jessica

    8. Dezember 2017

    Oh die ist aber hübsch. Über die würde ich mich auch sehr freuen! Liebe Grüße, Jessi

  150. Antworten

    lena

    8. Dezember 2017

    oh so schön, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk <3

  151. Antworten

    Annika

    8. Dezember 2017

    Was für eine tolle Begleitung im Alltag!

  152. Antworten

    Kerstin B.

    8. Dezember 2017

    So eine schöne Tasche! Ich würde mich riesig freuen! Viele Grüße

  153. Antworten

    Anne

    8. Dezember 2017

    Eine neue Tasche wäre toll
    Schlicht und schön

  154. Antworten

    Saskia

    8. Dezember 2017

    Was für ein schöner und schlichter Alltagsbegleiter 🙂

  155. Antworten

    Julia

    8. Dezember 2017

    Da bekommt man Sehnsucht nach Sonne und Meer! Toll übrigens auch was man immer so für Labels kennenlernt bei solchen Gelegenheiten. Ich versuche mein Glück!

  156. Antworten

    Karin

    8. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr freuen wenn eine dieser tollen Taschen unterm Baum liegt.

  157. Antworten

    Sonja

    8. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn – genau so eine Tasche soll meine nächste Sommertasche werden, weil sie einfach zu allem passt. Wunderschön

  158. Antworten

    Fanni Menzel

    8. Dezember 2017

    Wow was für eine tolle Tasche – perfekt für den Weg zur Arbeit

  159. Antworten

    Christin

    8. Dezember 2017

    Die sehen wunderschön aus!!

  160. Antworten

    Nadine Bohny

    8. Dezember 2017

    Wow! Was für eine wunderschöne Tasche! Darüber würde ich mich ja sehr sehr sehr freuen!

  161. Antworten

    Franzi

    8. Dezember 2017

    Oh, die Tasche würde ich sofort auf den Spielplatz ausführen! Natürlich erst, wenn das Wetter wieder besser ist. Dieser Nieselregen ist ja grausam heute.

  162. Antworten

    Eva P.

    8. Dezember 2017

    Ein inspirierender Arbeitsplatz und ein tolles Label!

  163. Antworten

    Katrin

    8. Dezember 2017

    Die is ja megaschön! Das wäre ein tolles Geschenk für michlg

  164. Antworten

    Andrea

    8. Dezember 2017

    Oh, wie schön ist die denn!?!
    Ich mag deinen Kleidungs und Taschenstil sehr gerne und würde mich riesig über so einen tollen Alltagsbegleiter freuen

  165. Antworten

    Inken

    8. Dezember 2017

    Die ist ja traumhaft!!! Und so schön groß!!!!

  166. Antworten

    tanja hammerschmidt

    8. Dezember 2017

    huhu du liebe,
    deine verlosungen sind wirklich hammer <3 auch heute bin ich wieder gerne dabei und versuch mein glück 🙂
    lg limettenfreundin@gmx.de

  167. Antworten

    sarah hausleithner

    8. Dezember 2017

    die taschen von june sind echt wahnsinnig schön .
    so fantastisch schlicht und doch so besonders – würd mich wahnsinnig über den gewinn freuen ..

    vielen dank für die gewinnchance
    alles liebe

  168. Antworten

    bijou_birgit

    8. Dezember 2017

    ohaaaa wie schön *.*

  169. Antworten

    Christiane

    8. Dezember 2017

    Die sind superhübsch

  170. Antworten

    Elisa

    8. Dezember 2017

    Wäre direkt ein schönes Geschenk für eine Freundin.

  171. Antworten

    Ana Philippa

    8. Dezember 2017

    Was für eine Tolle Tasche! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!

  172. Antworten

    Marijke

    8. Dezember 2017

    Oh was für eine tolle Tasche. Da hüpfe ich gerne noch schnell in den Lostopf.

  173. Antworten

    Daniela

    8. Dezember 2017

    Schöne Tasche hast Du Dir damals ausgesucht… mir gefallen auch die einfarbigen, danke für den Tipp und die Chance!
    Lieben Gruß
    von Daniela

  174. Antworten

    Tine

    8. Dezember 2017

    Eine tolle Tasche. So schlicht und doch so wundervoll

  175. Antworten

    Kathrin

    8. Dezember 2017

    Die ist echt wunderschön und könnte endlich mal die Wickeltasche ablösen.
    Würde mich sehr freuen.

  176. Antworten

    Squirry

    8. Dezember 2017

    Die ist so schlicht und so schön, darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.

  177. Antworten

    Juliane

    8. Dezember 2017

    Eine tolle Tasche, die ich gern gewinnen würde!

  178. Antworten

    Eva

    8. Dezember 2017

    Oh, die ist toll! Danke für den Shop-Tipp.

  179. Antworten

    Melanie

    8. Dezember 2017

    Schnell noch mit in den Lostopf springen 🙂

  180. Antworten

    Katharina

    8. Dezember 2017

    Oh was ein tolletztes Gewinn!
    Ich glaube ich würde die Tasche meiner Mama zu Weihnachten schenken, genau ihr Stil 🙂

  181. Antworten

    Kirstin

    8. Dezember 2017

    Über diese schöne Tasche würde ich mich sehr freuen!

  182. Antworten

    Ines

    8. Dezember 2017

    nehm ich!!

  183. Antworten

    April28

    8. Dezember 2017

    Ich liebe Beutel <3

  184. Antworten

    Nada

    8. Dezember 2017

    Das ist aber eine wirklich feine Tasche, die würde mir sehr gefallen!

  185. Antworten

    Nancy

    8. Dezember 2017

    Ich mag den maritimen Stil total gern <3

  186. Antworten

    Lynn

    9. Dezember 2017

    Die Taschen sind ja zauberhaft – ich mag es ja nordisch schlicht. Mein Favorit ist tatsächlich weiß und dunkelblau Vielleicht kann ich mir die ja selber schenken Liebe Grüße Lynn

  187. Antworten

    Carlotta

    9. Dezember 2017

    Ohhh der Gutschein wäre so toll für mein kleines #februarbaby! Sehr toller Gewinn! Wäre gerne dabei!

  188. Antworten

    Nina

    9. Dezember 2017

    Eine sehr schöne Tasche

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR