7. Türchen // Nice Nice Nice

Nice Ncie niceNice Nice Nice-ein Label welches ich schon seit Beginn meiner Designmarkt Zeit kenne. Ganz am Anfang haben wir etwas kritisch rüber geschielt, weil wir beide Stände mit Loops waren und somit ja quasi Konkurrenz. Schnell war klar, dass Katrin und Jean-Marie richtig knorke sind! Mittlerweile schiele ich immer noch auf den Stand der Beiden, und überlege mir dabei was ich alles haben möchte. Besonders haben es mir, und gefülht allen Anderen auch, die großen und superweichen Schals von dem Aachener Label angetan. Merinoschals in eigenem Design, einer schöner als der Andere. Einfarbig, zweifarbig, gepunktet und uni, hach!Aber nicht nur das. Die beiden Designer lassen sich immer was Neues einfallen, alles ist ganz wunderbar aus einem Guss und es ist für jeden was dabei. Das geht von Wohnaccessoires, über Schmuck, Papeterie hin zu Accessoires für Groß und Klein wie Socken und Strumpfhosen. Alles fair produziert und in harmonischen Farbkombinationen und grafischen Mustern gehalten.

Eigentlich auf jedem Markt auf dem wir die Beiden treffen nehmen wir Socken für uns mit und auf dem letzten Markt habe ich dann auch endlich die neuen Kinderstrumpfhosen für die Löwen geshoppt und mir einen der Merinoschals gegönnt.

Lasst uns mal hören wie die Beiden ihre Weihnachtstage verbringen
Wie und mit wem feierst du Weihnachten?
Wir freiern dieses Jahr das erste Mal Weihnachten in Brandenburg im Kreise der Familie die bis jetzt immer nach Aachen gereist ist.
Dieses Jahr fahren wir also am 24. Dezember nach Brandenburg und hoffen, dass wir rechtszeitig zum Essen ankommen.
Warum erst am Heiligabend? Weil bis dahin gearbeitet werden will und Päckchen gepackt werden.

Was ist dein Lieblings-Weihnachtsessen?
Wir haben kein richtiges Lieblings-Weihnachtsessen. Auch nix traditionelles, was in der Familie immer schon gegessen wurde – außer Rinderzunge, aber mit der Tradition wurde schon gebrochen, also man wusste was das da ist, was man auf dem Teller hatte.
Meißtens gibt es einfach ein sehr gutes Stück Fleisch, was man sich nicht jeden Tag gönnt, mit leckeren Beilagen.

Worauf kannst du in der Weihnachtszeit auf keinen Fall verzichten?
Auf das Designerleben. Man hat jedes mal wieder ein Grinsen im Gesicht, wenn man sich vorstellt unter wie vielen Weihnachtsbäumen oder in wievielen Adventskalendern deine eigenen Produkte liegen. Das Menschen Heiligabend etwas, was du designed, produziert, eingepackt hast auspacken oder sich selbst etwas schönes gönnen.
Die Nachrichten die man bekommt, wie sich jemand gefreut hat sind Lohn für ein hartes Jahr Arbeit.
Vor Heiligabend ist meistens so viel los, dass man gar nicht mehr zum Durchatmen kommt, daher fängt die entspannte Weihnachtszeit auch erst am 24.12. an wenn man mir hochgelegten Füßen vorm Kamin sitzt.
Achja, so unromantisch das auch klingt, aber auf Schnee verzichten wir gerne!

Auf dem feingemacht waren Nice Nice Nice bisher immer dabei und wir haben von den Beiden gehört, dass ganz schön viele den Markt als glückliche neue Schalbesitzer verlassen haben. Da haben wir uns gedacht, dass so ein Prachtstück in unserem Adventskalender natürlich nicht fehlen darf.
Da die Auswahl groß und die Wahl schwer sicher schwer fällt, möchten wir euch einen Gutschein für einen Nice Nice Nice Schal eurer Wahl schenken.

Schaut mal hier was es für tolle Schals gibt!

Um teilnehmen zu können und den Schal eurer Wahl zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.

Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.
Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und morgen per E-Mail benachrichtigt. Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr Nice Nice Nice
Web https://www.nicenicenice.de
Instagram https://www.instagram.com/nicenicenice/
Facebook https://www.facebook.com/nicenicenice.de/

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schlagwörter: ,

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

  1. Antworten

    Eva

    7. Dezember 2016

    Bei der Überschrift dachte ich schon: wirklich?! Ich liebe deren Zeug auch, hab am Wochenende erst wieder durch den Dawanda-Shop gestöbert 😀 Von daher würd ich mich sehr freuen über den heutigen Gewinn.

  2. Antworten

    Meike Vater

    7. Dezember 2016

    Oh wie toll! Über dieses Türchen freue ich mich ungemein! Es wäre einfach riesig, so einen wundervollen Schal zu gewinnen

  3. Antworten

    Nadine

    7. Dezember 2016

    oh!!! das wäre so super toll! ich liebäugle ja schon laaaaaange mit dem Schal! 🙂

  4. Antworten

    Nina Rindt

    7. Dezember 2016

    Ohhh mein Gott.. Die Schals sind wunder wunder schön! Wirklich traumhaft Da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße
    Nina

    • Antworten

      Nina Rindt

      7. Dezember 2016

      Ohhh, ich hab leider gesehen, das meeine EMail-Adresse falsch ist, sie muss natürlich lauten:

      Ninarindt@web.de

  5. Antworten

    Claudia Junge-Lande

    7. Dezember 2016

    Huhu,

    Oh der sieht aber kuschlig aus und könnte mir auch gut stehen

    Lg

  6. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    7. Dezember 2016

    Oh, die sind ja schön Ich mag Herbst und WINTER und trage dann immer! Tuch/Schal… Das ist einfach ein sehr besonderer Schal und du hast Recht, sich zu entscheiden ist nicht leicht. Dein Schal hat mir auch gut gefallen. Der gepunktete ist auch toll . Hach, vielleicht liegt er dieses Jahr unter dem TannenbaumLieben Gruß Antje

  7. Antworten

    Lia

    7. Dezember 2016

    Große Schal-Liebe! ❤️

  8. Antworten

    Janneke

    7. Dezember 2016

    Schnappatmung! Die sind alle so schön!

  9. Antworten

    Sabine

    7. Dezember 2016

    Die Schals sind wunderschön und auch die dezenten Farben und Muster und die Colourblocking-Varianten sind traumhaft. Sehr gerne würde ich damit mein (zugebenermaßen) tristes Winteroutfit aufpeppen…:D

  10. Antworten

    Natascha M.

    7. Dezember 2016

    Ach der schal is ja sehr schön da hüpf ich doch gerne mal in lostöpfchen

  11. Antworten

    Astrid H.

    7. Dezember 2016

    Ein wunderschöner Gewinn, ich wüsste auch schon ganz genau, welchen ich mir im Falle des Falles aussuchen würde….. *daumendrüüüück*

    LG Astrid

  12. Antworten

    Julia-Monique

    7. Dezember 2016

    Wie toll, die Schals sehen wirklich toll aus! würde sehr gerne gewinnen

    LG Julia

    • Antworten

      angela franke-lau

      7. Dezember 2016

      Wow, die sehen echt sehr schick aus …

    • Antworten

      angela franke-lau

      7. Dezember 2016

      Gemütlich und schick !

  13. Antworten

    Anne

    7. Dezember 2016

    So einen tollen Schal wollt ich schon immer haben!!!!

  14. Antworten

    Nicole

    7. Dezember 2016

    Tücher und Schals kann Frau ja nie genug haben – und wenn es dann auch noch ein so toller ist wie von Nice Nice Nice, dann ist es umso besser! <3

  15. Antworten

    Andrea Lorenz

    7. Dezember 2016

    Die Schals sehen sehr kuschelig aus…. den muss ich haben…

  16. Antworten

    Miriam

    7. Dezember 2016

    Das wäre ein riesen Weihnachtsgeschenk für meine Mama! 🙂

  17. Antworten

    Meike

    7. Dezember 2016

    Ich gehe nie ohne Schal aus dem Haus! Diese hier sind toll!!!

  18. Antworten

    Anke

    7. Dezember 2016

    Das ist so wundervoll, da muss ich einfach teilnehmen.

  19. Antworten

    Mara

    7. Dezember 2016

    Ooooooh, der ist aber schön und bestimmt sehr kuschelig! ❤️ Drück mir selbst die Daumen!

  20. Antworten

    Svenja

    7. Dezember 2016

    Oh wie toll! Ich möchte schon laaaaange einen schönen Schal von NiceNiceNice haben!

  21. Antworten

    Kerstin

    7. Dezember 2016

    Ohhhh wie toll.
    Ich habe mich schon so geärgert das ich mir beim feingemacht Markt keinen gekauft habe! Riesig würde ich mich über dieses Türchen freuen ❤️

  22. Antworten

    Charlotte

    7. Dezember 2016

    Der Stuttgarter Winter ist so kalt und grau – da würde ein warmer und bunter Schal wirklich gute Stimmung verbreiten!

  23. Antworten

    Christine Spieker

    7. Dezember 2016

    Das Material sieht sehr hochwertig aus und es passt zu vielen Outfits. Einfach nur schön.

  24. Antworten

    Michaela

    7. Dezember 2016

    oh, so ein Schal wäre toll….da versuche ich gerne mein Glück
    liebe Grüße
    m.

  25. Antworten

    Diana Polack-Chwalczyk

    7. Dezember 2016

    Ich habe meinen ersten Artikel von nicenicenice schon vor Jahren auf dem holy shit oder dem summer Pop gekauft. Ich würde mich nun riesig freuen, wenn ein neues Exemplar dieser Designer zu mir findet.

  26. Antworten

    Sara Ke

    7. Dezember 2016

    Toll! Da bin ich gerne dabei. Ohne einen Schal geh ich nicht aus dem Haus:-)

    Liebe Grüße

  27. Antworten

    Alexandra

    7. Dezember 2016

    Sie sind alle so toll! Man kann sich kaum entscheiden bei all den wunderschönen Farbkombis 🙂

  28. Antworten

    Wibke

    7. Dezember 2016

    Wow! Die Schals sind wirklich so nicenicenice! 🙂

  29. Antworten

    Jenny

    7. Dezember 2016

    Ich liebäugel schon länger mit einem Schal und da wäre es doch super toll, einen zu gewinnen. Also hüpfe ich schnell in den Lostopf.

  30. Antworten

    Monica Samberger

    7. Dezember 2016

    Da schleich ich schon so lange drum herum, also ab in den Lostopf……

  31. Antworten

    Melanie

    7. Dezember 2016

    Oh, I love NICENICENICE! Die Sachen sind so wunderschön und gemütlich. Ich würde mich sehr drüber freuen.:)

  32. Antworten

    Doro

    7. Dezember 2016

    Da würde ich mich sehr freuen! Ich finde ihre Schals ganz wundervoll <3 So einen könnte ich bei den frostigen Temperaturen im Hunsrück gerade gut gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Doro

  33. Antworten

    Kathrin

    7. Dezember 2016

    Uuiiii… die sehen echt toll und super kuschelig aus

  34. Antworten

    Friederike

    7. Dezember 2016

    Liebe Lisa,
    oh nein, wirklich?! Nice Nice Nice ist so großartig. Puh, wie gerne würde ich gewinnen.
    Die Daumen sind gedrückt!
    Alles Liebe für dich, Friederike

  35. Antworten

    Lilli

    7. Dezember 2016

    Ich liebe diese Schals, so schön!

  36. Antworten

    Franziska B.

    7. Dezember 2016

    oh wow, was für tolle Muster und Farbtöne und die Stoffe, wow. Wieso kenn ich euch noch nicht? Toll! Würde ich gern gewinnen!

  37. Antworten

    christine

    7. Dezember 2016

    als bekennender schal-addict und riesengroßer NICENICENICE-fan hab ich mich in dieses Türchen glatt schockverliebt und würde mich riesig über den gewinn freuen. natürlich musste ich auch direkt das Facebook-foto kommentieren 😉

  38. Antworten

    Anja Schneider

    7. Dezember 2016

    Ein wirklich schöner Schal! Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen! 🙂

  39. Antworten

    Katrin

    7. Dezember 2016

    Toll!!!

  40. Antworten

    Anna Katharina

    7. Dezember 2016

    So ein schönes, kuschliges Teilchen wäre jetzt genau das richtige meinen jetzt schon seit Wochen erkälteten Hals zu wärmen. ✨✨
    Liebe Grüße
    Katharina

  41. Antworten

    Claudia

    7. Dezember 2016

    Die sind ja wuuuunderschön!!! Und sehen so kuschelig aus! <3 Viele liebe Grüße aus Köln

  42. Antworten

    Nicole

    7. Dezember 2016

    Ich liebäuge jedes Mal mit einem Schal Die sind sooo schön und so weich. Vielleicht habe ich ja Glück.

  43. Antworten

    Julie

    7. Dezember 2016

    Oh wie schön sind die denn!!

  44. Antworten

    Ann-Kathrin

    7. Dezember 2016

    Ohhh, wie cool! Ich liebe den Shop von nice nice nice! Ich würde mich wirlkich mega über einen Schal freuen! 🙂

    Liebe Grüße!

  45. Antworten

    bettina w.

    7. Dezember 2016

    so wunderschön….solch ein schal würde ich sehr gerne
    tragen.Hüpfe sehr gerne in lostopf….
    vielen lieben dank für den schönen Adventskalender!

  46. Antworten

    Aukje

    7. Dezember 2016

    So schöne Schals! Perfekt um ein bisschen Farbe in dieses graue Wetter zu bringen 🙂

  47. Antworten

    Maren

    7. Dezember 2016

    So ein wunderbar warmer Schal wäre genau das Richtige, um gegen die Eiseskälte draußen gut gewappnet zu sein. Und so tolle Designs, bin total verliebt!

  48. Antworten

    Ela

    7. Dezember 2016

    Was ein toller Gewinn! 😉 Nice! Nice! Nice!

  49. Antworten

    Lea

    7. Dezember 2016

    Was ein schöner Gewinn! Ihr gebt euch so eine Mühe mit euren Gewinnen. Jeden Tag was wunderschönes. Ich wollte einmal Danke für eure Bemühungen sagen!

  50. Antworten

    Marina K.

    7. Dezember 2016

    Wunderschön!!! <3 So einer würde mir sehr gut gefallen!!! 🙂

  51. Antworten

    Catharina

    7. Dezember 2016

    Wow! So einen Schal hätte ich wirklich unglaublich gerne!!! Wunderschön!

  52. Antworten

    Denise

    7. Dezember 2016

    Uuuh, die Schals sind traumhaft. Hatte mich schon auf dem feingemacht verliebt. Das wäre also super, Gewinner dieses Türchens zu sein

  53. Antworten

    Lisa Süphke

    7. Dezember 2016

    Wow die Schals sehen wirklich toll aus und so kuschelig weich, da hätte ich sehr gerne einen!
    Liebe Grüße
    Lisa

  54. Antworten

    Julie

    7. Dezember 2016

    Ach ja, ich liebäugel ja schpon so lange mit der wunderbaren Kollektion und der Schal wäre ein superdupertoller Gewinn nur für mich.

  55. Antworten

    Juno

    7. Dezember 2016

    Wow, die Schals sind traumhaft schön und sehen schon soooo kuschelig aus.

  56. Antworten

    Laura Weihmann

    7. Dezember 2016

    Sie sind ein Traum!
    Damit ist man wirklich überall ein Hingucker! Gerade jetzt wo es so schön knackig kalt ist ! ⛄️

  57. Antworten

    Kristin

    7. Dezember 2016

    Den würde ich sehr gerne gewinnen

  58. Antworten

    Sarah

    7. Dezember 2016

    Uiuiui so ein hübsches Ding das würde ich liebend gern tragen, gerade jetzt bei diesen Temperaturen in Bremen…

  59. Antworten

    Gemander

    7. Dezember 2016

    der dots Senf…in den bin ich jetzt schon verliebt.

  60. Antworten

    Silke

    7. Dezember 2016

    Ist ja nicht so, dass ich nicht schon ein paar Schals von Nicenicenice hab Und ne Decke. Und ne Kette…. Aber man kann nie genug haben, oder? 😉

  61. Antworten

    Anika

    7. Dezember 2016

    Wow, schon lange wünsche ich mir solch einen Schal – die Gelegenheit lass ich mir jetzt natürlich nicht entgehen. Danke für dieses wundervolle Adventstürchen!

  62. Antworten

    Andrea

    7. Dezember 2016

    Ich LIEBE Schal’s …und die sind wirklich besonders schön

  63. Antworten

    Täsch

    7. Dezember 2016

    So farbenfroh der Schal, ganz nach meinem Geschmack

  64. Antworten

    Melanie

    7. Dezember 2016

    Über so einen tollen Schal würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Grüße!

  65. Antworten

    tamara

    7. Dezember 2016

    ohhhhh, daumendrück!
    Ich schleiche auch schon so lange um einen dieser Schals, die sind so toll!

  66. Antworten

    Steffi

    7. Dezember 2016

    Oh mit diesen Schals liebäugele ich schon so lange – ich würde mich riesig freuen!

  67. Antworten

    Heike Krizsan

    7. Dezember 2016

    Schals sind meine große Leidenschaft!! Hier ist ja einer schöner wie der andere!

  68. Antworten

    Simone

    7. Dezember 2016

    soooo schoen!!!! Ich liebe Schals und kann natuerlich einen neuen immer gebrauchen. Ich wuerde mich riesig freuen! Bei FB bin ich auch dabei. toi toi toi.

  69. Antworten

    Isabella

    7. Dezember 2016

    Oh was für wunderschöne Schals! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden! 🙂
    Liebe Grüße, Isabella

  70. Antworten

    Vincenzo

    7. Dezember 2016

    Der Schal wäre das perfekte Geschenk für meine Frau. Ich mache gerne mit ! Hoffentlich habe ich Glück

  71. Antworten

    Steffi

    7. Dezember 2016

    Oh wie schön, da wird mir direkt wohlig-warm!

  72. Antworten

    Yvonne

    7. Dezember 2016

    Die Schals sehen super aus!

  73. Antworten

    Sandra Moser

    7. Dezember 2016

    Hüpfe mal wieder in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück!!!

  74. Antworten

    Romy Lemke

    7. Dezember 2016

    Oh sind die schöööön !!!!!!!

  75. Antworten

    F.schröpfer

    7. Dezember 2016

    Oh die sind so schön … Auch ich schleiche schon ewig um so einen Schal herum

  76. Antworten

    Katha

    7. Dezember 2016

    Einen Schal von nice nice nice wünsche ich mir schon lange :).

  77. Antworten

    Julia

    7. Dezember 2016

    Ein ganz toller Gewinn, die Schals sehen so schön aus und stehen schon lange auf meinem Wunschzettel 🙂

  78. Antworten

    Marlene

    7. Dezember 2016

    die sind hübsch und ideal für dieses Wetter da draußen… lieben gruß

  79. Antworten

    Andrea

    7. Dezember 2016

    Hallo,
    der Schal wäre wirklich ein absoluter Traum, den würde ich wirklich richtig richtig richtig gern mein eigen nennen. 🙂
    Ich wünsche Dir eine halbwegs stressfreie und schöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

  80. Antworten

    Rieke

    7. Dezember 2016

    Ohh der schwarz weiß gepunktete ist wirklich ein Traum, da muss ich mein Glück einfach versuchen?

  81. Antworten

    tabea

    7. Dezember 2016

    Oh, super schöne Produkte! Ich würde mich sehr über einen Schal passend zu meiner neuen Winterjacke freuen.

    Liebe Grüße
    Tabea

  82. Antworten

    Irrgärtnerin

    7. Dezember 2016

    Ohhh, ich würde mich sehr freuen! Ich habe schon lange ein Auge auf die Schals geworfen, konnte mir aber bisher keinen leisten.

  83. Antworten

    Elisa Ertural

    7. Dezember 2016

    Sieht sehr kuschelig aus!

  84. Antworten

    Beatrice

    7. Dezember 2016

    Ich würde mich wahnsinnig freuen mit einem so schönen Merinoschal im Gepäck meine Winterreise nach Slowenien anzutreten.

  85. Antworten

    Lena

    7. Dezember 2016

    Oh wie toll. Ich habe schon drei Schals von nicenicenice und hätte gerne noch einen, der so richtig kuschelwarm ist – und blau soll er sein. Bislang kann ich mich aber noch nicht entscheiden. Mit dem Gutschein würden es also einfach zwei! 😀

  86. Antworten

    Fanny

    7. Dezember 2016

    Hallo, ich bin schon im Besitz eines Exemplares und sehr zufrieden! Und wer die Wahl hat … Liebe Grüße, Fanny

  87. Antworten

    Janina

    7. Dezember 2016

    Der Schal ist ein Traum!!!

  88. Antworten

    Franziska

    7. Dezember 2016

    Oh sooo hübsch und kuschelig!! Da spring ich liebend gerne mit hinein in den Lostopf!!

  89. Antworten

    Julia

    7. Dezember 2016

    WUNDERSCHÖN! Ich habe zwar schon einen Nice Nice Nice Loop, aber so ein wunderbar kuscheliger Merinoschal käme mir bei der frostigen Kälte wirklcih sehr gelegen…

  90. Antworten

    Kris

    7. Dezember 2016

    Die SChals stehen schon lane auf meinem Wunschzettel – vielleicht jetzt der ideale Zeitpunkt für ein GEschenk von mir selbst an mich?!

  91. Antworten

    Christiane v. Buddenbrock

    7. Dezember 2016

    Einfach mal „einschalen“ und weg…
    das wär klasse!

  92. Antworten

    Lisa

    7. Dezember 2016

    Schönste Schals, ich drück mir sehr die Daumen!

  93. Antworten

    Katja F.

    7. Dezember 2016

    Wow sind die toll. Da weiß man ja gar nicht für welchen man sich entscheiden soll.

  94. Antworten

    Kate

    7. Dezember 2016

    Wunderschön. Ich bin verliebt.

  95. Antworten

    Denise

    7. Dezember 2016

    Nice Nice Nice machen wirklich die Schönsten Sachen.

  96. Antworten

    Mari

    7. Dezember 2016

    Super gerne dabei 🙂 die sind echt toll.

  97. Antworten

    Sonja

    7. Dezember 2016

    Merinolove…

  98. Antworten

    Kerstin

    7. Dezember 2016

    Wunderschöne Schals habt ihr. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. 🙂

  99. Antworten

    Carola

    7. Dezember 2016

    Da bin ich gerne dabei.

  100. Antworten

    Katja

    7. Dezember 2016

    Da drücke ich mir mal selbst die Daumen!

  101. Antworten

    Melanie

    7. Dezember 2016

    Soooo schöne Schals! Bei diesen frostigen Temperaturen genau das richtige 🙂

  102. Antworten

    Tanja Tost

    7. Dezember 2016

    Mal ein ganz anderes Design – gefällt mir und möchte ich gerne gewinnen 🙂 !!!

  103. Antworten

    Kira

    7. Dezember 2016

    Stelle mir gerade vor in den kuscheligen Schal eingehüllt am 24.12. unter dem Baum zu sitzen und mit ihm die weihnachtlichen Tage danach zu bestreiten – schön. Eine besinnliche Weihnachtszeit…

  104. Antworten

    Sabine Tönnissen

    7. Dezember 2016

    Wunderschön, kannte ich noch gar nicht

  105. Antworten

    Simone

    7. Dezember 2016

    Oh, so ein schöner Schal wär das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mama!

  106. Antworten

    Kate

    7. Dezember 2016

    Ein toller Schal, bei den Temperaturen wäre der genau das Richtige!

  107. Antworten

    Jana

    7. Dezember 2016

    Die Schals sind sooo schön, ich würde mich sehr freuen über einen. Habe sie beim Feingemacht Markt schon bewundert 🙂

  108. Antworten

    Christine

    7. Dezember 2016

    Diese Schals sind wirklich wunderschön! Und schön zu lesen wenn jemand aus seiner wundervollen Arbeit die Freude der Kunden mitnehmen kann
    Lieben Gruß, Christine

  109. Antworten

    Inka

    7. Dezember 2016

    Traumhaft schön!

  110. Antworten

    Jana P.

    7. Dezember 2016

    Also Schals kann man ja prinzipiell nie genug haben! Und gerade so ein schönes Stück fehlt mir noch in meiner Schublade.

  111. Antworten

    Janina Zielecki

    7. Dezember 2016

    Sehr hübscher Schal! Darüber würde ich mich auch sehr freuen. 🙂
    Lieben Gruß
    Janina

  112. Antworten

    Alina

    7. Dezember 2016

    Sososososo schön diese Schals! Ich habe bei Facebook auch kommentiert und hoffe nun Glück zu haben 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Alina

  113. Antworten

    DANA

    7. Dezember 2016

    Da sag ich nur : Ohne Schal fühl ich mich kahl!!

  114. Antworten

    Jule

    7. Dezember 2016

    ohhh wie fein <3 nicenicenice baby!

  115. Antworten

    Mirja

    7. Dezember 2016

    Oh wie schön!!

  116. Antworten

    Sari

    7. Dezember 2016

    Ohhhh ich möchte mich auch gern in einen so schönen Schal kuscheln. <3

  117. Antworten

    Kathrin E.

    7. Dezember 2016

    chakkalakka, Yeah und Wohihoooo…was ein toller Schal, der Name sagt alles: NICE to have (-:

  118. Antworten

    Jenny

    7. Dezember 2016

    Da wird einem ganz warm ums Herz 😉 Tolles Geschenk liebe Lisa

  119. Antworten

    Mandy

    7. Dezember 2016

    Hab mich grad mal durch den Shop geklickt. Wunderschön, wie soll man sich denn da für einen entscheiden? 😉 Gefällt mir sehr, sehr gut. Kommt definitiv zu meinen Favoriten.

  120. Antworten

    jessi

    7. Dezember 2016

    Das wäre so schön! Ich finde die Tücher bezaubernd 😉

  121. Antworten

    Anna-Greta Eilert

    7. Dezember 2016

    Ich finde die Schals richtig klasse,da man sie sehr individuell kombinieren kann!Ich würde mich so sehr über einen freien!:)LG

  122. Antworten

    Marijke

    7. Dezember 2016

    Oh ich als Schal-Süchtige würde so einen schönen Schal total gerne gewinnen und hüpfe mal schnell in den Lostopf.

  123. Antworten

    Sina Himmel

    7. Dezember 2016

    Diese Schals sind so toll und ich würde richtig gerne einen gewinnen

  124. Antworten

    Rilana

    7. Dezember 2016

    Soooo toll …
    Da hüpf ich doch mal schnell mit rein in den Lostopf …

  125. Antworten

    Doro

    7. Dezember 2016

    Ich trage immer( außer im Hochsommer) kucheluge Halstücher? Eins davon wäre wunderschön!

  126. Antworten

    Katrin W.

    7. Dezember 2016

    Wow, die sehen wirklich edel und sehr kuschelig aus. Dann drücke ich mir mal selbst ganz fest die Daumen

  127. Antworten

    Magdalena

    7. Dezember 2016

    Oh das wär so toll! ❤️

  128. Antworten

    christian

    7. Dezember 2016

    Schon lange ein Wunsch meiner Herzdame…jetzt könnte er in Erfüllung gehen

  129. Antworten

    Aurelia

    7. Dezember 2016

    Beautiful

  130. Antworten

    Kadiriye

    7. Dezember 2016

    Ich liebe die Sachen von nicence und würde mich so wahnsinnig über einen Schal freuen. Jetzt nach der Geburt des zweiten Sohnes wäre es eine tolle Sache für mich, die nur für mich wäre.

    Ganz liebe Grüsse
    Kadiriye

  131. Antworten

    Lisa Fritz

    7. Dezember 2016

    Traumhaft. Ich drück fest die Daumen!

  132. Antworten

    Antonella

    7. Dezember 2016

    Schon auf dem Markt stand ich vor dem Stand und wollte einen Schal kaufen! Das wäre so grandios!

    Grüße
    Antonella

  133. Antworten

    Nina Wiese

    7. Dezember 2016

    So ein toller Schal! Genau das Richtige, um sich bei den kalten Temperaturen einzukuscheln.

  134. Antworten

    Daniela

    7. Dezember 2016

    Schals kann man nie genug haben. Und diese hier sind soooo besonders hübsch…..Hach…. Könnte mich gar nicht für ein Modell entscheiden

  135. Antworten

    Patty Brettschneider

    7. Dezember 2016

    Liebe Lisa, was hast du feine Produkte ausgewählt… Zu gerne versuche ich mein Glück, die Schals sind ja traumhaft schön… ♡-Licht Grüße von Patty

  136. Antworten

    Jennifer Wieland

    7. Dezember 2016

    Die sind ja toll.Da hüpfe ich mit
    In den Lostopf .

  137. Antworten

    Luisa

    7. Dezember 2016

    Ich hab grad so gefroren, dass ich unbedingt so einen warmen Schal brauche 😉

  138. Antworten

    Anna Rapunzela

    7. Dezember 2016

    Die sind wirklich schön 🙂 Ich würde mich riesig drüber freuen <3

  139. Antworten

    Stephan Müller

    7. Dezember 2016

    Die Schals sind wundervoll!

  140. Antworten

    Laura

    7. Dezember 2016

    Das ist ein wunderbares Türchen und ich würde mich sehr über einen Schal freuen! Die sind so super! Liebe Grüße Laura

  141. Antworten

    Alena Ćevriz

    7. Dezember 2016

    Ich liebe Schals und der ist ja wunderschön ❤️ Oh da hüpf ich mit Anlauf in den Lostopf und hoffe sooooo sehr dass das Glück auf meiner Seite ist ✨✊

  142. Antworten

    Catherin Becker

    7. Dezember 2016

    Einer ist schöner als der andere… ich würde mich über den dunkelgrauen einfarbigen am allermeisten freuen!

  143. Antworten

    Simone

    7. Dezember 2016

    Oh wie schön. Da muss ich einfach mitmachen. Ich liebäugele schon eine Weile mit den schönen Schals. Liebe Grüße, Simone

  144. Antworten

    Katinka

    7. Dezember 2016

    Hier hier hier! Der sieht so richtig kuschelig aus!

  145. Antworten

    Pia

    7. Dezember 2016

    Oh diese Schals sind ein Traum! Ich kann mich kaum entscheiden und bin froh, dass ich das jetzt nicht tun muss 🙂
    Übrigens ist das ein ganz toller Adventskalender, vielen Dank dafür!
    Pia

  146. Antworten

    Fransi F.

    7. Dezember 2016

    Ich liebe diese Muster und liebäugle schon länger mit so einem Schal – ich würde mich wahnsinnig darüber freuen ❤️

  147. Antworten

    Chrissie

    7. Dezember 2016

    Oh, mit denen habe ich auf dem Dawanda Design in Düsseldorf ganz stark geliebäugelt, aber ich konnte mich nicht so richtig für eine Farbe entscheiden. Vielleicht ist es jetzt einfach Schicksal, dass es einen der tollen Schals zu gewinnen gibt,

  148. Antworten

    Julia

    7. Dezember 2016

    Das wäre ein toller Gewinn! Ich würde mich so freuen.

  149. Antworten

    Karina

    7. Dezember 2016

    Ich habe noch nie bei einer Verlosung mitgemacht. Bei einem so wundervollen Produkt will ich mein Glück mal versuchen. *Daumendrücken*

  150. Antworten

    Caro

    7. Dezember 2016

    So schöne Schals sind das!
    Liebe Grüße
    Caro

  151. Antworten

    Pia

    7. Dezember 2016

    Oh wie schön die Schals sind! Würde mich sehr sehr freuen! ❤️

  152. Antworten

    Daniela

    7. Dezember 2016

    Die Schals sind der Hammer, ich kuschel mich momentan eh so gern ein, da wär der Gewinn so klasse! Danke für die Chance!

    Liebe Grüße
    Daniela

  153. Antworten

    Josephine

    7. Dezember 2016

    Oh wie wunderbar! Genau diesen habe ich gesucht❤️.
    Ich würde wirklich so gerne diesem wunderschönen Schal gewinnen! Liebste Grüße

  154. Antworten

    denise

    7. Dezember 2016

    Huiiii, very nice…… <3

  155. Antworten

    phil

    7. Dezember 2016

    Das wäre noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin

  156. Antworten

    Stefanie Krüger

    7. Dezember 2016

    Die Schals sehen hübsch und wunderbar warm aus.

  157. Antworten

    Eva

    7. Dezember 2016

    Nice nice nice kennen wir schon lang. Sowohl online als auch offline habe ich Ihre schönen Kollektionen bewundert.

    Besonders haben es mir die Color Block Schals angetan, die sind wirklich schön!

    • Antworten

      Eva

      7. Dezember 2016

      Ups… In der Email hatte sich ein Fehler eingeschlichen… Hier die Korrektur…

  158. Antworten

    Cindy

    7. Dezember 2016

    Wirklich schöne Schals!

  159. Antworten

    Liv

    7. Dezember 2016

    Ein so schöner Schal. Das wäre ein Traum….
    Viele Grüße

  160. Antworten

    Nikka

    7. Dezember 2016

    Oh ganz toll! Ich bin nämlich ein ganz großer Schalfan!

  161. Antworten

    Franziska

    7. Dezember 2016

    ich bin mir sicher, der Schal würde sich in meiner Schalfamilie wohlfühlen 🙂 Ich finde alle wunderhübsch und hoffe, dass ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre 🙂

  162. Antworten

    Josephin

    7. Dezember 2016

    Echt schön, so was wünscht sich doch jede Frau im Schrank

  163. Antworten

    Stephie

    7. Dezember 2016

    Liebe Lisa,
    Du hast so von dem muckeligen Schal geschwärmt, da hüpfe ich schnell in den Lostopf und halte fest die Däumchen. Das wär ein ganz besonders feines Weihnachtsgeschenk. ❤️
    Dir und Deinen Männern eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Stephie

  164. Antworten

    Simone

    7. Dezember 2016

    Wunderbare Schals, da möchte ich sooo gerne einen gewinnen!!

    DAnke und liebe Grüße,
    Simone

  165. Antworten

    Ela

    7. Dezember 2016

    Die Schals sind ja mal der absolute Knaller! Sowas hübsches, hach.. Falls ich hier kein Glück habe, kommt der auf meine Wunschliste 😉
    Hab auch auf FB kommentiert.
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  166. Antworten

    Wibi

    7. Dezember 2016

    Was für wunderbare Schals! Ich würde mich super freuen

  167. Antworten

    Pia Marie

    7. Dezember 2016

    So ein Schal ist doch was gaaaanz Feines. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf…

  168. Antworten

    Pia Grt

    7. Dezember 2016

    Die sind so hübsch. 🙂

  169. Antworten

    Pia Marie

    7. Dezember 2016

    Ich würde mich so freuen.

  170. Antworten

    Laura

    7. Dezember 2016

    Wirklich superschön. Würde ihn vermutlich Tag und Nacht tragen. 🙂

  171. Antworten

    Elli

    7. Dezember 2016

    Der graue Schal passt einfach zu allem

  172. Antworten

    Gellermann

    7. Dezember 2016

    Ich habe gerad mal gestöbert, wahnsinnig schöne Sachen. Habe mich gleich in 1,2 Sachen verliebt.

  173. Antworten

    Eva

    7. Dezember 2016

    Hach, die sehen so kuschelig aus! 🙂

  174. Antworten

    Lisa Werr

    7. Dezember 2016

    Ich würde mich so freuen!

  175. Antworten

    Anne

    7. Dezember 2016

    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf. Ein warmer schöner Schal wäre wundervoll!

  176. Antworten

    Veronika

    7. Dezember 2016

    TRAUMHAFT!

  177. Antworten

    Maria

    7. Dezember 2016

    wow, richtig schöne Schals 🙂

  178. Antworten

    Lisa Sperrer

    7. Dezember 2016

    So ein schöner Gewinn! Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk (für mich selbst) Lieben Gruß Lisa

  179. Antworten

    Rebecca

    7. Dezember 2016

    Liebe Lisa, oh da mach ich doch gerne mit bei diesem tollen Gewinn. Es gibt doch nichts besseres als kuschelige Schals, die dann auch noch so schön sind.

    Liebe Grüße,
    Rebecca

  180. Antworten

    Anne Grein

    7. Dezember 2016

    Wirklich tolle Schals! Und ein tolles Label 🙂 würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Viele liebe Grüße
    Anne

  181. Antworten

    Ines

    7. Dezember 2016

    Oooooh, ich liebe diese Muster und Farben!!

  182. Antworten

    Fritzchen_sagt

    7. Dezember 2016

    Großartig, da springe ich gerne in den Lostopf.

  183. Antworten

    Thommi

    7. Dezember 2016

    Falls ich gewinne, muss ich bestimmt einen zweiten Nice-Schal für meine Frau kaufen.

  184. Antworten

    stef

    7. Dezember 2016

    oh wow! Die sind ja wirklich wunderschön!

  185. Antworten

    Claudia

    7. Dezember 2016

    Oh dieser Schal wäre perfekt für mich als frischgebackene Winter-Mama.

  186. Antworten

    Sarah

    7. Dezember 2016

    Dann versuche ich doch mal mein Glück :))
    Lg

  187. Antworten

    Johanna

    7. Dezember 2016

    Ich beäuge die Schals schon länger und würde mich sooo sehr darüber freuen, einen zu gewinnen!

  188. Antworten

    Céline

    7. Dezember 2016

    So schöne Schals, davon würde ich gerne einen haben

  189. Antworten

    Lisa Schrieder

    7. Dezember 2016

    So schöne Schals ❤!!
    Besonders der sand-rost farbene hats mir angetan.

  190. Antworten

    Lisa Schrieder

    7. Dezember 2016

    So schöne Schals ❤! Vor allem der sand-rost Farben hat es mir angetan!

  191. Antworten

    Melanie K

    7. Dezember 2016

    Oh da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf – hier und in FB 🙂
    Die Sachen von Nice Nice Nice würde ich am liebsten alle haben <3

  192. Antworten

    Sophie

    7. Dezember 2016

    Die Schals sind wirklich toll! Im Winter finde ich Schals generell eine tolle Möglichkeit, etwas Farbe ins Outfit zu bringen!

  193. Antworten

    Manu

    7. Dezember 2016

    Ahhhhh, wie toll sind die denn? Sand/Schilf wäre ein Traum!

  194. Antworten

    Tina

    7. Dezember 2016

    Ich weiß, dass ich einen der tollen Schals schon von meiner Mutter zu Weihnachten bekomme, aber wie toll wäre es denn, wenn ich sie auch damit beglücken kann.

  195. Antworten

    Laura Feihl

    7. Dezember 2016

    Oh, ich habe mir auf dem DillyDally schon einen grauen Schal gegönnt und hätte so gerne noch einen zweifarbigen !!
    liebste Grüße, Laura

  196. Antworten

    Nadja

    7. Dezember 2016

    Oh ja ich liebe Schals und diese sind so schööönnn

  197. Antworten

    Eva

    7. Dezember 2016

    Wo es Schals gibt, bin ich immer dabei! 😀

  198. Antworten

    Heike

    7. Dezember 2016

    Ich mach mit

  199. Antworten

    Annika Münzer

    7. Dezember 2016

    Die Farben der Schals sehen toll aus!! Da hüpfe ich doch gleich mit rein in den Lostopf!

  200. Antworten

    Verena

    7. Dezember 2016

    Ein schöner Schal für die kalte Jahreszeit.

  201. Antworten

    maya

    7. Dezember 2016

    so ein rosa schal ist schon lange mein träumchen ❤️

  202. Antworten

    Anni

    7. Dezember 2016

    Juchu, juchu – da mache ich sofort mit. Wohne auch in der schönen Kaiserstadt und habe schon etliche nice Sachen angesammelt, zuletzt auch eine der Mini-Strumpfhosen. Bin ein sehr großer Fan! 🙂

  203. Antworten

    Andrea Hillmer

    7. Dezember 2016

    Ach, was für eine schöne Chance diesen wunderbaren Schal zu gewinnen. Danke dafür!

  204. Antworten

    Jana Foerster

    7. Dezember 2016

    Wow, sehen die toll aus! Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich nächste Woche

  205. Antworten

    Fabienne

    7. Dezember 2016

    Ohhhh, wie schön! Schon wieder so ein tolles Türchen!!!

  206. Antworten

    Julika

    7. Dezember 2016

    oh,die Schals hab ich auch auf dem Feingemacht-Markt gesehen und konnte mcih nur ganz schwer davon loseisen…
    Liebe Grüße, Julika

  207. Antworten

    Lilush

    7. Dezember 2016

    Wow,die sind ja alle wunderschön.Würde mich für Rosa-Mauve entscheiden !

  208. Antworten

    Kerstin

    7. Dezember 2016

    Ohne Schal verlasse ich das Haus von Oktober bis März nie. Hach, und diese hier sehen so kuschelig aus!

  209. Antworten

    Nicole

    7. Dezember 2016

    Die Sachen sind sooo schön, da Versuchung mein Glück

  210. Antworten

    Linn

    7. Dezember 2016

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde! So ein Schalke zu gewinnen, wäre mein Traum :-).

  211. Antworten

    Sabrina

    7. Dezember 2016

    Da mach ich doch gerne mit 🙂

  212. Antworten

    Anna

    7. Dezember 2016

    Da bin ich sofort dabei! Mit dem Schal würde ich am Liebsten meine beste Freundin zu Weihnachten überraschen 🙂

  213. Antworten

    Nicku

    7. Dezember 2016

    Schon wieder so was schönes zu gewinnen! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

  214. Antworten

    Reserl

    7. Dezember 2016

    ich liebe ja nicenicenice…und erst recht diese schals. wie gerne ich doch einen unter dem christaum liegen hätte ❤️

  215. Antworten

    Nina Drechsel

    7. Dezember 2016

    Ich sollte nicht gewinnen, ich könnte mich bei den schönen Farben und Mustern niemals entscheiden… 😉

  216. Antworten

    Janne

    7. Dezember 2016

    Hab die Schals auf dem feingemacht Markt gesehen und war auch sofort verliebt! So schön und so kuschelig!

  217. Antworten

    Svenja

    7. Dezember 2016

    ein schöner schal! würde mich freuen.

  218. Antworten

    Hanna

    7. Dezember 2016

    Oh die Schals sind wirklich schön! Würde mich riesig über den Gutschein für einen der schönen Schals 🙂 !

  219. Antworten

    TrOch rebecca

    7. Dezember 2016

    Super schön in blau!

  220. Antworten

    Kirsten

    7. Dezember 2016

    Die Schals sind wirklich der Hit! Die Farbwahl ist so groß, dass ich mich bisher nicht entscheiden konnte. Aber wenn ich einen gewinnen sollte, klappt das sicher!

  221. Antworten

    Anja Jorre

    7. Dezember 2016

    brauche ich UN-BE-DINGT!
    LG, Anja

  222. Antworten

    Christine

    7. Dezember 2016

    Ach, wie schön!!! Den (und zwar in royalblau) hätte ich mir heute gerne ins Büro gewünscht, unsere Heizung funktioniert nämlich nicht richtig und es war sehr sehr kalt.

  223. Antworten

    Anja

    7. Dezember 2016

    Wow sind das tolle Schals! Ich würde mich riesig freuen. 🙂

  224. Antworten

    Micha

    7. Dezember 2016

    Ich bin großer Fan seit den ersten Stunden <3 und die Schals sind ein Traum!

  225. Antworten

    Janne

    7. Dezember 2016

    Oh wie dein. Ich bin großer Nice Nice Nice Fan. Vor allem die ausgefallenen Broschen haben es mir angetan. 🙂

    Liebe Grüße,
    Janne

  226. Antworten

    Lisa

    7. Dezember 2016

    Ich mag nicenicenice auch so gern, das kommt wie gerufen. Danke 🙂

  227. Antworten

    Anja

    7. Dezember 2016

    Soooooo schön!

  228. Antworten

    Stephanie

    7. Dezember 2016

    Einen Schal kann man im Winter immer gebrauchen und so ein schöner passt zu jeder Jahreszeit.

  229. Antworten

    Nada

    7. Dezember 2016

    OOOhhh, die Schals mit den Punkten sind ja toll! So einen hätte ich gern!

  230. Antworten

    Munja

    7. Dezember 2016

    Ich versuche mal mein Glück. Diese Schals sehen so hübsch aus und vielleicht wäre damit endlich das Problem meine Schalfrage für die kalte Jahreszeit geklärt. Ich würde mich sehr freuen!

  231. Antworten

    Franzi

    7. Dezember 2016

    Absolut nice nice nice! 😉

  232. Antworten

    Viktoria

    7. Dezember 2016

    Ich liebe Schals!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!

  233. Antworten

    alexandra e

    7. Dezember 2016

    oh wie schön so ein schal doch wär

  234. Antworten

    Suska

    7. Dezember 2016

    Tolles Label, absoluter Weihnachtswunsch!

  235. Antworten

    Sophie

    7. Dezember 2016

    Oh die sind aber schön!!! Und so ein tolles Designerlabel, über das ich schon oft drüber gestolpert bin. 🙂 Einer der Schals würde mich nicht nur in der Weihnachtszeit wärmen.

  236. Antworten

    Sabina

    7. Dezember 2016

    Wow sind die schön!!!! Besonders angetan haben es mir die blauen Punkte 🙂 Viele Grüße

  237. Antworten

    Maxi

    7. Dezember 2016

    Wow, die Schals sehen großartig aus!

  238. Antworten

    Svea

    7. Dezember 2016

    Oh wie schön sehen die denn aus.

  239. Antworten

    Rike

    7. Dezember 2016

    Uiii, da hüpfe ich gern direkt in den Lostopf! Die Sachen sind alle so toll!!

  240. Antworten

    Suvda

    7. Dezember 2016

    Das Label kannte ich noch gar nicht. Die Schals sehen wunderschön aus 🙂

  241. Antworten

    lisa

    7. Dezember 2016

    wow, sehr schön! genau das richtige für die kalten Tage momentan

  242. Antworten

    Anja

    7. Dezember 2016

    Blaue Punkte… ein Traum.

  243. Antworten

    Joana

    7. Dezember 2016

    Die Schals sind allesamt so so schön! Eine Entscheidung wäre da bestimmt nicht leicht 🙂

  244. Antworten

    Karo

    7. Dezember 2016

    Einer schöner als der andere, aber der in „schilf“ hat es mir besonders angetan. Da hüpf och doch gleich mal in den Lostopf!

  245. Antworten

    Anna

    7. Dezember 2016

    Einfach zum verlieben! Ich habe mich direkt in den rosanen Schal verguckt. Der würde perfekt zu meinem hellgrauen Wintermantel passen!

  246. Antworten

    Anna

    7. Dezember 2016

    Einfach zum Verlieben die Schals! Ich habe mich direkt in den rosanen verguckt.

  247. Antworten

    aNNe*

    7. Dezember 2016

    Oh je oh je, sind die Schals toll! Ich befürchte ich habe mich direkt verliebt. Da würde die Entscheidung für ein Modell ganz schön schwer fallen…(weil alle so toll und kuschelig aussehen!)
    Liebe Grüße*

  248. Antworten

    Paul Kwin

    7. Dezember 2016

    Ich versuche mal mein Glück 😉

  249. Antworten

    Heike

    7. Dezember 2016

    Habe schon einmal einer der Schals verschenkt und würde mich nun sehr freuen, wenn ich selber einen hätte!

  250. Antworten

    Katharina

    7. Dezember 2016

    Oh. Die Schals sind wirklich verführerisch. Ich hab mich zwar mit nicenicenice -Produkten beschenkt aber ein Schal fehlt mir noch.

  251. Antworten

    Aniko

    7. Dezember 2016

    Bei der Riesen Auswahl muss man sich entscheiden? Gehen auch alle *grins*
    So was kuscheliges brauch ich dringend noch für diesen Winter. Danke für die Möglichkeit

  252. Antworten

    Anna - Elisa Buchold

    7. Dezember 2016

    Die Schals sehen wunderschön aus! Ich würde mich so sehr über einen Gutschein freuen!

  253. Antworten

    laura

    7. Dezember 2016

    sieht Toll aus!

  254. Antworten

    Claudia

    7. Dezember 2016

    Ein absoluter Traum! Wunderschön.

  255. Antworten

    Corinna

    7. Dezember 2016

    Ich habe bereits einen. Die Qualität ist einfach toll, er ist wunderschön und der wärmste, den ich je hatte! Aber wie heißt es so schön:“Einer ist …“ Oh ich brauche noch einen!

  256. Antworten

    Ben

    7. Dezember 2016

    Perfekt für meine Frau!

  257. Antworten

    Sophie

    7. Dezember 2016

    Seeeehr schöne Schals. Sehen schon so kuschelig aus…
    Da versuche ich mal mein Glück!
    LG

  258. Antworten

    lilli

    7. Dezember 2016

    ich versuche mein Glück für mich 😉

  259. Antworten

    Linda Sann

    7. Dezember 2016

    Ui, die Schals und die anderen schönen Dinge habe ich schob auf einigen schönen Profilen rundum den Tag des Designmarkts gesehen und für wundervoll befunden!

  260. Antworten

    Ines

    7. Dezember 2016

    Ohhh, ich würde mich riesig über den neuen Schal freuen!Drückt mir die Daumen!

  261. Antworten

    Katja

    7. Dezember 2016

    Wow, so tolle Designs! Und Schals kann man ja nie genug haben!;)

  262. Antworten

    Kerrin Empen

    7. Dezember 2016

    Ich denke bei diesem Beitrag die ganze Zeit an meinen Schal und muss feststellen das er schon den 4. Winter bei mir ist. Ein bischen was neues um meinen Hals wäre schon auch mal schön. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel ich freue mich sehr teilnehmen zu dürfen.

  263. Antworten

    Laura

    7. Dezember 2016

    Neben etlichen Socken von den beiden fehlt nun definitiv noch ein Schal!

  264. Antworten

    Steffi

    7. Dezember 2016

    So schöne Schals, da mache ich doch gerne mit. 🙂

  265. Antworten

    Franziska

    7. Dezember 2016

    Ich habe noch nie irgendetwas gewonnen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt… Also versuche ich mal mein Glück. Vielleicht, vielleicht beschert mir ja die Adventszeit einen neuen traumhaft, kuschligen Schal…

  266. Antworten

    Alexandra Vogel

    7. Dezember 2016

    Wow, wunderschön!

  267. Antworten

    Maike Karen

    7. Dezember 2016

    So schöne Farbkombis. Schwer sich zu entscheiden, habe aber meinen Favoriten…
    Viele Grüße Maike Karen
    + FB

  268. Antworten

    Marina

    7. Dezember 2016

    Oh ja die Schals sind der Knaller! Und was für eine tolle Auswahl ❤️

  269. Antworten

    Ina

    7. Dezember 2016

    So einen wunderschönen Schal könnte ich im kalten Allgäu sehr gut gebrauchen! Würde mich riesig freuen über den Gewinn!

  270. Antworten

    Katharina

    7. Dezember 2016

    Oh mit solch einem Schal liebäugle ich schon lange. Gerade die Farben haben es mir sehr angetan. Ich würde mich meeega über den Gewinn freuen 😉

  271. Antworten

    Josefine

    7. Dezember 2016

    Was für ein hübsches Türchen!

  272. Antworten

    Kathrin

    7. Dezember 2016

    Ich liebe Merinowolle – so kuschelig weich. Und Punkte gehen auch immer!

  273. Antworten

    Anne Jakobs

    7. Dezember 2016

    Mit den tollen Schals liebäugel ich schon länger!!Das wäre ein tolles Geschenk!

  274. Antworten

    Anne Jakobs

    7. Dezember 2016

    Oh…mit so einem schönen Schal liebäugel ich schon länger…Das wäre so toll!!

  275. Antworten

    Julia

    7. Dezember 2016

    Mega schöne Schals! Danke für das „darauf Aufmerksam machen“. Jetzt habe ich direkt ein schönes Geschenk für meine Mama gefunden. Vielleicht gewinn ich auch noch einen. Liebe Grüße

  276. Antworten

    Sarah

    7. Dezember 2016

    Ich wünsche mir einen schönen Merino Schal in Senf gelb 🙂

  277. Antworten

    Katharina

    7. Dezember 2016

    Die Schals sehen echt traumhaft aus. Würde mich riesig über den Gewinn freuen 🙂

  278. Antworten

    Melisa

    7. Dezember 2016

    Das ist ja eine sehr nette Sache 🙂 sollte ich das Glück haben und einen der wunderschönen Schalls gewinnen, wird sich meine große Schwester sicher freuen, denn ich würde ihn nähmlich ihr schenken.

  279. Antworten

    lucy

    7. Dezember 2016

    die sind ja wirklich herrlich schön und sehen kuschelweich aus. Sich da zu entscheiden wird ja furchtbar schwierig 🙂

    Liebe Grüße

  280. Antworten

    Melanie

    7. Dezember 2016

    So tolle Sachen 🙂
    Hoffe ich habe Glück!

  281. Antworten

    Julia

    7. Dezember 2016

    Ich finds super wenn die ganze Familie sich auf die Reise macht, um Zeit miteinander zu verbringen. Das ist bei uns ebenso. Dieses Jahr fahren wir erst von Niedersachsen nach NRW und dann nach Berlin. Ja, das kann stressig sein, aber die Familie ist es uns wert. Euch eine tolle Weihnachtszeit.

  282. Antworten

    Ulli

    7. Dezember 2016

    Ooooh ich liebäugele schon länger mit den tollsten schals der Welt <3
    Ich drücke mir mal ganz fest alle Daumen…

  283. Antworten

    Sarah

    7. Dezember 2016

    absolute schalliebhaberin und ich brauche dringend noch einen von nicenicenice vielleicht hab ich ja glück und der zufallsgenerator beschert mir ein verfrühtes weihnachtsgeschenk.

  284. Antworten

    Barbara Hahn

    7. Dezember 2016

    Über so einen tollen Schal würde ich mich richtig freuen!

  285. Antworten

    Jette

    7. Dezember 2016

    Wie toll!

  286. Antworten

    Barbara Hahn

    7. Dezember 2016

    Ich hüpfe mal in den Lostopf für die tollen Schals!

  287. Antworten

    silke

    7. Dezember 2016

    Das ist echt schick!

  288. Antworten

    Juliane

    7. Dezember 2016

    Mein Favorit ist der nice merino color block schal – rosa-mauve. So schön!

  289. Antworten

    Jola

    7. Dezember 2016

    Ach, die tollen Schals habe ich auf dem dawanda-Designmarkt in Düsseldorf bereits bewundert! Was für eine Qualität!!
    Ich drücke mir mal selbst die Daumen!

  290. Antworten

    Nicole

    7. Dezember 2016

    So ein Schal in grau, das wäre fein

  291. Antworten

    Marion

    7. Dezember 2016

    … wow, wirklich tolle Schals, einer schöner als der andere, da fällt einem eine Entscheidung gar nicht so leicht 😉 Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Herzliche Grüße!

  292. Antworten

    Rahel

    7. Dezember 2016

    Fantastische Sachen haben die Beiden! Da will man direkt so viel mitnehmen!

  293. Antworten

    Eva

    7. Dezember 2016

    Die Schals sehen super schön aus. würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

  294. Antworten

    Johanna

    7. Dezember 2016

    Der Nikolaus ist an meiner Tür vorbei stolziert, vielleicht habe ich daher hier ein wenig

    Da ich ein absoluter Tuchliebhaber bin würde ich mich sehr freuen eines von eurem Label dazu zählen zu dürfen.

    In Vorfreude auf den 3. Advent wünsche ich Allen eine besinnliche Zeit trotz der Vorbereitungen für das Fest!!!!

  295. Antworten

    paul

    7. Dezember 2016

    Würde meiner besseren Hälfte sicher gut stehen 😉

  296. Antworten

    Frauke

    7. Dezember 2016

    Wow, was für tolle schaldesigns. Da brauch ich einen von

  297. Antworten

    Natascha H.

    7. Dezember 2016

    Wirklich wunderschöne Schals. …. ich hab sie beim feingemacht designmarkt auch ganz lange angeguckt und leider keinen gekauft!!! Vllt hab ich ja jetzt Glück und gewinne einen … und sonst bringt der Weihnachtsmann mir hoffentlich einen

  298. Antworten

    Sabine

    7. Dezember 2016

    Boah, sind die schön!

  299. Antworten

    Imke

    7. Dezember 2016

    Nice nice nice wäre so ein Schal!

  300. Antworten

    Rici

    7. Dezember 2016

    Hui, ich liebäugel schon seit geraumer Zeit mit einem Nice-Schal. Ein Träumchen!

  301. Antworten

    Sabine

    7. Dezember 2016

    Sieht kuschelig aus!

  302. Antworten

    Cathi

    7. Dezember 2016

    Oh sind das schöne Schals!! Ich brauche sowieso ganz dringend einen neuen Schal und bin total begeistert! Ich versuche mal mal mein Glück!

  303. Antworten

    Nicole

    7. Dezember 2016

    So schöne Schals!

  304. Antworten

    Annika

    8. Dezember 2016

    Die Schals sind ja wirklich super schön! Kannte ich vorher gar nicht.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR