Wow, heute würde ich sagen, dass ist wohl der Hauptgewinn. Ein Hauptgewinn für alle, die etwas ändern möchten, die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen und im neuen Jahr leichter und mit mehr Wohlbefinden leben möchten.

belly & mind

So habe ich mir das auch gedacht, als ich meinen belly&mind Kurs vor 8 Wochen begonnen habe.
belly&mind ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung auf die Logimethode, die durch Petra von belly&mind begleitet wird.
Während dieser Wochen wird der Körper zu Beginn durch eine 4 wöchige Reset Phase gereinigt und anschließend auf die Logimethode umgestellt.
Außerdem geht es in Wöchentlichen Webinaren darum, heraus zu finden wie wir unsere Essgewohnheiten umstellen können und heraus finden, wann es uns eigentlich wonach gelüstet und warum. Es geht darum wieder mehr auf seinen Körper zu hören, wann bin ich satt und wie viel brauche ich eigentlich wovon. Gibt es vielleicht Alternativen sich zu belohnen oder mit Frust umzugehen as das mit Essen zu kompensieren?

Die Logimethode ist eine Ernährungsform, die darauf aufbaut den Blutzuckerspiegel möglichst auf einen gleichmäßigen, niedrigen Level zu halten um Heißhunger Spitzen zu vermeiden. Um das zu erreichen verzichtet man bei der Logimethode komplett auf Zucker (außer Fruchtzucker) und isst wenig Kohlehydrate. Gemüse und Obst bilden die Basis und werden mit gesunden Fetten, Protein und Eiweiß ergänzt.

Meine Motivation

Ich habe schon von einigen Teilnehmern gehört, dass die Migräneanfälle seid der Ernährungsumstellung mit dem belly&mind Programm viel weniger geworden sind. Ich habe mich Anfang November entschieden es aus zu probieren.
Ich möchte weniger Kopfschmerzen haben, ich möchte fitter und agiler für mich und meine Familie sein und natürlich Gewicht verlieren.
Ich möchte mich wieder wohlfühlen und das ist meine Motivation, die mich voran treibt. Sie bringt mich dazu Willensstark zu sein und es an 99% der Tage gut hinzukriegen ohne zu hungern oder Ausnahmen zu machen.
Klar ist es manchmal hart, wenn man über den Weihnachtsmarkt bummelt oder den Kindern gerade Essen zubereitet auf das man dann auch Appetit bekommt aber ich tue das alles für mich und das ist die beste Motivation die es gibt.
Mittlerweile habe ich 10 Kilo abgenommen und mich auch schon ganz gut an die Umstellung gewöhnt. Wir kochen super viel und essen frisch und lecker. Manchmal fehlt mir schon ne Kartoffel oder Nudel als Beilage aber auch das ist denke ich nur Gewohnheit.

Ich fühle mich schon jetzt viel vitaler. Einfach leichter und nicht andauernd so voll gegessen.

Jeder 12 Wochen Kurs startet mit mehreren Teilnehmern mit denen man sich austauschen und sich unterstützen kann. In den letzten Wochen gab es immer mal wieder Momente in denen ich der Versuchung sehr nah war und auch mit Migräne zu kämpfen hatte. Ich mache die Umstellung mit meinem Mann zusammen und habe daher schon immer den direkten Austausch, trotzdem stärkt die Begleitung durch Petra enorm.
Jede Woche die Möglichkeit zu haben nach zu fragen oder auch mal zu jammern, gestärkt zu werden und in die nächste Woche zu starten fühlt sich richtig gut an.

Das Türchen

Ich freue mich sehr, dass ich heute einen 12 Wochen Kurs im Wert von 350€ von belly&mind verlosen darf.
Wäre das nicht ein super Start ins neue Jahr?

In nur 12 Wochen lernst Du via Video und Live-Webinar (also von Zuhause an Deinem Computer)
wie Du:
-gesund Gewicht verlierst, wenn Du es willst
-wie Du es dauerhaft halten kannst, nachdem Du es abgenommen hast,
-wie Du die größten Fehler (wie Selbstabwertung, Perfektionismus und die Diät-Mentalität ) beim Abnehmen vermeidest,
-was Du tun kannst, um Dich immer wieder zu motivieren an Dich selbst zu glauben
-wie Du Deinen eingeschlafenen Stoffwechsel wieder auf Trab bringst,
-Schritt für Schritt alles lernst was Du brauchst, um Dein Gewicht zu regulieren und zu halten, in dem Du zu deinem natürlichen Hunger- und Sättigunggefühl zurück findest.
-Deinen Selbstwert und Deinen Glauben an Dich selbst zurück bekommst,
-das Gefühl von Disziplin und Mangel in Freude und Genuss verwandeln kannst,
-endlich frei wirst von ständigen Diäten und Verzichtsgefühlen,
-alle Deine Träume bezüglich Deines Gewichts wahr werden können, wenn Du Dir selbst eine Chance gibst,
-und Du endlich den Durchbruch schaffst und Deinen Selbstwert nicht mehr auf der Waage suchst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es von euch jemanden gibt, dem wir mit diesem Gewinn eine Freude bereiten und den Anstoß für eine Veränderung geben können.

Um teilnehmen zu können und den 12 Wochen Kurs zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Wer zusätzlich das Foto bei Facebook oder Instagram kommentiert, hüpft ein zweites Mal in den Lostopf.
Ihr könnt heute bis 24 Uhr teilnehmen.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt (von random.org) und in den nächsten 3 Tagen per E-Mail benachrichtigt.
Hier findet ihr noch mal die allgemeinen Teilnahmeregeln für Gewinnspiele auf Ichsowirso.

So findet ihr belly&mind
http://bellyandmind.de/
https://www.instagram.com/bellyandmind/
https://www.facebook.com/Bellyandmind/

*Alle Fotos sind aus Petras wundervollen Interview von femtastic

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

98 Kommentare

  1. Antworten

    Joana

    24. Dezember 2017

    Was für ein tolles letztes Türchen!
    Der Kurs klingt toll (alleine der Name! :-)) und ich fühle mich, je weiter der Dezember fortschreitet, immer unwohler in meiner Haut, und das „Schlimmste“ kommt ja erst noch. Der gute Vorsatz, mich im neuen Jahr mehr zu bewegen, gesünder zu essen würde durch den Kurs endlich in die Tat umgesetzt werden können! Ich glaube, dass das viel mehr motiviert, als wenn man das alleine, total unsystematisch umsetzt…
    Frohe Weihnachten!

    • Antworten

      Lydia Thuselt

      24. Dezember 2017

      Oh, das wäre so toll! Ich war schon so oft auf der Seite von Petra und Bellyandmind aber gerade ist es finanziell so schwierig, dabei bräuchte ich genau ein Programm was eben nicht nur das Abnehmen im Fokus hat sondern eben auch den Geist mit in Einklang bringt. Ich würde mich so sehr freuen!liebe Grüße

    • Antworten

      Sarah

      24. Dezember 2017

      Oh wow- was für ein toller Gewinn. Ich habe deinen Beitrag gelesen und immer wieder gedacht: ja, ja, ja genau das brauche ich auch als Start ins neue Jahr. Über diesen Gewinn würde ich mich super doll freuen!!

    • Antworten

      Anja

      24. Dezember 2017

      Oh, das wäre perfekt für das neue Jahr!
      Ich würde mich freuen! Frohes Fest!

    • Antworten

      Stina Ivers

      25. Dezember 2017

      Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Hier zu gewinnen wär ein echter Jackpot. Dir und den Löwen ein gesegnetes Weihnachtsfest ❤️

  2. Antworten

    Julia

    24. Dezember 2017

    Wow was für ein toller Gewinn- gesunder Start ins neue Jahr! Unreine Haut und Kopfschmerzen plagen mich genauso, wie die Kilos der vorherigen Weihnachten
    Das wäre DIE Möglichkeit motiviert durchzustarten!

    Aber nun erstmal besinnliches Fest im Kreise deiner Liebsten!

  3. Antworten

    Jessica

    24. Dezember 2017

    Das wäre perfekt nach Monaten des „aber morgen fange ich wieder an meine Gewohnheiten zu ändern“s…

  4. Antworten

    Sara

    24. Dezember 2017

    Oh ja, nach einem Jahr Mama sein habe ich das Bedürfnis 2018 wieder mehr auf mich und meine Ernährung zu achten. Da käme der Gewinn genau richtig.
    Ich wünschen euch schöne Weihnachtstage!

  5. Antworten

    Christina

    24. Dezember 2017

    Das wäre so ein wunderbarer Start ins neue Jahr. Ich nehme es mir immer wieder vor zum Beispiel auf Zucker zu verzichten, auch unabhängig vom Jahresanfang. Aber mehr als ein paar Tage ist immer schwierig. Vielleicht könnte es mit der wunderbaren Anleitung und Unterstützung klappen. Viele Grüße und schöne entspannte Weihnachtstage. Christina

  6. Antworten

    Eve

    24. Dezember 2017

    Das klingt perfekt. Ich möchte 15kg verlieren. Ich würde ausflippen vor Freude wenn das klappt ! ( ig auch kommentiert msneecke)

  7. Antworten

    Melanie

    24. Dezember 2017

    Mega Gewinn! Ich brauche dringend einen Ansporn mich gesünder zu ernähren und abzunehmen.
    Ich bin schon ganz wehmütig- kein Adventskalender mehr…
    Frohe Weihnachten!

  8. Antworten

    Silke (Luise Kuschinski auf FB)

    24. Dezember 2017

    Das wäre perfekt fürs neue Jahr. Meine Migräne ist nach der Schwangerschaft leider auch wieder gekommen… Ich hasse sie.. Jetzt noch viel mehr mit Kind.

  9. Antworten

    Sonja

    24. Dezember 2017

    Wow, was für ein tolles Türchen! Da probiere ich mein Glück
    Hut ab vor deiner bisherigen Leistung, da kannst du stolz auf dich sein!
    Frohe Weihnachten

  10. Antworten

    Nele

    24. Dezember 2017

    Jaaaa, ich würde so so gerne diese 12 Wochen gewinnen! Frohe Weihnachten ! Liebe Grüße Nele

  11. Antworten

    Marijke

    24. Dezember 2017

    Das ist wirklich ein super Gewinn am Heiligabend. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Ich würde auch gerne abnehmen, fitter und gesünder sein und mich in meinem Körper wohler fühlen. Damit könnte das nun endlich mal klappen. Wünsch dir und deiner Familie nun aber erstmal frohe Weihnachten!

  12. Antworten

    Jana

    24. Dezember 2017

    Liebe Lisa, ich hab schon viel drüber gelesen und gesehen…ich wär total gespannt, das mal auszuprobieren!! 🙂

  13. Antworten

    Claudia

    24. Dezember 2017

    Ich muss gestehen, dass ich schon länger spekuliere, diesen Kurs zu machen. Das Programm nun zu gewinnen, wäre der Knüller!!

  14. Antworten

    Simone

    24. Dezember 2017

    Das wäre ein grandioser Start in das Jahr 2018!

  15. Antworten

    Katharina

    24. Dezember 2017

    Oh das wäre der perfekte Jahresstart für mich!!!! Dieses Thema steht für 2018 ganz oben auf meiner Liste und ich glaube, ich schaffe das nicht allein.
    Daher würde ich mich über Ubterstützung durch den Kurs riiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen!!!!!!!

  16. Antworten

    Annika

    24. Dezember 2017

    Ein tolle Motivation fürs Neue Jahr!

  17. Antworten

    Tine

    24. Dezember 2017

    Das klingt toll, ich würde gerne mal reinschnuppern!

  18. Antworten

    Kathi

    24. Dezember 2017

    Das klingt sehr gut! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!!! Alles Liebe!!!

  19. Antworten

    Nadine Wi.

    24. Dezember 2017

    Das wäre der Knaller und ein guter Start fürs neue Jahr! Ich hatte tatsächlich schon mal überlegt! Vielen Dank……ich hüpfe mal in den lostopf! Und euch einen wunderschönen Weihnachtszauber! Nadine

  20. Antworten

    Vanessa

    24. Dezember 2017

    Der Gewinn wäre wirklich ein Knaller. Ich liebäugel ja schon länger mit Belly&Mind. Ich würde mich freuen <3

  21. Antworten

    Clara

    24. Dezember 2017

    Das wäre toll und genau das richtige!

  22. Antworten

    Annina Rühl

    24. Dezember 2017

    Das wäre ganau das richtige für mich nach der zweiten Schwangerschaft bin ich nicht in Form.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir♡☆♡

  23. Antworten

    Kadiriye

    24. Dezember 2017

    Das ist in der Tat ein tolles Türchen. Oberste Priorität 2018 und seit Kind Nummer 2 ein Jahr alt geworden ist, ist es nun endlich Zeit dafür. Ich will mich wieder Wohlfühlen!!

  24. Antworten

    Denise

    24. Dezember 2017

    Das wäre so super, ich liebäugel schon so lange damit

  25. Antworten

    Julia Britt

    24. Dezember 2017

    Das würde ich so gerne mal ausprobieren und sicher wäre es ein bomben Start für 2018!

  26. Antworten

    Victoria

    24. Dezember 2017

    Liebe Lisa, Du bist ja das beste Beispiel dafür, dass das Program sehr gut zu sein scheint. Würde mich unglaublich darüber freuen, wenn ich ausprobieren könnte, ob es auch für mich geeignet ist.
    Allen glückliche und harmonische Weihnachten… herzlich Victoria

  27. Antworten

    Rieke

    24. Dezember 2017

    Oh wow, toller Gewinn! Da kann das neue Jahr , ja nur gut und leicht starten!

  28. Antworten

    Insa

    24. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn. Ich habe schon häufiger von dem Programm gelesen. Auch ich habe Probleme mit Migräne, habe Probleme mit verschiedenen Nahrungsmitteln und meine momentane Ernährung fühlt sich schon lange nicht mehr gut und richtig an. Und ein paar Kilo weniger wären natürlich auch toll!!!

  29. Antworten

    Doro

    24. Dezember 2017

    Das klingt so mega gut und ist genau das richtige um aus dieser Zucker Spirale die sich vor allem im Dezember verfestigt hat, wieder rauskommen! Frohe Weihnachten. Doro

  30. Antworten

    Ijumo

    24. Dezember 2017

    Wow ! Das hört sich wunderbar an

  31. Antworten

    Cathrine

    24. Dezember 2017

    gaaanz toller Gewinn!!! Würde mich riesig freuen!!!!

  32. Antworten

    Anne

    24. Dezember 2017

    Wow! Da bin ich dabei Auch wenn es für mich momentan fast unvorstellbar erscheint, Zucker in all seine Formen zu streichen. Aber ich weiß, es geht. Gerne erlebe ich das am eigenen Körper im Rahmen dieses Programms! Toi toi toi
    Fröhliche Weihnachten für alle ❤️

  33. Antworten

    Nicole

    24. Dezember 2017

    Das hört sich gut und machbar an! Das wäre mal ein besobderer Start ins neue Jahr… Hüpf!

  34. Antworten

    Lisa

    24. Dezember 2017

    Oh, was für ein wunderbares Türchen! Ich habe schon viel über Belly&mind gelesen und finde es sehr spannend. Ich müsste wohl noch etwas warten, da ich ja noch stille. Aber dann wäre es perfekt um den Babybauch „anzugehen“.

  35. Antworten

    Christine

    24. Dezember 2017

    Was für ein schöner durchdachter Gewinn! Auch ich möchte mich seit ich Mama bin wieder fetter fühlen und mir was gutes tun. Jede Woche nimmt man es sich vor, aber schnell schleifen die alten Gewohnheiten wieder ein. Das wäre doch was!!

    Zum Schluss noch ein liebes Danke an dich liebe Lisa für diesen feinen Adventskalender!

    Fröhliche Weihnachten!

  36. Antworten

    Sabrina G.

    24. Dezember 2017

    Ja, das wäre auf jeden Fall auch etwas für mich!

  37. Antworten

    Lealea

    24. Dezember 2017

    …oh das wäre fein! Dann würde ich für angehäuften Kilos in Angriff nehmen können:)

  38. Antworten

    Tanja

    24. Dezember 2017

    Ach, das wäre so ein toller Start in ein neues Jahr für mich! Nachdem 2017 gesundheitlich sehr schwer für mich war könnte das meinem entgleisten Diabetes positiv entgegen wirken! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Fröhliche Weihnachten Tanja

  39. Antworten

    Juliane

    24. Dezember 2017

    Wie schön, danke!

  40. Antworten

    Laura

    24. Dezember 2017

    Liebe Lisa – ein Knaller Türchen.

    Auch ich bin Mutter von Zwillingsjungs.
    Leider scheiter ich allein immer wieder an der Umsetzung etwas zu verändern und würde mich wahnsinnig über diese Art der Unterstützung freuen, das wäre wirklich ein toller Start in das neue Jahr!!

  41. Antworten

    Tina

    24. Dezember 2017

    Liebe Lisa, was für ein tolles letztes Türchen! Ich habe schon viel von Bellyandmind gehört und bei anderen auch schon sichtliche Erfolge gesehen. Da bei mir irgendwie gar keine Diät mehr etwas bringt und auch durch Sport nichts mehr runter geht würde das meinem Stoffwechsel sicher sehr gut tun ☺️ Und nach Weihnachten ist doch der beste Start dafür! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Tina

  42. Antworten

    Manuela

    24. Dezember 2017

    Ich würde mich riesig freuen!!!
    Schönes Fest! 🙂

  43. Antworten

    Nicole K.

    24. Dezember 2017

    Frohe Weihnachten <3

    Das wäre wirklich suuuper. Ab januar geht mein Fitneevertrag wieder los. Denn an der KIlofront muss dringend was passieren :O

    Liebe GRüße Nicole

  44. Antworten

    jasmin

    24. Dezember 2017

    Hört sich gut an

  45. Antworten

    Marie

    24. Dezember 2017

    Ach, mit belly & mind liebäugele ich schon eine Weile.
    ✨ FROHE WEIHNACHTEN ✨

  46. Antworten

    Jennifer

    24. Dezember 2017

    Wow, perfekt für den Jahresstart 2018 und eine gute Unterstützung meine Vorsätze zu erreichen. Ich würde mich wirklich freuen. Schöne Feiertage ⭐️

  47. Antworten

    Mira

    24. Dezember 2017

    Da würde ich mich sehr drüber freuen 🙂

  48. Antworten

    bine

    24. Dezember 2017

    Das wäre toll!

  49. Antworten

    Lea

    24. Dezember 2017

    Lisa…wie toll ist das denn bitte? Großartig! Ich habe mir fest vorgenommen an meiner Figur zu arbeiten und die Unterstützung von bellyandmind kann ich dabei sicher sehr gut gebrauchen. ♡ frohe Weihnachten

  50. Antworten

    Juliane

    24. Dezember 2017

    Das wäre ein so toller Gewinn. Seit dem ich vor 3 Jahren nach der Babypause wieder Vollzeit in meinen Beruf gestartet bin erhascht mich zu oft der Stress. Mit einer guten Vorbereitung könnte ich das im nächsten Jahr ändern.

  51. Antworten

    Marit

    24. Dezember 2017

    Also wenn das kein Zeichen ist. Denn 2018 wird für mich im Zeichen von „Gesundheit und Ernährung“ stehen. Da wäre das Programm wirklich eine riesen Hilfe

  52. Antworten

    Janine

    24. Dezember 2017

    Das ist ein unglaublich wertvoller Gewinn! Es steht ganz oben auf meiner Liste für das Jahr 2018 … Endlich wieder mehr an mich zu denken und auf meinen Körper zu hören, ihm Gutes zu tun und achtsamer mit ihm umzugehen! Dies mit professioneller Begleitung angehen zu können wäre einfach fantastisch!

  53. Antworten

    SANI

    24. Dezember 2017

    So ein tolles 24. Türchen! Darüber würden wir uns sehr freuen,denn damit lässt sich 2018 viel bewegen ❤️. Vielen Dank für die Chance und frohe Weihnachten !

  54. Antworten

    Lena

    24. Dezember 2017

    Das würde ich tatsächlich gerne testen im nächsten Jahr!
    Habt schöne Festtage!

  55. Antworten

    Steffi

    24. Dezember 2017

    Toller Gewinn, um gute Vorsätze im Neuen Jahr umzusetzen!

  56. Antworten

    Ute

    24. Dezember 2017

    Das wäre meine Rettung und ein Mega guter Start ins neue Jahr! Frohes Fest mit ganz viel Liebe

  57. Antworten

    Rahel (mica_lanes)

    24. Dezember 2017

    Das klingt ja echt spannend!

  58. Antworten

    Kerstin B.

    24. Dezember 2017

    Das wäre ein richtiger Anreiz um die guten Vorsötze im neuen Jahr auch wirklich umzusetzen!

    Frohe Weihnachten

  59. Antworten

    Sabrina

    24. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn. Beim Hafenmädchen konnte ich den Erfolg in den letzten Wochen super mitverfolgen und das wäre sicher auch total was für mich und meine Pfunde zuviel.
    Frohe Weihnachten!!!

  60. Antworten

    Katharina

    24. Dezember 2017

    Ich hüpfe auch in den Lostopf. Ich würde es allerdings gern für einen lieben Nenschen gewinnen. Ich hoffe das geht. Schönes Fest euch.

  61. Antworten

    Sabine

    24. Dezember 2017

    Ui, das wäre in der Tat ein toller Start ins nächste Jahr! Dir frohe Weihnachten!

  62. Antworten

    Frederike S.

    24. Dezember 2017

    Ach, was für eine tolle Idee! Ich wäre sehr gern dabei

  63. Antworten

    Theresa Derksen-Bockermann

    24. Dezember 2017

    Das liest sich sehr interessant! Ich hüpfe mit in den Lostopf und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

  64. Antworten

    Annika

    24. Dezember 2017

    Das wäre der perfekte Start ins neue Jahr!

  65. Antworten

    Katja

    24. Dezember 2017

    Das ist ja der Oberknaller.Ich hab schon davon gehört und es wäre als Gewinn wirklich Mega.Frohe Weihnachten für alle.

  66. Antworten

    Mirjam Frerk

    24. Dezember 2017

    So ein schöner Gewinn!

  67. Antworten

    Melanie Baute

    24. Dezember 2017

    Oh, das wäre wundervoll! Ich versuche es schon soooo lange,aber der Erfolg hält nicht lange an.
    Würde mich freuen meine Babypfunde endlich für immer loszuwerden.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Gerne auch auf Facebook kommentiert

  68. Antworten

    Joanna

    24. Dezember 2017

    Das letzte halbe Jahr hat trotz gutem und gesunden Essen mir ein Plus beschert. Daher versuche ich hier gerne mein Glück .

  69. Antworten

    Alisa Schmidt

    24. Dezember 2017

    Oh das wäre ja ein toller Gewinn um gut ins neue Jahr zu starten. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest ❤️

  70. Antworten

    Lydia Thuselt

    24. Dezember 2017

    Oh, das wäre so toll! Ich war schon so oft auf der Seite von Petra und Bellyandmind aber gerade ist es finanziell so schwierig, dabei bräuchte ich genau ein Programm was eben nicht nur das Abnehmen im Fokus hat sondern eben auch den Geist mit in Einklang bringt. Ich würde mich so sehr freuen!liebe Grüße

  71. Antworten

    Martina

    24. Dezember 2017

    Einfach nur mein Herzenswunsch

  72. Antworten

    Lena

    24. Dezember 2017

    Wow. Das ist echt ein Hammergewinn. Ich muss ca. 10-15 kg los werden. Ich war schon sehr gut dabei. Aber so richtig will es nicht in meinen Kopf.

  73. Antworten

    Xenia

    24. Dezember 2017

    So, so toll. Wär einfach perfekt für mich!

  74. Antworten

    Wenke

    24. Dezember 2017

    Ach cool! Das interessiert mich auch

  75. Antworten

    Melanie

    24. Dezember 2017

    Wow, das klingt interessant! Ich würde das sehr gerne mal probieren.

  76. Antworten

    Doreen

    24. Dezember 2017

    Ein paar Kilo könnten wirklich mal purzeln ….schnell in den Lostopf

  77. Antworten

    Christiane vBu

    24. Dezember 2017

    Das hört sich ja super an und wäre ideal für meinen Mann. Von der Logi-Methode haben wir bereits gehört, es auch schon versucht. Aber mit Unterstützung wäre es deutlich einfacher

  78. Antworten

    Kathrin

    24. Dezember 2017

    Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk ever. Ich liebäugel schon eine ganze Weile damit….also hüpf ich mal in den Lostopf

  79. Antworten

    Vroni

    24. Dezember 2017

    So ein toller und passender Gewinn. 2018 will ich zu meinem Jahr machen. Nach 2 Schwangerschaften 3 Kindern -einem Umzug – einer Bachelorarbeit – einen Jobverlus…will ich 2018 wieder durchstarten und ganz viel mich um mich kümmern

  80. Antworten

    Isa

    24. Dezember 2017

    Das ist so ein tolles Weihmachtsgeschenk! Bin schon etwas länger am Überlegen mich anzumelden um endlich alten Ballast in unterschiedlichster Form loszuwerden.

  81. Antworten

    Isabell

    24. Dezember 2017

    Das ist so ein tolles Weihmachtsgeschenk! Bin schon etwas länger am Überlegen mich anzumelden um endlich alten Ballast in unterschiedlichster Form loszuwerden.

  82. Antworten

    Catherin Becker

    24. Dezember 2017

    Oh! Das wäre genau das richtige als Start in ein neues Jahr – fitter werden und tatsächlich mal aus dem ungesunden Alltagstrott heraus zu finden. Ich hüpfe schnell in den lostopf und würde mich sehr freuen

  83. Antworten

    Tina

    24. Dezember 2017

    Wow, was für ein grandioser Abschluss deines Weihnachtskalenders! Das Türchen hat es in sich, was für ein riesiger Gewinn. Ich versuche mein Glück, vielleicht klappt es ja. Ich liebäugele schon ein paar Monate mit der Logi-Methode und um den Einstieg zu schaffen, wäre der Kurs genau das Richtige.
    Ich wäre auch sehr an deinen Erfahrungen interessiert. LG

  84. Antworten

    Sandayinla

    24. Dezember 2017

    OMG! I need to win this! Beste 24. Türchen ever!! Vielleicht habe ich ja Glück …heute an Weihnachten? Würde mich mega freuen! Wünsche ein Frohes Fest & wunderschöne Feiertage !! 🙂

  85. Antworten

    Katrin

    24. Dezember 2017

    Tolles Türchen!

  86. Antworten

    Sandra

    24. Dezember 2017

    Wow! Das wäre wahrscheinlich ein super guter Anfang, um meine müden Phasen im Winter mit mehr Energie im Alltag und Berufsleben zu überwinden! Toller Gewinn! Toller Adventskalender ♥️

  87. Antworten

    Sebastian

    24. Dezember 2017

    Klasse Gewinn um die Vorsätze fürs neue Jahr nicht nur Vorsätze bleiben zu lassen!

  88. Antworten

    Daniela

    24. Dezember 2017

    Für mich wäre das definitiv ein Hauptgewinn, es ist alleine schon sehr schwierig… und mir geht es wirklich schlecht in und mit meinem Körper, ich muss was tun! Gerne mit dieser Unterstützung, danke für die Chance!
    Dir weiterhin viel Erfolg im Ändern – aber erstmal schöne Weihnachten! Danke auch für den tollen Kalender und die ganze Mühe, die Du Dir für uns gemacht hast!

  89. Antworten

    kiki805

    24. Dezember 2017

    Ich probiere auch mal mein Glück! Ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde. Die Methode klingt sehr gut und ich würde es gerne testen!

  90. Antworten

    Stephi

    25. Dezember 2017

    Oh- ich hoffe, ich bin noch nicht zu spaet…Das waere ein tolles Weihnachtsgeschenk- fuer meinen Traum vom Baby muss ich naemlich etwas Gewicht verlieren- bekomme es aber alleine nicht so gut hin. Das waere die perfekte Unterstuetzung…Habt schoene Weihnachtstage!

  91. Antworten

    Ina

    25. Dezember 2017

    Mich wieder wohl fühlen! Das möchte ich auch!

  92. Antworten

    Tanja

    25. Dezember 2017

    Wäre so gerne dabei…oder bin ich etwa schon zu spät???

  93. Antworten

    Jessica Elaine

    25. Dezember 2017

    Oh das wäre so ein toller Gewinn. Ich hab einmal die Woche Migräne. Angefangen hat es, als ich ein Kind war. Ich wäre da sehr gerne dabei. Ich bin alleine mit meiner Tochter. Ich kann inzwischen nur noch eingeschränkt arbeiten. Es bestimmt das Leben von uns beiden. Liebe Grüße, Jessica

  94. Antworten

    Melanie

    26. Dezember 2017

    Was für ein toller Gewinn! Ich hüpfe gern in den Lostopf und würde mich freuen (ebenso wie mein Körper) wenn es klappt.
    Frohe Weihnachten wünscht Melanie

EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN