Fröhlichen Nikolaus euch allen!
Ich freue mich heute ein so knallermäßiges Nikolaus Türchen für euch zu haben. Mit Liv bin ich letzten Jahr zum feingemacht das erste Mal zusammen gekommen und ich muss sagen, dass passt wie die Faust aufs Auge. Nicht nur, dass ich die Produkte liebe, auch Diana von Liv ist der absolute Knaller und wir verstehen uns super.
Für den feingemacht hat Liv Interior uns im letzten Jahr mit Deko ausgestatten.

Bei Liv gibt es ganz wunderbare Wohnaccessoires wie Vasen, Geschirr, Kissen Teppiche und vieles mehr. Immer, wenn ich im Liv Interior Laden in Eimsbüttel stöbere, würde ich am liebsten mit einer Wagenladung neuer Dekoartikel wieder nach Hause gehen. Der Laden hat irgendwie eine verwunschene Atmosphäre. Eine Mischung aus Skandinavisch und Orientalisch, die ich super spannend finde.

Das Design

Die beiden Gründer von Liv Interior bringen nämlich genau das mit sich.  Tina ist gebürtige Dänin und gelernte Graphik-Designerin und Asad kommt gebürtig aus Pakistan. Beide leben seit über 30 Jahren in Deutschland. Die wahrlich bunte Liebe der beiden Gründer vereint einen kulturellen Mix, der sich außerdem in allen Kollektionen wiederspiegelt. Skandinavischer Purismus gemischt
mit aktuellen Trends unter Einbeziehung von asiatisch-orientalischen Elementen.
Besonderen Wert legen sie auf die Erhaltung traditioneller und alter Handwerksarbeit, die teilweise Jahrhunderte zurückgehen.
Eine faire und respektvolle Zusammenarbeit und Beschäftigung aller Lieferanten in den Produktionsländern ist Liv Interior sehr wichtig. Tina besucht die Produktionsstätten mindestens 2x jährlich, um sich vor Ort ein Bild über alle Prozesse zu machen. Hauptsächlich werden die Produkte in Indien und Vietnam produziert.

Zwei mal im Jahr gibt es bei Liv eine neue Kollektion. Die aktuelle Herbst und Winterkollektion ist super schön gemütlich von dem Farben und dem Design. Die orangenen Samtkissen zum Beispiel sind ein absolutes Herbst Must have wie ich finde. Die Kissen, Decken ja sogar die Teppiche von Liv sind immer so kuschelig weich.
Besonders die große Auswahl der Teppiche finde ich echt super. Es gibt verschiedene Materialien, Größen und Muster natürlich.
Das außergewöhnlichste Material sind wohl die Teppiche aus PET Flaschen.

Das Türchen

Wir freuen uns heute einen Baumwollteppich an euch zu verlosen. Um genauer zu sein, einen Teppich eurer Wahl aus der aktuellen Kollektion in der Größe 140×200 cm.
Hier könnt ihr mal durch den Katalog stöbern und euch schon mal euer Lieblingsmuster aus der Kategorie „Cotton“ aussuchen.
Neben Teppichen könnt ihr in diesem aktuellen Katalog noch mal gucken was Liv sonst noch so anbietet. Ich bin auch ein großer Fan der Makrames, Lampen und riesen Kissen Auswahl.

Um teilnehmen zu können und einen Teppich eurer Wahl (Baumwolle in 140 x 200) zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

276 Kommentare

  1. Antworten

    Elisabeth-Amalie

    6. Dezember 2017

    Ich überlege schon länger, mir noch einen Teppich ins Wohnzimmer zu legen. Die hier gezeigten Modelle sind echt so hübsch, dass ich mir das tatsächlich vorstellen könnte. 🙂 Ich würde gern mein Glück bei der Verlosung probieren. ♥

    • Antworten

      Lisa

      6. Dezember 2017

      Ich würde mich wie Bolle über einen so wunderschönen Teppich von Liv freuen. Freudensprünge wären garantiert und unser Wohnzimmer würde sich direkt mit freuen !

    • Antworten

      désirée

      6. Dezember 2017

      das wär mein persönlicher adventsmoment. ich such so lange nach einem teppich für mein wohnuimmer der zur wand passt. aber alle die ich wollte sind so teuer das wär also ein traum bei liv einen zu finden!!!

    • Antworten

      désirée

      6. Dezember 2017

      das wär mein persönlicher adventsmoment. ich such so lange nach einem teppich für mein wohnzimmer der zur wand passt. aber alle die ich wollte sind so teuer das wär also ein traum bei liv einen zu finden!!!

    • Antworten

      Lisa

      6. Dezember 2017

      Oh, sind die wunderschön- da mache ich doch ausnahmsweise sogar mal bei einem Bloggewinnspiel mit!

    • Antworten

      marimari

      6. Dezember 2017

      oha! mir gefällt Helsinki besonders gut… 🙂

    • Antworten

      Frederike S.

      6. Dezember 2017

      So, so lange möchte ich so einen Teppich haben … vielleicht hab ich ja Glück

    • Antworten

      Anna

      6. Dezember 2017

      Ich würde mich riesig über so einen Teppich freuen!!

    • Antworten

      Annika

      6. Dezember 2017

      Ein neuer Teppich in unserem neuen Eigenheim wäre toll!

  2. Antworten

    Sophie

    6. Dezember 2017

    ich würde mich riesig über den teppich freuen! alles gute zum tag ☺️

    • Antworten

      Sophie

      6. Dezember 2017

      „nikolaustag“ sollte da stehen 😉

  3. Antworten

    Eva P.

    6. Dezember 2017

    Unser Schlafzimmer braucht ein makeover. Neuen Fußboden und natürlich einen neuen teppich. Die Teppiche sind wunderschön und ich habe mir für den Fall der fälle schon einen ausgesucht. Toi toi toi….

  4. Antworten

    Isabella

    6. Dezember 2017

    Das wäre toll, wir bauen grad das Zimmer für unsere Tochter (in der Adventszeit ) da wäre so ein schöner Teppich ein sehr schöne Aussicht in all dem Chaos

  5. Antworten

    Birgit

    6. Dezember 2017

    Wäre genau der Richtige für unseren Flur

  6. Antworten

    Anja Lehmann

    6. Dezember 2017

    sehr schöne Teppiche 🙂 könnte ins neue Wohnzimmer passen 🙂

  7. Antworten

    Jennifer

    6. Dezember 2017

    Guten Morgen, dass ist ja mal was. Wir sind vor kurzem umgezogen und da kommt ein neuer Teppich sehr gelegen 🙂

  8. Antworten

    Britta

    6. Dezember 2017

    Oh, ich überlege schön länger einen in unser Wohnzimmer zu legen. Für ein wenig mehr gemütlichkeit und natürlich wärmere Füsse 😉 Schönen Nikolaus euch allen!

  9. Antworten

    Anne

    6. Dezember 2017

    Oh! Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich riesig freuen, weil ich tatsächlich gerade einen neuen schönen Teppich suche! Oh ja! Das wäre was!

  10. Antworten

    Eike

    6. Dezember 2017

    Ich suche schon ewig nach einem Wohnzimmerteppich und liebäugel mit den schönen Designs von Liv… das wäre ein sehr sehr schöner Nikolausstiefel.

  11. Antworten

    Melisa

    6. Dezember 2017

    Hallo, sehr schönes Geschenk!
    Da ich gerade beim umziehen in eine neue Wohnung bin und noch nicht den richtigen Teppich gefunden habe, würde der sehr gut passen 🙂

  12. Antworten

    Sarah

    6. Dezember 2017

    Wir brauchen dringend einen solchen Teppich für unser neues Wohnzimmer!!

  13. Antworten

    Melanie H.

    6. Dezember 2017

    Ich besitze schon 2 Teppiche von liv interior und bin schwer begeistert. Seit langem bin ich schon auf der Suche nach einem weitern fürs Wohnzimmer. Der wäre einfach perfekt.

  14. Antworten

    JASMIN

    6. Dezember 2017

    Der Teppich wäre toll. Da würden wir uns sehr freuen!

  15. Antworten

    Katja

    6. Dezember 2017

    „Apache“ wäre toll! Schönen Nikolaustag euch!

  16. Antworten

    Manuela

    6. Dezember 2017

    Da unser Teppich ein reinster Dreckmagnet, wäre so ein wunderbarer von Liv genial.

  17. Antworten

    Nora

    6. Dezember 2017

    Ist der toll … darüber würde ich mich riiiiieeesig freuen!!

  18. Antworten

    Eileen K.

    6. Dezember 2017

    Oh die sind ja schön! 🙂

  19. Antworten

    Karo

    6. Dezember 2017

    Liebe Lisa,
    das ist ja ein ganz wunderbares „Türchen“! Vielen Dank für diese großartige Gewinnchance.
    Habe gerade durch den Online-Katalog geblättert…sich bei dieser tollen Auswahl für einen Favoriten zu entscheiden ist gar nicht so leicht…. Wahrscheinlich würde ich mich im Falle eines Gewinnes für einen schlichten „DOTS“ in grau entscheiden…
    Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag!

  20. Antworten

    Wolfgang

    6. Dezember 2017

    Oh, das wäre der perfekte Gewinn für unser neues Zimmer. Wir suchen schon lagne einen schönene Teppich und bei euch im Katalog haben wir gleich mehrere entdeckt die uns gefallen würden. Ich drück die Daumen!

  21. Antworten

    Maria R.

    6. Dezember 2017

    Ich fange langsam an, das Kinderzimmer für unser April-Mädchen einzurichten. Der ZIGZAG Baumwoll-Teppich mit dem grauen Chevron-Muster wäre perfekt, um darauf rumzulümmeln, krabbeln zu lernen und später darauf zu spielen Schön weich, warm und ein neutrales Muster!

  22. Antworten

    Nina

    6. Dezember 2017

    Woar!! Wir suchen schon länger nach einem Teppich, finden aber irgendwie nicht den richtigen. Die von Liv sind ja ein Träumchen.

  23. Antworten

    SANI

    6. Dezember 2017

    Wunderschöner Teppich! Der würde perfekt in unser Schlafzimmer passen :-). Würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe und das Los auf mich fällt . Alles Liebe ❤️

  24. Antworten

    Tina lunden

    6. Dezember 2017

    Wir haben uns gerad ein süßes, kleines Häuschen gekauft und es fehlen einfach noch ein paar tolle Dinge zum Wohlfühlen. Zum Beispiel, ein wundervoller Teppich.

  25. Antworten

    Steffi W.

    6. Dezember 2017

    Oh wie gerne würde ich so einen Teppich gewinnen! 🙂

  26. Antworten

    Doro

    6. Dezember 2017

    Gerade jetzt im Winter wünsche ich mir schon öfter einen Teppich fürs Wohnzimmer!

  27. Antworten

    Judith

    6. Dezember 2017

    Hach Lisa, wieder so schön! Daslag früher auf meinem Arbeitsweg und ich hätte mir jeden Tag die Nase an den Fensterscheiben platt drücken können.

    Happy Nikolaustag!

  28. Antworten

    Ines S.

    6. Dezember 2017

    ab in den Lostopf 🙂

  29. Antworten

    Judith

    6. Dezember 2017

    Dieses Teppich in unserem neuen Wohnzimmer – das wäre das schönste Vorweihnachtsgeschenk, liebe Lisa.

  30. Antworten

    Sonja

    6. Dezember 2017

    Ach, das wäre toll, so einen Teppich zu gewinnen. War letztens schon bei Liv und hab sie mir live angeguckt, die sehen toll aus!*

  31. Antworten

    Jana Roolfs

    6. Dezember 2017

    In unserer Wohnung liegt tatsächlich kein einziger Teppich. Zeit das zu ändern, oder?

  32. Antworten

    Lynn

    6. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn von einm noch tolleren Store. Eigentlich bin ich was den Fussboden angeht eher Purist, aber da wir im EG Fliesen haben – zwar mit Fussbodenheizung – wünsche ich mir für die kalten Monate doch manchmal einen schönen kuscheligen Teppich im Wohnzimmer. Vielleicht habe ich ja Glück. LG Lynn

  33. Antworten

    Silvia Larbig

    6. Dezember 2017

    Oh ja so ein hübsches Stück würde unser Wohnzimmer mal wieder ein wenig auf“pimpen“.
    Habt einen schönen Niko-TAG!!!

  34. Antworten

    Joana

    6. Dezember 2017

    Mega!!! Helsinki, Panama und Tunis gefallen mir besonders gut – die Wahl wäre schwierig 😉

  35. Antworten

    Maxi

    6. Dezember 2017

    Ein Teppich von Liv würde super unter unseren Esstisch passen – unserer ist nämlich von den ersten Essversuchen des Sohnes völlig eingesaut.

  36. Antworten

    Toni

    6. Dezember 2017

    OMG ich liebe diese Teppiche so sehr. Ich springe schnell in den Lostopf!

  37. Antworten

    Jenny

    6. Dezember 2017

    Was für schöne Teppiche – einer davon würde mega in unseren neuen 1. Stock passen , den wir gerade am ausbauen sind!

    Viele Grüße
    jenny (laufherz auf instagram)

  38. Antworten

    Nancy Hinz

    6. Dezember 2017

    Für unseren Neuanfang perfekt

  39. Antworten

    evi

    6. Dezember 2017

    wah! ein teppich, wie schön. happy nikolaustag für dich und die jungs. liebst. evi

    • Antworten

      evi

      6. Dezember 2017

      + insta (pollyundcharly)

  40. Antworten

    Sina

    6. Dezember 2017

    Wir schleichen schon lange um einen Teppich herum, wenn die Auswahl nicht immer so schwer wäre…

  41. Antworten

    Simone Fonseca

    6. Dezember 2017

    Der Teppich wäre klasse fürs Wohnzimmer oder aber fürs Kimderzimmer. Wir würden uns ßehr darüber freuen.

  42. Antworten

    katharina

    6. Dezember 2017

    da muss ich einfach mitmachen! wäre perfekt für die neue wohnung. 🙂

  43. Antworten

    Fini

    6. Dezember 2017

    Wow die sind echt mega schön! Wir kernsanieren gerade eine alte Schule und ich könnte mir einen der Teppiche gut in unserem Zukunfts-Wohnzimmer vorstellen.

  44. Antworten

    Vicki

    6. Dezember 2017

    Der wäre perfekt für unser Wohnzimmer.

  45. Antworten

    Kim

    6. Dezember 2017

    Oh wow, die sind wirklich alle soooo schön, da weiß man ja gar nicht welchen man nehmen sollte!

  46. Antworten

    Silke (Luise Kuschinski auf FB)

    6. Dezember 2017

    Ich hab in der letzten Zeit einen Teppichtick entwickelt. Irgendwie ist nie der richtige dabei. ‍♀️ Dieser sieht aber sehr vielversprechend aus!

  47. Antworten

    Lara Könken

    6. Dezember 2017

    Haaaapppyyyy Nikolaus! Das ist ja wirklich ein Knaller Türchen! Bin gerade dabei unser Esszimmer umzumuddeln und da würde einer dieser tollen Teppiche super hinein passen. Würde mich riesig über dieses tolle Nikolaus Geschenk freuen! Liebe Grüße und einen tollen Tag, Lara

  48. Antworten

    Anne

    6. Dezember 2017

    Ein neuer Wohnzimmerteppich ❤️
    Unser alter ist ungelogen über 100 Jahre alt, wunderschön, zerfällt leider und ist wirklich komplett abgenutzt…noch ein paar Spuren vom Kind. Ein neuer ist dringend nötig! Das wäre der perfekte Gewinn!

  49. Antworten

    roxana

    6. Dezember 2017

    Die Teppiche sind sooo schön und ich brauche sogar gerade dringend einen 🙂
    Toller Gewinn! LG

  50. Antworten

    Tanja

    6. Dezember 2017

    Ohja ich möchte einen Teppich, ganz unbedingt. Zum kuscheligen Wohlfühlen gehört er für mich dazu. Mein Mann sieht das etwas anderes, deshalb verschleppt sich die Anschaffung immer wieder. Aber wenn man (so ganz ausversehen, zufällig) einen gewinnen würde …

  51. Antworten

    Caro

    6. Dezember 2017

    Schönen Nikolaus euch allen! 🙂
    Ich würde mich riesig über einen so wunderschönen Teppich von Liv freuen. Genau so einen suche ich schon lange!

  52. Antworten

    Ela

    6. Dezember 2017

    Ich liebe Liv Interior, habe letztes Jahr auch bei ihrem Adventskalender mitgemacht aber leider nichts gewonnen. So einen hübschen Teppich wünsche ich mir schon ewig, hach… Da würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen!
    Einen schönen Nikolaustag,
    Ela
    (PS: Bei Instagram auch kommentiert)

    transglobalpanparty at gmail.com)

  53. Antworten

    Cathi

    6. Dezember 2017

    Mega! Die sind ja alle so schön. Ich habe grad durch die Kataloge geblättert und so auf die Schnelle konnte ich mich nicht entscheiden, welchen Teppich ich am schönsten finde. Würde mich aber freuen, wenn ich diese Entscheidung aufgrund eines Gewinns treffen müsste 😉

  54. Antworten

    Nina D.

    6. Dezember 2017

    Den könnten wir super gebrauchen. Da wir drei Zimmer am renovieren und neu gestalten sind.
    LG Nina

  55. Antworten

    Elena hahnel

    6. Dezember 2017

    Was für eine tolle Nikolaus Überraschung. Di der Teppich wäre perfekt für das Zimmer meiner kleinen. In 2 Wochen ist es so weit und sie wird auf die Welt kommen 🙂

  56. Antworten

    Kathrin

    6. Dezember 2017

    So tolle Kalendertürchen/ Gewinne hier. So ein neuer Teppich wäre perfekt für unser Wohnzimmer oder das neue Kinderzimmer 🙂

  57. Antworten

    Steffi

    6. Dezember 2017

    Oh ich überlege schon so lange welcher Teppich sich im Wohnzimmer gut machen wurde. Über diesen Gewinn würde ich mich daher wahnsinnig freuen!

  58. Antworten

    Sara

    6. Dezember 2017

    Ich liebäugel schon länger mit in Teppich von liv für das Kinderzimmer – nun einen zu gewinnen wäre natürlich wunderbar.

  59. Antworten

    Jutta von Kreativfieber

    6. Dezember 2017

    Ohhh, da muss ich unbedingt mitmachen! Wir ziehen im Januar um und leider hat die neue Wohnung Fliesen – da müssen ganz viele Teppiche her und die von LIV Interior finde ich sooo schön!
    Liebe Grüße!

  60. Antworten

    Anja

    6. Dezember 2017

    Das wäre wirklich der absolute Knaller, ich würde mich riesig freuen!!!! 🙂

  61. Antworten

    Diana

    6. Dezember 2017

    Die Teppiche sind ja richtig toll! Wäre Wahnsinn, einen zu gewinnen!

  62. Antworten

    Sabrina

    6. Dezember 2017

    Livs Teppiche sind einfach sooooo schön. Für einen von ihnen müsste definitiv einer von meinen umziehen! So toll! 🙂

  63. Antworten

    Silke Kolar

    6. Dezember 2017

    Oh wow das ist genau mein Stil! Das wäre so toll!!

  64. Antworten

    Christine

    6. Dezember 2017

    Das ist ja eine wirklich spannende Designmischung , die sich perfekt ergänzt. Die Teppiche sind traumhaft. Basel, Bergen, Palm und Zigzag gefallen mir persönlich am besten, wobei es ja echt schwer fällt sich zu entscheiden… Besonders schön finde ich immer zu lesen, wenn so feste Hand in Hand mit der Herstellung zusammen gearbeitet wird!

    Lieben Nikolausgruß, Christine

  65. Antworten

    Anna-Eva Bühner

    6. Dezember 2017

    Wow, das ist ja ein Knaller-Gewinn. Ich probier mein Glück

  66. Antworten

    Nadine

    6. Dezember 2017

    Was für eine tolles Türchen… und das an Nikolaus!!! Wir sind erst umgezogen und da kommt das wie gerufen! Ich würde mich riiiiiesig freuen!!!

  67. Antworten

    Christine

    6. Dezember 2017

    Was für ein schöner Gewinn wieder!! LG und einen schönen Nikolaustag!

  68. Antworten

    Lena

    6. Dezember 2017

    Hach, der würde perfekt vors Bett passen 🙂

  69. Antworten

    Melli

    6. Dezember 2017

    Wow, der sieht gemütlich aus. Würde gut in unser Haus passen. ☃️

  70. Antworten

    Lisa

    6. Dezember 2017

    Der Teppich würde sich perfekt in unserem neuen Wohnzimmer machen ♡♡♡

  71. Antworten

    Melanie

    6. Dezember 2017

    Super Gewinn, ich versuche mal wieder mein Glück!
    Melanie

  72. Antworten

    Madeleine

    6. Dezember 2017

    Happy Nikolaus!
    Was für ein wahnsinns Gewinn! Ich flipp aus! In meiner jetzigen Wohnung habe ich keinen Teppich, da keiner gefällt oder reinpasst. Im Frühjahr ziehe ich um und würde mich über ein neues Schmuckstück sehr freuen! Toller Gewinn! Liebste Grüße, Madeleine

  73. Antworten

    Minni

    6. Dezember 2017

    Wir bereiten gerade alles für das zweite Kind vor – ein neuer Teppich im umgebauten Kinderzimmer wäre das I-Tüpfelchen!

  74. Antworten

    Simone

    6. Dezember 2017

    Ich bin auch dabei!

  75. Antworten

    aNNe*

    6. Dezember 2017

    Ahhhhhhh, was für ein Knallergewinn!
    Das wäre mein Highlight: ich suche nämlich einen Teppich für unser Wohnzimmer… leider ist mein Freund bisher nicht so überzeugt davon. Aber bei den hübschen Teppichen von Liv könnte ich ihn vielleicht überzeugen!
    Ich habe mich gerade durch die Kollektion geklickt und kann mich auf Anhieb gar nicht entscheiden! „Zigzag“, „Braid“, „Vienna“ oder auch „Dots“ gefallen mir alle auf Anhieb total gut!
    Schönen Nikolaus
    aNNe*

  76. Antworten

    Jacqueline K.

    6. Dezember 2017

    Im neuen Haus fehlt noch der ein oder andere Teppich, von daher wäre ein Gewinn natürlich klasse. Ich versuche mein Glück, schönen Nikolaustag!

  77. Antworten

    Sarah Bozung

    6. Dezember 2017

    Oh, der Teppich wäre so schön für unser Schlafzimmer. Hier ist wirklich jedes Türchen wunderschön, vielen Dank 🙂

  78. Antworten

    Caro

    6. Dezember 2017

    Euer Adventskalender weiß wohl wirklich immer genau, was mir Einrichtungstechnisch durch den Kopf geht seit Tagen grübel ich an einen Teppich im Schlafzimmer, damit wir beim aufstehen nicht so kalte Füße bekommen, sondern weich landen.

  79. Antworten

    Jenna

    6. Dezember 2017

    Ein neuer Teppich wäre perfekt für die neue Wohnung…

  80. Antworten

    Christin

    6. Dezember 2017

    Wow, die kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für di Inspiration. Nun gucke ich mir gleich mal den Katalog an 😉

  81. Antworten

    bettina

    6. Dezember 2017

    ein traum für unser wohnzimmer .
    hüpfe sehr gerne in den lostopf.
    vielen lieben dank, und ein schöner claustag.
    HO HO HO

  82. Antworten

    Lisa

    6. Dezember 2017

    Hui, das ist ja schon wieder so ein toller Gewinn! Und da wir dringend einen neuen Teppich im Wohnzimmer brauchen, passt das ganz hervorragend!

    Lieben Dank! Lisa

  83. Antworten

    Lena

    6. Dezember 2017

    Wir sind gerade erst umgezogen und können einfach nicht den passende Teppich finden. Bei LIV würden wir bestimmt fündig. Bzw. wäre da die Auswahl schon eingegrenzt. 🙂

  84. Antworten

    Lisi

    6. Dezember 2017

    Oh super cool, gerade haben wir umgeräumt & so noch mehr Platz im Wohnzimmer, sodass dieser Teppich wie gerufen kommt. 🙂 LG

  85. Antworten

    Janina

    6. Dezember 2017

    Oh WOW! Da wir endlich eine neue Wohnung gefunden haben (oh du schönes Hamburg), würde uns ein Teppich sehr gelegen kommen. Und dann auch noch von LIV! Arizona, Tulip, Basil…Hach, alle wunderschön!

  86. Antworten

    Carolynka

    6. Dezember 2017

    Oh, dass wäre wundertoll! So ein Teppich würde unser Wohnzimmer noch gemütlicher machen.

    LG

  87. Antworten

    Tanja Tost

    6. Dezember 2017

    Schick! Würde prächtig zwischen Esszimmer und Wohnzimmer passen!

  88. Antworten

    Nadine

    6. Dezember 2017

    Wir könnten auch noch einen hüschen Teppich gebrauchen. Tolle Modelle dabei.

  89. Antworten

    Sandra

    6. Dezember 2017

    So ein toller Teppich 🙂 Ich versuche mein Glück

  90. Antworten

    Ledi

    6. Dezember 2017

    Wunderschöne Teppiche!

  91. Antworten

    Marion

    6. Dezember 2017

    Da fällt die Auswahl nicht leicht bei so schönen Teppichen 🙂 Unsere Wohnung ist komplett gefliest, ein Teppich würde so schön passen!

  92. Antworten

    Kerstin

    6. Dezember 2017

    Gerade das Wohnzimmer renoviert, ein neues Wohnzimmerregal, neue Wandlampen und jetzt noch – zack – einen neuen Teppich. Das wär’s! Liebe Nikolaus-Grüße, Kerstin

  93. Antworten

    Melanie Allhoff

    6. Dezember 2017

    Ohhh, so ein schöner Teppich steht auch noch auf unserer Wunschliste für unser neues Häuschen <3

    liebe Grüße,
    Melanie

  94. Antworten

    Lea

    6. Dezember 2017

    Ich durfte mir die Teppiche von LIV erst vor kurzem selbst angucken und war gleich hin und weg. Wie sehr würde ich mich über solch einen Baumwollteppich freuen..der wäre perfekt für unser Wohnzimmer. ♡

  95. Antworten

    Swantje

    6. Dezember 2017

    Wunderschön! Ich bin auch wieder dabei!

  96. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2017

    Soooo schöne Teppiche! Einer davon würde sicher super in unser (hoffentlich bald fertiges) neu renoviertes Wohnzimmer passen 🙂

  97. Antworten

    Laura s.

    6. Dezember 2017

    Oh die Teppiche sind so schön! Ich würde mich riesig freuen. Und versuche einfach mal mein Glück!

  98. Antworten

    Maike Jahns

    6. Dezember 2017

    So ein Teppich wäre das neue Highlight min Wohnzimmer 🙂

  99. Antworten

    Katie

    6. Dezember 2017

    So ein hübscher Teppich würde sich bei uns im Flur gut machen 🙂

  100. Antworten

    Dani

    6. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn!

  101. Antworten

    Neele

    6. Dezember 2017

    Da ich Anfang nächsten Jahres in eine neue Wohnung ziehe, wäre der Teppich perfekt für mich.

  102. Antworten

    Louisa

    6. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen! Vor zwei Wochen noch im Schaufenster bewundert

  103. Antworten

    Fritzi Mohnstreusel

    6. Dezember 2017

    Boah…also wenn ich das gewinnen würde, würde ich auf einen Baum hüpfen vor Freude!Bei uns gab es nämlich gerade ein riesen Kinderpunschteppichdrama und ich würde mich riesig über so ein tolles Exemplar freuen 🙂

  104. Antworten

    Michaela

    6. Dezember 2017

    Oh so schöne Teppiche! Ein toller Gewinn!

  105. Antworten

    Michaela

    6. Dezember 2017

    So tolle Teppiche, da würde ich mich freuen!

  106. Antworten

    Lena

    6. Dezember 2017

    Nachdem mein Ikea Teppich von der Sonne völlig vergilbt ist, suche ich nach einem neune, und die gefallen mir wirklich total gut!

  107. Antworten

    Marina

    6. Dezember 2017

    Einer meiner liebsten Interior-Shops! Ich habe schon einiges von Liv, aber ein Teppich (den ich gut fürs Schlafzimmer gebrauchen könnte) fehlt leider noch 🙂

  108. Antworten

    Eva

    6. Dezember 2017

    Das würde mir die Entscheidung abnehmen, was für ein Teppich es werden soll…

  109. Antworten

    Saskia

    6. Dezember 2017

    Dein Adventskalender ist wirklich der wahnsinn. Vielen lieben Dank dafür. Ich würde mich sehr über den heutigen Gewinn freuen 🙂

  110. Antworten

    Natalie

    6. Dezember 2017

    So lange siche ich schon nach einem schönen Teppich, aber meistens sind die schönen auch gleich sehr teuer… Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen, besonders beim kalten Dielenboden und Kleinkind.

  111. Antworten

    Diana

    6. Dezember 2017

    Unsere Wohnung im Hochpaterre ist sooo fußkalt. Ich würde mich sehr über einen Teppich freuen, der uns die Füße wärmt.

  112. Antworten

    Isa

    6. Dezember 2017

    Oh Wahnsinn! Ich liebe LIV-Teppiche. Bei uns zu Hause werden gerade die vielen kleinen nackten Füsse, die im Sommer umhergesprungen sind in warme dicke Wollsocken von Oma gepackt. Aber die Altbauwohnung braucht trotzdem noch dringend etwas Wärmendes auf den zugigen Holzdielen. Da wäre ein so wundervoller Teppich perfekt, um die Weihnachtsgeschenke auf dem Boden auszupacken.

  113. Antworten

    Sophia

    6. Dezember 2017

    Wow, diese Teppiche sind wirklich wunderschön. Sogleich nutze ich die Möglichkeit für ein Lostopfhüpfen 🙂 Liebe Grüße und Happy Nikolausi, wie man bei mir in der Familie zu sagen pflegt

  114. Antworten

    Kathrin1984

    6. Dezember 2017

    Oh yay ein teppich! Der würde super in user Wohnzimmer passen. 🙂

  115. Antworten

    Melanie

    6. Dezember 2017

    Und wieder so ein schöner Gewinn! Toll!

  116. Antworten

    Laura

    6. Dezember 2017

    Ohh ja so ein Teppich wäre schon was feines 🙂

  117. Antworten

    Wiebke

    6. Dezember 2017

    Wunderschön – einen Tag schöner als der andere 🙂

  118. Antworten

    Doro

    6. Dezember 2017

    Das ist ja echt ein Hammer Gewinn, der sich gut in unserem Schlafzimmer machen würde :).

  119. Antworten

    Anna Rapunzela

    6. Dezember 2017

    Ich würde mich riiiesig drüber freuen <3

  120. Antworten

    Verena

    6. Dezember 2017

    Der würde sich perfekt im neue gestalteten Kinderzimmer unserer kleinen Maus machen 🙂

  121. Antworten

    Annina Rühl

    6. Dezember 2017

    Ich würde mich wahnsinnig über einen neuen Teppich freuen und mich darauf flözen. Bei uns findet das Leben mit zwei kleinen Kindern zum Großteil auf dem Boden statt. Da kommt ein Teppich grad gelegen.

  122. Antworten

    Katrin

    6. Dezember 2017

    Oh, wow!!! Was für euch tolles Nikolaus-Geschenk!!!!!

  123. Antworten

    Simone Ja

    6. Dezember 2017

    LIV ist in meiner Nachbarschaft und wirklich ein ganz feines Lädchen! Da mache ich gerne mit!

  124. Antworten

    Katharina

    6. Dezember 2017

    Was ein toller Gewinn!
    Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem neuen Teppich und würde mich total über diesen Knaller freuen!!

  125. Antworten

    Alisha

    6. Dezember 2017

    Au ja! Was für schöne Teppiche. So einer würde super bei mir Zuhause aussehen <3<3<3

  126. Antworten

    Meike

    6. Dezember 2017

    So superschöne Teppiche, da mach ich aber gern mit!!

  127. Antworten

    Paul Kwin

    6. Dezember 2017

    Ich versuche mal mein Glück 😉

  128. Antworten

    Sabine

    6. Dezember 2017

    Ein pflegeleichter Teppich wäre genau das richtige für uns! Danke für die Gelegenheit!

  129. Antworten

    Elena

    6. Dezember 2017

    Was für ein schönes Adventskalendertürchen!

  130. Antworten

    Nina

    6. Dezember 2017

    Wow!So schöne Teppiche… und über einen davon würde ich mich sehr freuen. Hoffentlich klappt es!

  131. Antworten

    Rufina

    6. Dezember 2017

    Soo schöne Teppiche, wir haben vor kurzem renoviert aber der Teppiche fehlt noch&diese passen sehr gut&ich würde mich freuen

  132. Antworten

    MarleneAn

    6. Dezember 2017

    Oh wie perfekt ist das denn, wir brauchen so dringend einen neuen Teppich unter dem Esstisch und die hier gefallen mir auch einfach so guuuut Du hast recht meeegaa Gewinn, ich würde mich so freuen

  133. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2017

    Oh, wie gerne würde ich einen grauen Dots Teppich gewinnen… für das Zimmer unserer kleinen Babymaus in meinem Bauch. ☺️

  134. Antworten

    Steffi

    6. Dezember 2017

    Oh mein gott was für ein mega Gewinn.Seit wir im Sommer umgezogen sind,bin ich auf absoluter Teppichjagd. Der Teppich Panama würde noch gut bei uns rein passen oder mal ganz verrückt sein und den 4 Colours nehmen mit Farbe und nicht nur schwarz weiss grau Ich würde mich jedenfalls freuen!
    Liebe Grüße
    Steffi

  135. Antworten

    seraina

    6. Dezember 2017

    wir würden uns sehr sehr freuen! danke dir!

  136. Antworten

    Steffi

    6. Dezember 2017

    Soooo ein Traum!!! Wunderschön! ❤️ Euch einen schönen Nikolaus auf dem Land!

  137. Antworten

    Theresa

    6. Dezember 2017

    Oooooi!!! So ein Teppich wäre fein! lieber guter Nikolaus…

  138. Antworten

    Gina

    6. Dezember 2017

    Ich würde mich sehr über einen neuen Teppich freuen. In der Küche bekomme ich im Winter immer so schnell kalte Füße, da würde ein Teppich sehr helfen.

  139. Antworten

    Laura Rümmler

    6. Dezember 2017

    HUI. So ein Teppich wäre perfekt für meinen Flur!!!

  140. Antworten

    Anna

    6. Dezember 2017

    Oh, so ein Teppich wäre wunderbar

  141. Antworten

    bine

    6. Dezember 2017

    Oh wow, das wäre ein tolles Nikolausgeschenk!

  142. Antworten

    Amelie

    6. Dezember 2017

    Oh wow, wie wunderschön! Da muss ich mein Glück gleich mal probieren.

  143. Antworten

    Karoline M.

    6. Dezember 2017

    Das wäre der Hammer für unsere neue tolle Wohnung!

  144. Antworten

    Anne

    6. Dezember 2017

    Oh, ein Teppich von Liv wäre so großartig! :‘)

  145. Antworten

    Maj

    6. Dezember 2017

    Ja, ja, ja! Ein klasse Gewinn! Wir sind schon ewig auf der Suche nach einem schönen Teppich aus Baumwolle (das ist uns nämlich ganz wichtig) und sind bis jetzt noch nirgends fündig geworden. Aber die Fotos hier zeigen wirklich den perfekten Teppich für uns!

  146. Antworten

    Cine

    6. Dezember 2017

    Was für tolle Teppiche

  147. Antworten

    Miriam

    6. Dezember 2017

    Wow! Ein ganz zauberhafter Gewinn. Ich bin schon eine ganze Zeit auf der Suche nach einem schönen Teppich passend zu unserem Sofa!

    Liebe Grüße,
    Miriam

  148. Antworten

    Nadja

    6. Dezember 2017

    ⭐️ Wow, der käme gerade recht ⭐️Ich auch nur schon mal einen aus

  149. Antworten

    Lisa

    6. Dezember 2017

    Wir sind erst kürzlich umgezogen und brauchen auf jeden Fall noch einen Teppich für’s Wohnzimmer. Das Modell Viva würde super passen!

  150. Antworten

    Dominique

    6. Dezember 2017

    Ein neuer Teppich ist genau das was uns noch fehlt, nach der Umgestaltung unseres Wohnzimmers! Der Gewinn wäre der Knaller! Also drück ich mir mal die Daumen 🙂

  151. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2017

    Ein super Gewinn, den wir grade gut gebrauchen können 🙂

  152. Antworten

    Franziska

    6. Dezember 2017

    So ein toller Teppich. Da versuche ich gerne mein Glück 🙂

  153. Antworten

    Lena

    6. Dezember 2017

    Perfekt! Unseren haben die Kinder schon wieder zerrockt :[.

  154. Antworten

    Silke

    6. Dezember 2017

    Ich versuch mein Glück. Soooooooo tolle Teppiche!!!

  155. Antworten

    Steffi

    6. Dezember 2017

    Hallo, das wäre ein toller Gewinn, wir ziehen bald um und bräuchten noch einen Teppich! Liebe Grüße!

  156. Antworten

    Elena

    6. Dezember 2017

    Woooow! Was für ein Gewinn. Die Teppiche von Liv sind so schön. Der wäre perfekt für unsere Wohnküche 🙂

  157. Antworten

    Maria Schweinhammer

    6. Dezember 2017

    Wäre ein toller Teppich für unser Häuschen!

  158. Antworten

    Nicole

    6. Dezember 2017

    Das Wohnzimmer bräuchte dringend einen neuen Teppich – der alte sieht schon lange nicht mehr besonders schön aus… Wäre auf jeden Fall ein feiner Gewinn 🙂

  159. Antworten

    Antje aus Ostfriesland

    6. Dezember 2017

    Ach was ein tolles Türchen…. So ein schöner Teppich kommt ja wie gerufen… Wir sind bereits auf der Suche nach einem schönen Teppich für unser Wohnzimmer. Danke für die Vorstellung. Ich gehe mal stöbern…

  160. Antworten

    Insa

    6. Dezember 2017

    Es würde mir zwar furchtbar schwer fallen, mich für ein Design zu entscheiden- aber ich würde mich der Herausforderung stellen. 🙂
    Also versuche ich mein Glück

  161. Antworten

    christian

    6. Dezember 2017

    Superschöner Gewinn – wir sind schon so lange Fans des wunderbaren Labels

  162. Antworten

    Julie

    6. Dezember 2017

    Hier hier … so ein schönes Stück darf sehr gern bei uns einziehen.

  163. Antworten

    Nina

    6. Dezember 2017

    Ich würde den Dots Teppich in mauve nehmen. Um den schleiche ich schon eine Weile rum und war den auch schon im Laden angucken.

  164. Antworten

    Katharina

    6. Dezember 2017

    Ich bin kürzlich umgezogen und was mir noch im Wohnzimmer fehlt: Ein schöner Teppich! Mit einem von Liv wäre ich super glücklich <3

  165. Antworten

    Kristin

    6. Dezember 2017

    Ein schöner kuscheliger Teppich fehlt mir noch gegen kalte Winterfüße. Die von Liv sind wirklich toll, ich würde mich sehr freuen!

    <3
    <3
    <3

  166. Antworten

    Ronja van Dam

    6. Dezember 2017

    Hallöchen
    Bei so einem tollen Gewinn hüpf ich doch auch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße

  167. Antworten

    Luisa

    6. Dezember 2017

    Dieser wunderschöne Teppich käme wie gerufen für unseren kalten Wohnzimmerboden.

  168. Antworten

    Tanina

    6. Dezember 2017

    Hier wird dringend ein neuer Teppich benötigt. Toller Gewinn!

  169. Antworten

    Kathrin

    6. Dezember 2017

    Ein Wahnsinnsgewinn! Liebe Lisa, du hast so tolle Sachen hinter jedem Türchen. Ich bin ganz begeistert und mach jeden Tag mit:-)

  170. Antworten

    Svenja

    6. Dezember 2017

    Was für ein toller Nikolaus Gewinn! Ein neuer Teppich für den kalten Boden im Wohnzimmer wäre zu schön 😉

  171. Antworten

    Tina

    6. Dezember 2017

    Wir suchen schon so lange einen Teppich! Es wäre so toll zu gewinnen !

  172. Antworten

    Caro

    6. Dezember 2017

    Unbedingt will ich damit mein neues Zuhause aufwerten! Sooo schön!!!

  173. Antworten

    Lea

    6. Dezember 2017

    Wow, die Teppiche sind wirklich umwerfend bald steht hier ein Umzug an und in der neuen Wohnung wäre so einer perfekt!

  174. Antworten

    Lysann Gahr

    6. Dezember 2017

    Das wäre ja ein tolles nachträgliches Nikolausgeschenk … ich mag die Teppiche sehr und hätte nur das Problem, wo ich einen hinlege, ob ins Schlafzimmer, ins Kinderzimmer oder ins Wohnzimmer
    Aber da wäre lösbar …

  175. Antworten

    Judith

    6. Dezember 2017

    Nach 7 Jahren und 3 Umzügen bräuchten wir dringend einen neuen Teppich. Wenn es dann auch gleich noch so ein wunderschöner Teppich wird, wären wir überglücklich. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  176. Antworten

    Julika Jastroch

    6. Dezember 2017

    Wow. Ein neuer Teppich für unser Schlafzimmer wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk.

  177. Antworten

    Claudia

    6. Dezember 2017

    Die Teppiche von Liv sind so wunderschön. Ich bin direkt verliebt 🙂

  178. Antworten

    Lena

    6. Dezember 2017

    Der ist wunderschön und gleichzeitig schlicht, der will bestimmt bei uns einziehen:-)

  179. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2017

    Wir überlegen schon seit Längerem unseren alten Teppich rauszuschmeißen. Und da würde sich ein Teppich von Liv doch super machen Also her damit

  180. Antworten

    Valeria

    6. Dezember 2017

    Ohh, das würde sich großartig in meinem Neuen Zimmer machen

  181. Antworten

    Lili Sar

    6. Dezember 2017

    Gerne in unser Schlafzimmer, das würde passen zu unser Einrichtung und wärmt auch die Füße 🙂

  182. Antworten

    Nadine

    6. Dezember 2017

    Das wäre wirklich ein absoluter Adventsknaller! Das wäre eine tolle Sache :-)!

  183. Antworten

    Nathalie

    6. Dezember 2017

    Eine der Sachen die ich am meisten an HH vermisse, nach Freunden! So coole shops☺. Wir suchen schon sooo lange nach nem Teppich für Klein-Ida. Da liegt immer noch Junus Auto Teppich.
    Also wird es mal Zeit, aber Hallo! Versuch ich mal mein Glück

  184. Antworten

    Vanessa

    6. Dezember 2017

    Die sind aber schön, da bin ich gerne dabei! <3
    Schönen Nikolaustag!

  185. Antworten

    Johanna

    6. Dezember 2017

    Jetzt wo es so kalt wird könnten unsere Füße doch einen Teppich vorm Sofa gebrauchen !

  186. Antworten

    Elisa

    6. Dezember 2017

    Ein neuer Teppich wäre famos!

  187. Antworten

    Michaela Denkel

    6. Dezember 2017

    Oh wir brauchen ganz dringend einen schönen Teppich im Wohnzimmer! Dann wird das spielen auf dem Boden gleich viel gemütlicher

  188. Antworten

    Lisa

    6. Dezember 2017

    Wow, was für ein knallermäßiges 6. Türchen!!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen 🙂

  189. Antworten

    Wiebke

    6. Dezember 2017

    Superschöne Teppiche! Der viva in ice wäre mein Favorit!

  190. Antworten

    Simone

    6. Dezember 2017

    Zauberschön sind die Teppiche von Liv und würden sich hier sehr gut machen!

  191. Antworten

    Lisa

    6. Dezember 2017

    Ja, ein schöner Teppich für’s Wohnzimmer fehlt uns noch im neuen Heim. Also probiere ich unser Glück.

  192. Antworten

    Silke

    6. Dezember 2017

    Aktuell sind wir gerade noch auf der Suche nach einem neuen Teppich für unsere kuschelige Lieblingsecke im Wohnzimmer. Da wäre dieser Gewinn natürlich perfekt.

  193. Antworten

    Madeline Erb

    6. Dezember 2017

    Der wäre so wunderbar für mein Schlafzimmer ich hatte einen wirklich be********** Tag, da wäre so ein Gewinn prima !

  194. Antworten

    Sandra

    6. Dezember 2017

    Genau der fehlt uns noch

  195. Antworten

    Micha

    6. Dezember 2017

    Warme Füße, was Schönes fürs Auge… das ist doch prima! Ein Teppich in der Größe fehlt noch in unserem Wohnzimmer.

  196. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2017

    Wie schön! Ein Teppich wäre toll

  197. Antworten

    Steffi

    6. Dezember 2017

    Super hübsch! Ich würde mich total freuen!

  198. Antworten

    Tine

    6. Dezember 2017

    Ach Teppiche, wenn nicht komplett verlegt, mag ich <3 und wir könnten hier dringend noch welche gebrauchen. Und Liv Interior <3

  199. Antworten

    Marijke

    6. Dezember 2017

    Oh da hüpfe ich aber gerne direkt mal in den Lostopf … ein neuer Teppich für unser Wohnzimmer wäre ein Träumchen.

  200. Antworten

    Kerstin

    6. Dezember 2017

    Oh ja, die Teppiche von LIV sind wirklich super schön! Und nen Teppich kann man doch immer gebrauchen – gerade im Winter, wenn es so Fußkalt ist! So ein schöner Kalender, Lisa!

  201. Antworten

    Eileen

    6. Dezember 2017

    Oh wow, was für tolle Sachen es bei Liv gibt. Habe gerade im Katalog immer vor und zurück geblättert, weil die Sachen so schön sind, dass ich sie mir immer noch mindestens ein zweites Mal anschauen musste 😀
    Viele Grüße
    Eileen

  202. Antworten

    Maike Karen

    6. Dezember 2017

    Wir suchen gerade nach einem kleinen Teppich für’s Schafzimmer – die Teppiche von Liv wären perfekt!

  203. Antworten

    Kerstin B.

    6. Dezember 2017

    Oh Ganz große Teppichliebe! Ich würde mich riesig über einen der Teppiche freuen. Ein grandioses Türchen!

    Viele Grüße, Kerstin

  204. Antworten

    Madlen

    6. Dezember 2017

    Ein Teppich fehlt hier noch, das wäre der Knüller!

  205. Antworten

    Stephanie

    6. Dezember 2017

    Was kuscheliges an den Füßen wäre toll.

  206. Antworten

    Christiane vBu

    6. Dezember 2017

    Danke für die tolle Auswahl der Gewinne. Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.

  207. Antworten

    Jule

    6. Dezember 2017

    ohhh wie fein <3

  208. Antworten

    Ines

    6. Dezember 2017

    Ein neuer Teppich wäre der Knüller!!

  209. Antworten

    Andrea

    6. Dezember 2017

    Bin schon auf der Suche nach einem Teppich. Dieser hier ist echt schön!

  210. Antworten

    Nancy

    6. Dezember 2017

    Finde den wunderschön und er würde perfekt in mein Wohnzimmer passen 🙂

  211. Antworten

    Karin Vogt

    6. Dezember 2017

    Was für eine tolle Adventsüberraschung! Wow! Da ist ja ein Teppich schöner als der andere! Das Design gefällt mir richtig gut und ich würde mich riesig über so einen schönen, kuscheligen Teppich freuen. Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber bei uns ersetzt der Teppich oft Sofa oder Tisch: da wird drauf getobt, geschmust, gemalt, geschlafen, gepuzzelt, Geschichten gelesen…. er hätte es gut bei uns

  212. Antworten

    Sophia Fe

    6. Dezember 2017

    Wir sind gerade umgezogen und es fehlt noch an schönen Teppichen. Das wäre der Knaller mit diesen schönen Exemplaren!

  213. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2017

    Wie cool, gerade letzte Woche ist das Teenie Zimmer renoviert worden, ein passender Teppich fehlt allerdings noch….

  214. Antworten

    Sarah

    6. Dezember 2017

    Wow so einen wünsche ich mir schon lange fürs Schlafzimmer

  215. Antworten

    Susann Städter

    6. Dezember 2017

    Ohhhhh so ein schickes Teil wollte ich schon immer mal von Liv haben ❤️

  216. Antworten

    Julia

    6. Dezember 2017

    Für Basel oder Helsinki würde ich auch gern mein Glück versuchen, ich drücke die Daumen 🙂

  217. Antworten

    Luise

    6. Dezember 2017

    Bitte, bitte 🙂
    Würde mich so freuen!
    Lg

  218. Antworten

    Nadja

    6. Dezember 2017

    Oh, wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Teppich. Der würde super gut passen. Liebe Grüße

  219. Antworten

    Olga

    6. Dezember 2017

    Oh wie würde ich mich über so einen Teppich freuen
    Ich Versuche Mal mein Glück…

  220. Antworten

    johannarundel

    6. Dezember 2017

    Oh, ein Teppich könnte ich sehr gut gebrauchen und die von LIV sind echt wunderschön!
    LG Johanna

  221. Antworten

    Eva

    6. Dezember 2017

    Oh, was für schöne Teppiche! Da könnte unser Uralt-Ikeateppich endlich mal rausfliegen! 😉 Würde mich wirklich riesig freuen! Ganz liebe Grüße aus Köln

  222. Antworten

    Melissa

    6. Dezember 2017

    Wie geil!! Das sind so wunderschön dabei :O

  223. Antworten

    Lisa Süphke

    6. Dezember 2017

    Ich möchte schon so lange einen Teppich von Liv für unser Wohnzimmer haben, da kommt der Gutschein wie gerufen 🙂 🙂

  224. Antworten

    Melanie

    6. Dezember 2017

    So einen schönen Teppich könnten wir sehr gut für unseren Flur gebrauchen! 🙂

  225. Antworten

    Annabella

    6. Dezember 2017

    Knaller. Absoluter Knaller!

  226. Antworten

    Johanna S

    6. Dezember 2017

    So gern würde ich mal „in echt“ zu Liv Interior und dort stöbern! Aber so lange das nicht klappt, wäre ein online ausgesuchter Teppich auch eine feine Sache.

  227. Antworten

    Catherine

    6. Dezember 2017

    Oh wie cool! Über so einen schönen Teppich würde ich mich sehr freuen 🙂

  228. Antworten

    Sabrina G.

    6. Dezember 2017

    Ich wüsste genau, welchen Platz er erhalten würde 😉 Also nur her damit!

  229. Antworten

    Anna

    6. Dezember 2017

    Ui, der würde so so gut in unser neues Wohnzimmer passen! Ich drück die Daumen 😉

  230. Antworten

    Miriam

    6. Dezember 2017

    Was für ein wunderbares Adventskalendertürchen! Ich würde mich wie verrückt über einen so schönen Teppich freuen – der Boden in meinem Wohnzimmer ist viel zu kahl und ungemütlich 🙂

  231. Antworten

    Anne

    6. Dezember 2017

    Gefällt mir riiichtig gut

  232. Antworten

    Ruben

    6. Dezember 2017

    Darüber würde ich mich riesig freuen! Ich wüsste schon genau, wo so ein schöner Teppich seinen Platz bei mir finden würde 😉

  233. Antworten

    Heike Scardia

    6. Dezember 2017

    Danke für diese grandiose Gewinnmöglichkeit meine Liebe, über einen Teppich würde ich mich ja auch ganz dolle freuen!

    LG Heike

  234. Antworten

    Assata

    6. Dezember 2017

    Oh, was für ein schöner Gewinn!! Das wäre so perfekt-uns fehlt noch ein Teppich unter unserem Wohnzimmertisch und die hier sehen wirklich toll aus!

  235. Antworten

    GrooviesWorld

    6. Dezember 2017

    Ooohhh Meine Jungs und ich würden uns super über einen Teppich freuen

  236. Antworten

    Karin

    6. Dezember 2017

    Bei so tollen Teppichen muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.

  237. Antworten

    tanja hammerschmidt

    6. Dezember 2017

    bei sovielen kommentaren, fällt es natürlich schwer rauszustechen, aber ich versuche es trotzdem und hoffe einfach mal auf mein glück…
    mein mann und ich überlegen schon sehr lange, aber den passenden haben wir einfach noch nicht gefunden, aber vielleicht klappt es ja auf diesen wege, das wärs ja <3
    bitte liebe glücksfee beachte mich 😀
    lg limettenfreundin@gmx.de

  238. Antworten

    Heike

    6. Dezember 2017

    Das wäre perfekt. Wir sind gerade umgezogen und brauchen fürs Schlafzimmer unbedingt noch einen Teppich.

  239. Antworten

    Ulla

    6. Dezember 2017

    Wow, tolle Teppiche. Hier zu gewinnen, wäre super. Viele Grüße, Ulla

  240. Antworten

    Hannah

    6. Dezember 2017

    Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf…

  241. Antworten

    Hanna

    6. Dezember 2017

    Die Teppiche schauen alle so toll aus! Ich würde mich so sehr freuen, mein Zuhause damit verschönern zu dürfen 🙂

  242. Antworten

    Stefanie

    6. Dezember 2017

    Toller Gewinn!

  243. Antworten

    Nada

    6. Dezember 2017

    Die Baumwollteppiche sind toll, so einen könnte ich gut für unser neues Haus gebrauchen!

  244. Antworten

    marleen

    6. Dezember 2017

    Ich muss gestehen den Shop von LIV schon oft geöffnet – und dann zu faul gewesen zu sein, die Kataloge durchzugucken. Das war wohl gar nicht so schlau – wirklich schöne, individuelle Sachen 🙂

  245. Antworten

    Daniela

    6. Dezember 2017

    Da wir noch am Einrichten sind würde ich mich wahnsinnig über einen schönen Teppich freuen – also danke Dir für die Chance!
    Lieben Gruß,
    Daniela

  246. Antworten

    Jessica

    6. Dezember 2017

    Oh, der käme ja wie gerufen!! Ich wüsste aber noch nicht welcher es wird, alle so schön!

  247. Antworten

    Marina Shvlva

    6. Dezember 2017

    Wow, bin so begeistert. Wir haben so einen kalten Boden und ein Teppich für die Küche wäre so toll. Miami gefällt mir sehr.

  248. Antworten

    Tati

    6. Dezember 2017

    Das wäre doch ein echtes Träumchen! Danke für die Chance, Lisa!

  249. Antworten

    Anne

    6. Dezember 2017

    Der Teppich wäre ein Knaller in unserem Schlafzimmer!

  250. Antworten

    Miri

    6. Dezember 2017

    Ich würde liebend gerne einen Teppich gewinnen! Damit würde die Ecke, in der mein Sofa mitsamt Tisch steht, so viel schöner werden! 🙂

  251. Antworten

    Kathrin

    6. Dezember 2017

    Da wir gerade die Wohnung neu einrichten, wär das ein Traum! Frohen Nikolaus!

  252. Antworten

    Andrea M.

    6. Dezember 2017

    Ich hätte ja so gerne einen schönen Teppich für unser Wohnzimmer. Das wäre wirklich ein Träumchen‍♀️

  253. Antworten

    Inken

    6. Dezember 2017

    Grandios!! Wäre eine Bereicherung für unser Wohnzimmer!!

  254. Antworten

    Astrid

    6. Dezember 2017

    Bei so einem Knaller Türchen muss ich natürlich auch noch schnell in den Lostopd hüpfen!

    Liebe Grüße
    Astrid

  255. Antworten

    Katharina Frank

    6. Dezember 2017

    Ich mag Teppiche sehr. Sie bringen so viel Gemütlichkeit in ein Zuhause. Würde mich riesig darüber freuen.

  256. Antworten

    Angela

    6. Dezember 2017

    Vielen lieben Dank für dieses Türchen- ich kannte das Label noch nicht und bin hin und weg!

  257. Antworten

    Johanna Frank

    6. Dezember 2017

    Meine Schwester hat mir von diesem schönen Gewinn erzählt. Wir sind gerade beim Hausbau. Da wär ein toller Teppich von Liv Interieur genau richtig.

  258. Antworten

    Estrella

    6. Dezember 2017

    So ein Teppich wär schon fein, passt perfekt ins Wohnzimmer rein. 1, 2, 3 mein

  259. Antworten

    Mimi Wöhe

    6. Dezember 2017

    Endlich hätten wir dann einen Teppich im Flur, da fehlt nämlich wirklich ganz dringend einer, da der Fußboden leider recht kalt ist.
    Vielen lieben Dank für die Verlosung und dir und deiner Familie noch eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.

  260. Antworten

    Thea S.

    6. Dezember 2017

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich versuche gern mein Glück.

  261. Antworten

    Sandra

    6. Dezember 2017

    Die sind zu schön um nicht mitzumachen ♥️

  262. Antworten

    Lüka

    6. Dezember 2017

    Wirklich schöner Gewinn 🙂 Ich springe mal in den Lostopf 🙂

  263. Antworten

    lena

    6. Dezember 2017

    wow, die Teppiche sind so wunderschön! Ich habe bei Instagram als @summerinyourhead kommentiert 🙂

  264. Antworten

    Iris

    6. Dezember 2017

    Die Teppiche sind soooooo schön!!! Alles Liebe!!!

  265. Antworten

    Uli

    6. Dezember 2017

    Ouuuu das wäre ein Traum! Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem schönen Teppich fürs Wohnzimmer. Aus Baumwolle. Und am verzweifeln inzwischen. Das wäre so, so toll!

  266. Antworten

    Melanie

    6. Dezember 2017

    Der würde super bei mir ins Schlafzimmer passen! Würde mich total freuen. Viele Grüsse

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN